LSH

Normale Version: Im Royal geht immer was
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der "Reinfall" in Darmstadt hatte ich schon vergessen, als ich auf dem Heimweg war und in Bischofsheim abbog. Im Royal war ich schon Monate nicht mehr. Wenn überhaupt, so finde ich da, was ich suche Dodgy

Als ich nach oben in den Barraum kam, sah mich Christina und kam gleich auf mich zu. Ja, genau diese Christina über die HIER und DA geschrieben wird. Wir hatte ja schon mal das Vergnügen zusammen zu zimmern und das war vor etwa 2 Jahren net sooo dolle.

Service so dolle oder auch net, ist mir egal. Ihr Body aber ist schon toll Sabber ein Hinkucker in jeden Fall. Wir sind nach unten auf ein Sofa und blauderten etwas. Ihr Deutsch ist recht gut geworden in den zwei Jahren, wo sie hier ist. Viel Geschmuse und Küsse auf dem Sofa und nach 10 Minuten sind wir ins Zimmer.
Ich machs kurz: Dodgy
Zungenküsse ja, aber nicht soooo intensiv, aber es reicht. Blasen absolut in Ordnung. Vielleicht etwas schnell, aber mit ordentlich Hub- und Saugkraft, Eichelsaugen, Eierkraulen, Schaftlecken, alles dabei. Ich fands klasse, wie sie das Teil bearbeitete Unentschlossen nochmal die 69ziger ( was ein geiler Anblick Unentschlossen), dann ne zeitlang gehockten Reiter und im Doggy abgeschossen.

Ich fands goil die Nummer. Absolut. Gerne immer wieder
Ja, Christina sieht schon echt scharf aus. Glückwunsch, daß es im 2. Club dann noch geklappt hat. Im Sharks ungepoppt raus und im Royal fündig werden ist schon ungewöhnlich, aber konsequent.....

gruß mp Smile
(08.09.2013, 07:44)modelpopp schrieb: [ -> ]Im Sharks ungepoppt raus und im Royal fündig werden ist schon ungewöhnlich

Aus meiner Sicht nicht ungewönlich.
Der Club aber, wo ich am meisten "ungepoppt" wieder raus bin ist in Burgholzhausen Grübel
Aus einem Club ohne Buchung wgen mittelmäßigem Line-Up wieder raus und weiter in den nächsten kommt bei mir auch ab un zu vor, lieber
etwas fahren und nochmal Eintritt zahlen als "2. Wahl" zu poppen. Ungewöhnlich ist es beim aktuellen Line-Up im Sharks dort nix und im Royal dann was "besseres" zu finden....

gruß mp Smile

prozentual am häufigsten aus dem Palace ohne ZG wieder raus