LSH

Normale Version: Mittwoch im Samya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausgerechnet einen Mittwoch musste ich wählen um eine vom Samya gesponserte Freikarte die mir eine nette Lossfee zugeteilt hatte einzulösen, aber warum eigentlich nicht?

Der Laden war schon gut besucht als ich ca. 17:30 dort eintraf und mich erst mal etwas vom Tag ausruhen wollte. Da hatte ich aber die Rechnung ohne diverse Mädels gemacht, die dort ausgesprochen appetitlich die Sofas und Barhocker verzierten.

Nr. 1 Tonia
Diese attraktive Tante hatte es mir schon bei meinem letzten Besuch angetan, da war aber nichts mehr drinn. Also war Nachholen angesagt. Auf dem Zimmer entblätterte Sie dann genau die Figur die ich erhofft hatte, sehr schön. Sex war dann vielleicht ein bisschen weniger gut als die Akquise, will sagen bei der Auswahl an Mädels kann Mann noch etwas weiter fliegen.

Zwischenzeitlich war dann der geilste Arsch westlich des Nil mit einer Kinga dran aufgeschlagen, mich ordentlich begrüßt usw. Das usw. war dann die Vorstellung Ihrer Freundin Pamela und die Die für einen dreier. Die wollte ich aber erst mal alleine haben, also noch ein bisschen gewartet und dann ab. Was für Titten die hat und auch der Arsch macht ne richtig gute Figur. Blasen, Lecken und 3-Sprung gelingen gut, geiles Weib wenn auch etwas unterkühlt.

Weiter ging`s dann mit einer Aufsehen erregenden Letiticia. Denke mal so ca. 30, 170 groß dunkele gut schulterlange glatte Haare mit Roter Farbe, schlank, hübschen Hüften (u. dem zugehörigem Hüftschwung auf der Treppe), sehr hübschen stehenden B Cups mit farblich abgesetzten Diabolo Nips die witzig und hart nach oben schauten. Ein bisschen runderer Arsch und die Traumnote wäre zweifelsfrei. Ihrer Optik + der Akquise konnte und wollte ich mich nicht lange entziehen. Auf dem Weg zum Zimmer ging`s mit tollem Hüftschwung die Treppe hoch, da muss Mann zufassen / reinbeißen. Das führt dann anscheinend zu lustigem quieken, die Stimmung ist gut. Im Zimmer geht`s nach einer Feuchttuchbehandlung eigentlich auch gut weiter, aber irgendwann hänge ich etwas durch. Sie nimmt`s gelassen, gibt sich viel Mühe und bringt die Sache mit viel Einsatz zu einem gutem Ende.

Dann etwas mitgenommen u. erschöpft schnell ab nach Hause.