LSH

Normale Version: Helden aus Äquatorialguinea - Eric der Aal und Mohrenkopf Devina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo sind die ganzen Blackies geblieben?

Schon komisch, je weniger unterwegs sind, desto größer wird der Drang nach einem knackigen KE. Also bin ich im Geiste durch die Häuser gezogen und mühsam die Treppen hoch- und runtergestiefelt. Ich wollte schon aufgeben, da steht unvermittelt Cuba-Jenny vor mir. Normalerweise ist Jenny eher schoko, aber nach einem ausgiebigen Urlaub ist aus ihr ein waschechter Kohleeimer geworden... Angola-Jenny. Wenn sie gute Laune hat, kann sie richtig geil blasen, anderenfalls läuft es auf eine gepflegte Abzocke raus.

Rein in den Boliden und wenig später stehe ich vor Angola-Jenny. Mit größtmöglicher Sensibilität habe ich dann ihr aktuelles Wohlbefinden ausgelotet. Das Ergebnis... heute wird das nix Heul.


Ziemlich frustriert zum Ausgang gestiefelt und da sehe ich doch glatt so einen kleinen, geilen Negerarsch und schon sind wir im Gespräch. Blasen und ficki, sie kommt aus Africa GrübelVerärgert. Genauer aus...


…Unvergessen die glorreichen Helden aus Äquatorialguinea
  • Eric der Aal – In Sydney zeigt er den großen Schwimmnationen wo der Hammer hängt und als Trainer versetzt er heute die großen Schwimmnationen in Angst und Schrecken
  • Concha Buika - Eine Größe im Jazz, Funk und Soul, die Lady hat sich sogar einen Thread in diesem Forum gesichert
  • Samantha der lebende Vibrator - Verzauberte ihre Fans durch ihre Fickkünste


[Bild: a_d_fw07.gif]


Kann sich Dirine einen Platz im Heldenepos von Äquatorialguinea sichern?


Dirine
  • Gesicht: hübsches Gesicht, rundlich
  • Haare: schwarz, gelockt, kurz
  • Haut: schwarz
  • Figur: KF36
  • Größe: 1,55 - 1,60m
  • Tittis: A-B Cup, natur
  • Alter: +25
  • Herkunft: Äquatorialguinea
  • Sprachen: spanisch, etwas engl., kein dt.
  • Sonstiges: Heldenepos und Länderpunkt


läßt sich durch die geballte Prominenz nicht entmutigen. Zur Begrüßung gibt es eine Arsch-Pimmelmassage, wilde Fummeleien zum Kennenlernen und einen dicken Schmatz auf den Mund. Anschließend spendiert die Lady eine sehr erotische Pimmelwäsche und schnell wird klar...


...Dirine ist eine Frohnatur und versteht auch was vom blasen. Denn als ich vor der Matte stehe, setzt sie sich und schwupps ist der Racker im Blasmaul verschwunden. Seeeehr gekonntes anblasen Mr Burns.

Auf der Matte werde ich mit kleinen Zuckerhüten und strammen Nippeln gefüttert. Meine Ausdauer wird gefordert. Zur Belohnung hockt die Lady, wie ein Osterhase, zwischen meinen Beinen und verwöhnt den Racker sehr gekonnt. Abermals werde ich mit Nippeln gefüttert, dann wird wieder geblasen. Zum Nachtisch gibt stramme Nippel gefolgt von DT. Bei gut zweidrittel Einfahrtiefe spüre ich den Widerstand, inzwischen schmiegt sich der knackige Arsch an meinen Kopf, sicher geht es tiefer, aber Dirine zeigt Ausdauer. Mehr als ich, denn eine kleine Erholung ist dringend angesagt, also ficken.


Nach der Verkleidung geht es in die Missi, die von guter Beckenarbeit begleitet wird. Schnurrend wie ein Kätzchen massiert die Lady dabei das Gehänge. Noch ein Wechsel, bei dem kleinen, geilen Knackarsch ist die Doggy Pflicht. Im Spiegel kann ich meine Stöße und die Bewegungen, des geilen Arsches, ausgiebig beobachten. Perfekte Harmonie. Sehr gekonnt krault und massiert die Lady dabei das Gehänge. Abschuß und gemütliches auskuscheln.

Mit Worten verstehn wir uns kaum, trotzdem sammelt Dirine auch beim AST reichlich Punkte.


Fazit

Eine kleine Lady, eine Frohnatur, verwöhnt mit großem Herz. Ein ausgezeichnetes Gebläse und eine geile Fickerei, das war rundum Spitze! Gesponsert by Angola-Jenny Pst Big Grin. Hochverdient erkämpft sich Dirine einen Platz im Heldenepos von Äquatorialguinea

[Bild: aequatorialguinea-fahne-018-wehend-animi...der.de.gif]


Hasta luego Dirine



[Bild: attachment.php?aid=5081]
Geiles Date - Geiler Bericht Mr Burns

Was hat die Session mit dem Knackarsch Dirine gekostet ? FO aufpreisfrei ?

Gruß fish
(08.09.2013, 07:30)fish01 schrieb: [ -> ]...Was hat die Session mit dem Knackarsch Dirine gekostet ? FO aufpreisfrei ?

Upps vergessen, 30 Tacken incl. FO. Kann aber sein, daß sie für FO mal 10 Euro Aufpreis aufruft, denn so steht es auf ihrer Preisliste.


Gruß limbo
Dirine ist ein Zimmer weiter gerutscht. Nun im 1. OG, Zi. B.


Gruß limbo
Im Eros House ist wieder ein Mohrenkopf aktiv. Divina / Dirine ist nun im 2. OG, Zi. C.
Komisch, in letzter Zeit haben die Nutten irgendwie immer recht hektisch auf den reagiert, so Milly in München und neulich Diana Crazy in Hannover. Grübel

Daher auf Empfehlung eines Freundes und Kollegen mal zu Divina getigert. Boah, ist die aber süß! Die Haare sind mittlerweile mit Hilfe von Extensions auf Länge bis zu den Schulterblättern gewachsen, die Haut ist miclhkaffefarben, sie war wohl lange nicht mehr in der Sonne. Ach ja, ihre Füße sind glücklicherweise nicht die afrikatypischen Kartoffelstampfer, nein, da hätte der Prinz mit der gläsernen Fick-Mich-Sandalette von Aschenputtel sicher seine Freude gehabt. Ansonsten ist der Beschreibung von Limbo aus dem Threadstarter nichts hinzuzufügen.

So stand sie nun in schwarzen halterlosen Netzstrümpfen, Pumps und schwarzem Bikini in ihrer Tür zum Luxusschlafzimmer C im 2.OG des Eros House. Wow.

Und da ging es auch schon los. Obwohl aus der grünen Hölle Afrikas, oder gerade weil, nur Spanisch. Ay, Caramba, der Al wollte gleich auf ne Halbe upgraden. Na, nach einigem Gestammel und Gestikulieren war es klar, die Halbe sollte auch nen halben Hunni kosten, also nen Fuchs übergeben, den sie auf einem der beiden Sideboards neben dem kleinen Röhrenfernseher deponierte und mit einem Stapel Kleingeld sicherte, damit er in der Hitze des Gefechts nicht wegfliegen konnte.

Namentlich hat sie sich nun auf Divina festgelegt, mit seinem Minimalspanisch hat der Al dann den Titel auf "Divina de passiona" erweitert, was das nicht vorhandene Eis dann endgültig brach, Divina war ratz, fatz, nackig, auch die Halterlosen fielen, und verpasste dem Klein-Al auf dem Weg ins Bad schon mal eine leicht türkisch angehauchte Massage im Stehen, sowohl von vorn als auch mit ihrem wohlgeformten Apfelpopo. Sabber

Im Bad wurde der Spargel von ihr gewaschen und mit einem frischen Handtuch (!) abgetrocknet, dann setzte sich die Süße aufs Klo und spülte sich den Schritt mit Hilfe eines Plastikbechers.

Auf dem Bett angekommen, ahtte der Al eine GF6-Freundin im Arm, sie knutschte, züngelte, zaghafte ZK, dann ging es weiter nach unten, und ein geiles, nasses FO begann, züngeln am Schaft, Einsaugen des Pints, etwas EL, und dabei immer der geile Blick nach oben, ob es dem Al auch gefällt. Ja, das tat es! Dann positionierte sich Divina seitlich, so dass der Al die Möse und den kleinen Prallarsch abgreifen konnte, während Divina weiterblies. Irgendwas auf Spanisch, der Al bejahte, was immer das wohl sein mochte. Und schon schwang sich Divina in die 69 und belohnte die Bemühungen des Al mit Fortsetzung des kräftigen, nassen FO. Hmmmm, lecker!

Die ganze Blaserei und Leckerei dauerte so knapp 10 Minuten, dann schwang sich Divina wieder zur Seite, gummierte gekonnt, flutschte sich blitzschnell die Muschi mit Gel und schwang sich in Reiterposition. Nach etwa 3 Minuten meinte sie, nun aber genug getan zu haben, begab sich direkt in Doggyposition und wackelte mit ihrem Apfelarsch. Mad Da liess sich der Al nicht lange bitten und genoß diesen kleinen Strammpöter aus aus allen Winkeln. Divina wollte nun die Kontrolle übernehmen und begann den Al zu ficken, aber ein "Tranquilo", ist wohl eher Portugiesisch, besänftigte sie. Das mußte genossen werden, aber schliesslich griff sich der Al ihre Backen und ließ sie mit erhöhter Schlagzahl gegen sich klatschen. Peng! Röchel, das war's.

Divina ensorgte das Gummi und fragte, ob der Al noch eine Massage wollte. Nö, wollte er nicht, statt ihn nun rauszuschmeissen, schmiegte sich die DL wieder an ihn und begann rumzuknutschen. Och, is die süß! Hab ich das schon erwähnt? Big Grin Wenn jetzt noch einer ne Decke drübergeworfen hätte, wären wir wohl eingepennt. Irgendwo hat der Al mal gelesen, dass GF6 all das langweilige, nervige Zeugs ist, wovon Deine Alte denkt, dass es toll ist. Na, so ein GF6 war das hier nicht, im Gegenteil. Herz

Irgendwann aber gab der Al vor noch eine weite Fahrt antreten zu müssen und trollte sich ins Bad, um den Lurch zu spülen. Divina zog desweilen ihr Oufit wieder an, aber nicht das Höschen. Als der Al sie darauf aufmerksam machte, meinte sie, dass sich sich doch noch ihr Schmckkästchen waschen müsse. Respekt, saubere Kleine! Und die is ja so süß! Big Grin

Sie fährt wohl bald weider einige Wochen nach Spanien, aber wann und wie lange, das rauszukriegen war der Al zu blöd. werde wohl doch mal an der VHS nen Spanischkurs belegen. Sehe schon die erste Stunde: "So, jetzt stellt sich bitte jeder mal vor und auch seine Motivation, warum er Spanisch lernen möchte." "Tach, ich bin der Al und ich möchte die Latinas nicht nur ficken, sondern auch verstehen was sie so absondern." Habe fertig.