LSH

Normale Version: Auf die Schnelle: Rebecka und Christina (beide RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rebecka (RO, ca. 20 Jahre, ca. 160 cm, KF 36 (Po KF 38), B-Cups, lange leicht gewellte dunkelrote Haare; Hawaii-Homepage: Rebecka) habe ich ausschließlich wegen ihrer tollen Titten gebucht. Eine Verständigung auf Englisch oder Deutsch war rudimentär möglich. Sie hat eine frauliche Figur mit einem etwas üppigen Po. Ihr Körper ist schön fest und fasst sich gut an. Die Zungenküsse waren verhalten. Sie blies sanft mit wenig Ausdauer und viel Handeinsatz. Es kamen zwischendurch immer mal wieder Papiertücher zum Einsatz. Lecken gefiel mir überhaupt nicht.

In der Reiterstellung hoppelte sie ziemlich los. Ich versuchte sie etwas zu bremsen. Das gestaltete sich nicht so einfach. Es gab bei ihr nur volles Tempo oder absoluten Stillstand. Das Fickgefühl war gut. Meine Hände ruhten abwechselnd auf ihren wirklich bemerkenswerten Titten und ihrem Po. Auf einen Stellungswechsel hatte ich keine Lust. Ich kam allein aufgrund der Titten recht zufrieden.


Christina (RO, 24 Jahre, ca. 155 cm, KF 32, A-Cups, glatte braune Haare zum Pferdeschwanz gebunden; Hawaii-Homepage: Christina 10) lächelte mich einige Male sehr nett aus der Ferne an. Sie spricht praktisch kein Deutsch und nur eine wenige Brocken Englisch. Ihr Körper ist sehr schlank. Die Titten fassen sich etwas weich an. Es gab einige wenige eher defensive Zungenküsse. Ihr Blasen fand ich in Ordnung. Sie hat eine hübsche kleine Pussy. Lecken hat mir aufgrund der Anatomie ihrer Vagina aber dennoch wenig Spaß gemacht.

In der 69 zog sie mir ungefragt das Kondom über und setzte sich dann im reverse cowgirl auf mich. Ich bat sie irgendwann sich umzudrehen. Das Tempo war eher hoch, auch später in der Hocke. Vom Fickgefühl her gefiel es mir ganz gut. Wir wechselten noch in die Missio. Sie zog die Beine an, legte das Kinn auf die Brust und ließ sich ficken. Zum Ende hin gab sie einige gespielt ekstatische Laute von sich. Ich kam dennoch.


Beides waren schnelle Nummern weitgehend auf Laufhaus-Niveau und für ein Mal und zwischendurch in Ordnung. Glücklicherweise gibt es ja noch andere Mädels. Bis auf vielleicht Rebeckas Titten wird mir nichts davon in Erinnerung bleiben.

Silvera
Hört sich nicht sehr zufrieden an.

Stuart, neulich an Ingolstadt VORBEIgefahren
Ich bin mit dem Hawaii eigentlich ganz zufrieden. Das Essen ist ordentlich.

Silvera, mache für den Laden schon mal einen Abstecher
Hätte ich auch gerne gemacht, leider keine Zeit.

Stuart, Heul
WeiaDanke für den Bericht lieber silvera.

Wie sah es denn mit dem lineup aus im Beute Schema schlank gutaussehend wie die Colosseum Marie

gruss mp Smile
@mp:

Die Übersicht der Mädels auf der Homepage des Hawaii ist gut gepflegt. Ab dem späten Nachmittag stimmt diese meiner Erfahrung nach für den aktuellen Tag mit den tatsächlich anwesenden Mädels sehr gut überein.

Die Fotos der Mädels sind nicht immer vorteilhaft, sollten aber einen guten Eindruck vermitteln.

Ein paar allgemeine Anmerkungen von meiner Seite zum Hawaii und line up finden sich hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid684302

Die in meinen Berichten erwähnten Mädels sind - mit Ausnahme von Leyla und Marina - derzeit grundsätzlich vor Ort.

Silvera
Super, danke für die Ergänzung.

Wieso frage ich nach dem Line-Up ? Weil die Fotos oft nicht aktualisiert werden, die Mädels sich zwischenzeitlich über die Jahre verändern, z.B. 5 kilo zunehmen.

Deswegen ist es besonders wertvoll, wenn ein erfahrener Kollege wie Du, der auch die hessischen Großclubs und Optik-Knaller wie die ColA/Ex-Oase Marie kennt, ein paar Worte zum Line-Up schreibt z.B. im Vergleich zu Sharks oder Oase. Deine allgemeinen Anmerkungen waren vom Juni, da kann natürlich in der Zwischenzeit sich einiges geändert haben.

gruß mp Winke
Die Hawaii-Homepage ist so schlecht nicht. Ich kann sagen, dass das Alter zumindest bei einigen Mädels, die schon länger da sind, nicht aktuell ist. Die Angaben zur KF passen bei den meisten nach meinem Dafürhalten ganz gut. Auch die Fotos finde ich weitgehend repräsentativ.

Laut Anwesenheitsliste von heute Abend - ergänzt um meine subjektive Einschätzung nur dort, wo keine Angaben auf der Homepage vorhanden waren und ich eine solche vornehmen konnte (Stichprobengröße: 33; zwei Mädels konnte ich aufgrund fehlender Angaben auf der Homepage und weil sie mir nichts sagten nicht berücksichtigen) – ergibt sich folgendes Bild:

Alter - Mittelwert: 25,3 Jahre; Median: 24 Jahre
KF - Mittelwert: 35,0; Median: 36

Was das im Vergleich zu Oase, Sharks und ColA bedeutet, muss jeder selber beurteilen.

Silvera, Mädels um die/Anfang Zwanzig, größer 170 cm, KF 32/34, blond, Modell-Typ habe ich letztens nicht gesichtet - Dia hat dunkle Haare
(11.09.2013, 22:31)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Laut Anwesenheitsliste von heute Abend...... – ergibt sich folgendes Bild:

Alter - Mittelwert: 25,3 Jahre; Median: 24 Jahre
KF - Mittelwert: 35,0; Median: 36

Was das im Vergleich zu Oase, Sharks und ColA bedeutet, muss jeder selber beurteilen.

Silvera, Mädels um die/Anfang Zwanzig, größer 170 cm, KF 32/34, blond, Modell-Typ habe ich letztens nicht gesichtet - Dia hat dunkle Haare


Beifall fürs statistische Ergänzen. Streng genommen bräuchten wir jetzt nur noch 1. und 3. Quartil um die Kf.-Verteilung noch besser verstehen zu können Big Grin

gruß mp

der immer gerne silvera's Berichte liest