LSH

Normale Version: Ungarin Lilly EG links 1. Tür
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute nach vielen Monaten mal wieder in der Lupinenstraße unterwegs gewesen.
Tatzeit gegen 16 Uhr da waren schon einige Frauen am werkeln.
Muss wirklich sagen die Optik der Frauen ist schon sehr lecker.

Bin eigentlich eher in der Laufhaus Straße in Karlsruhe unterwegs da ist die Auswahl
von hübschen Frauen nicht ganz so Groß !

Kurz noch im Forum nachgeschaut und gelesen das Andrea aus Ungarn im Haus 8 guten Service macht, wollte es mir noch kurz überlegen aber dann war sie besetzt !! shit !

Die Warterei ging mir dann auf den Sack bis sie frei ist, habe mich dann nach einer Alternative umgeschaut. Eigentlich bin ich es gewohnt das Körperküsse bzw Titten küssen
Standard sind aber sehr viele Damen wollten dafür extra Geld !! Bin Anfang 20 gepflegt,
sportlich etc. also nicht gerade hässlich und dafür extra Geld zu zahlen habe ich nicht eingesehen.

Habe hier im Forum geschaut ob bereits über sie berichtet wurde scheinbar nicht...
Falls doch bitte verbinden.

Im Haus 20 sofort links die erste Tür Links. Junge Dame aus Ungarn nennt sich Lilly
Namensschild hängt an der Tür. Vereinbart wurde die Standard Nr. für 30 Euro mit Titten lutschen. Relativ hübsches Gesicht schöne große Natur Titten Figur Ok also rein in die Gute
Stube. Geld übergeben und gleich nachgekobert ob ich nicht 30 Minuten bleiben wolle !
Die Stimmung war bei mir gleich im Keller, natürlich abgelehnt und gesagt beim nächsten wenns mir gefällt !! Lilly hat dann den Ventilator angemacht da es doch schon gut warm
war habe dankend reagiert sie kommentierte nur kurz 10 Euro extra kostet das...
selten so gelacht... wie soll da bloß Stimmung aufkommen. Im Kopf die Nummer
natürlich schon abgestrichen aber man muss es ja zu Ende bringen. Sie hat Ihre schönen
dicken Titten ausgepackt und ich lutschte drauf los...hmm 15 Sekunden ? Dann war Schluss mit dem Hinweis Baby keine Romantik... Ok dann eben nicht... Daraufin folgte das Blaskonzert was eigentlich gar nicht so schlecht war, ganz gut eigentlich !!! FO habe ich dann dankend abgelehnt "Baby ich blase auch ohne gibst mir noch 20 Euro extra" Nein Danke !
Genung geblasen nun wollte Sie Ficken, in der Missio angedockt und drauflosgefickt.
Kein Kommentar, sowas schlechtes habe ich selten erlebt da macht man es sich mit der Hand um Welten besser, Stellungswechsel war natürlich auch nicht drin,ja genau kostet Extra. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr also Kopfkino an und abgespritzt schnell angezogen und wortlos das Weite gesucht. Das Verabschiedungs küsschen habe ich dankend abgelehnt...

Schade das mein Lupi Besuch so ein Flop war da es sicherlich viele Frauen gibt die auch guten Service bieten !! Naja neuer Versuch neues Glück...

Grüße

replay64
mein beileid !
war mir aber schon klar.
ich habe eine art "taktik" entwickelt, auf die ich mich zu 90% verlassen kann.

wenn du mit ihr sprichst, fass ihren bauch, beine oder schulter an und streichel sie.
verweigert sie dir diese dinge schon und deutet an, dass das nicht geht,
kannst du dir vorstellen was passiert wenn du 30 oder mehr euro zahlst und in ihre löcher willst Wink

ich fahre mit der methode extrem gut.

grüße !
Hallo replay64,
du meist wohl EG links 1.Tür.
Danke noch für die Warnung, ich wäre sonst zu dem hübschen Käfer reingegangen.

Gruß
peterPowers
Ja genau, meinte natürlich EG links 1. Tür.
***Titel angepasst-Raubritter***
Gut das du die Warnung gelesen hast und nicht reingegangen bist.

Denke in Zukunft werde ich im H20 aufpassen oder ganz meiden
habe da immer ein schlechtes Gefühl ?! Die Damen sind da sehr
offensiv auf Kundenfang Verwirrt

Grüße
replay

Ochs

Danke für den Beitrag.
Um eine Haarebreite, wäre ich vor ein paar Tagen zu ihr - da sie mir diesen Prachthintern entgegen streckte.
Die Optik ist grandios.
(28.11.2013, 04:51)Ochs schrieb: [ -> ]Danke für den Beitrag.
Um eine Haarebreite, wäre ich vor ein paar Tagen zu ihr - da sie mir diesen Prachthintern entgegen streckte.
Die Optik ist grandios.

Hallo Ochs,

seit einigen Wochen ist die Rumänin Laura in diesem Zimmer, die ist alles andere als ein Flop.
Wahrscheinlich liegt eine Verwechslung vor.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106629

Gruß
Kitomer