LSH

Normale Version: SS jetzt auch in Dudweiler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, man hat ja lange nichts mehr von mir gelesen, ich gebs zu. Bin eher selten in SB überhaupt, jobtechnisch. Inzwischen habe ich auch einige Mädels persönlich kennen (und schätzen) gelernt und was ich mit denen erlebe, ist nicht mehr öffentlich. Sorry.
Aber neulich, letzte Woche irgendwann, fahr von der Uni, vom Waldhaus kommend Richtung Dudweiler. Da stand unter der Brücke, nach der es links nach SB abgeht, ein Mädel rum. Ich denk nur *wtf*? Jetzt auch hier? Ich war mal vorsichtig und bin vorbeigefahren, wende, fahr noch 'ne Runde. Hmpf. Gepasst häts mir ja schon, aber ich war mir nicht sicher. Gibt ja Ärger, wenn man die falsche anquatscht. Kennen wir doch, oder? Die sah gut aus, lange dunkle Haare, schlank, vielleicht 25.
Jepp, was soll ich sagen? Ein Kollege hat sie mitgenommen, gerade als ich mich auch trauen wollte, nach der dritten Runde. War eindeutig, erst die Verhandlung am Fenster und sie steigt ein.
Weiss sonst noch jemand davon, in unserer trauten Runde?

So long

milehigh
Alle Jahre wieder.

Ich nehme mal an, dass Du die Unterführung von SB kommend in Richtung Jägersfreude meinst, oder ?

Also, es kam immer mal wieder vor, dass Mädels dort standen. Vor Jahren auch mal ´ne sehr zierliche Französin, die wohl auch für die Kollegen das Highlight war .. Die zu erwischen war wie die sagenumwogene Elwedritschejagd ;-)

Dann standen - noch kurz vor der Einfahrt zum ehemaligen Hela-Baumarkt - WoMo`s mit enstprechenden Kandidatinnen.
Dies aber schon seit Jahren nimmer.

Zu der beschriebenen Dame kann ich nun nix sagen, aber möglich wäre es schon, denn die Erfahrung zeigt, dass gewisse Plätze alle Jahre wieder zur Geschäftsanbahnung genutzt werden .. warum also nicht auch hier, zumal einige den Kreisel wegen der verstärkten Polizeipräsenz zu meiden scheinen
...werd ich mal öfter "zufällig" da vorbeifahren und einen Bericht abliefern, so ich denn mal Beute gemacht habe.
Wink Grosses Indianerehrenwort!
@tylerdurden
Du meinst die falsche Unterführung.
Es ist nicht die an der KuFa !
Es ist die Brücke an der Straße, die von Scheidt nach Dudweiler geht.

gruss
NikoNiko
Also an der Brücke am ehemaligen Hela-Baupark (Richtung Jägersfreude) habe ich auch schon ein paar Gretels gesehen. An der Brücke von Uni bzw. Scheidt nach Dudweiler nicht!
Jepp, so isses. Es ist die Strecke von Scheidt nach Dudweiler, unter der Unterführung. Ebenda wo wir wohl alle schon mal auf dem Weg zu Entspannung waren, alldieweil da ja auch einige beliebte Plätze sind. Deshalb war es ja so ungewöhnlich, hab da noch nie ein Mädel gesehen. Und auch nicht mehr wieder, war ein paar mal da.
Da gilt offensichtlich die Regel:
Niemals aufgeben! Ich will die Dame mal testen. Teufel

So long

milehigh

Gamer200

Ich gehe davon aus, dass mit der Brücke am ehemaligen Hela Center die Brücke gemeint ist, wo es kurz vorher auch zum Health&Fitness Center geht?
Dann wäre ich gedanklich richtig:-)))
Gamer200 schrieb:Ich gehe davon aus, dass mit der Brücke am ehemaligen Hela Center die Brücke gemeint ist, wo es kurz vorher auch zum Health&Fitness Center geht?
Dann wäre ich gedanklich richtig:-)))

Genau diese Brücke meinte ich in meinem Beitrag!
yoshi schrieb:Genau diese Brücke meinte ich in meinem Beitrag!

Dann seid ihr Beide gedanklich komplett falsch...

dann würde hier stehen...

Saarbrücken raus in Richtung Jägersfreude


Am Besten guckt ihr hier:

Link: <http://maps.google.de/maps/mm?hl=de&ie=U...54073&z=14>


L 252....dann seid ihr auf der Brücke.

L 251....dann seid ihr unter der Brücke und auf dem "richtigen Pfad"
(Strasse von Scheidt nach Dudweiler und umgekehrt gehts auch)


so long Matze...

Gamer200

Also Dudweilerstrasse (L 251 ) in Richtung L 252 ?
Jetzt aber:-))
milehigh schrieb:Aber neulich, letzte Woche irgendwann, fahr von der Uni, vom Waldhaus kommend Richtung Dudweiler. Da stand unter der Brücke, nach der es links nach SB abgeht, ein Mädel rum.

Und diese Strasse nennt sich L 251 und führt mittels der Brücke unter der L 252 von Scheidt nach Dudweiler. Du mußt also nur auf der L 251 fahren um das Mädel irgendwann zu finden.


so long Matze,der dir rät dein Navi wegzuschmeißen und Kartenlesen zu lernen.Laut LachLaut Lach

Gamer200

cool,dann hab ich es richtig verstanden! Habe mir direkt mein navi programmiert :-)))
matze schrieb:Dann seid ihr Beide gedanklich komplett falsch...

Nee nee, so falsch lag ich gar nicht:

Hab doch geschrieben das ich an der Brücke in Richtung Jägersfreude schonmal Mädels gesehen habe, an der Brücke in Richtung Scheidt/Uni aber nicht! Wink

:p

Gamer200

vielleicht gibt es ja zeitweise was an den beiden Brücken.....
Die Dame ist Real, sie verlangt 30 € im Auto, geht aber auch im Zimmer.

Den Sevice habe ich leider nicht genossen, das sie schon weg war.

näheres findet man in meinem Bericht unter Jasmin.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56509
Also ich habe am samstag abend gegen 19.30 eine ,schätze mal ende 20jährige grosse schlanke mit langen haaren unter der eisenbahnbrücke zwischen scheidt und rentrich gesehen. bin mir sicher dass sie eine vom gewerbe wahr,da ich sie in der woche schon zum zweiten mal gesehen habe. vieleicht weiss ja einer unserer profies mehr darüber.
Also bitte, zwischen Scheidt und Rentrisch ist nicht zwischen Dudweiler und Scheidt. Das hat nun wirklich nichts mit dem 'alten' Ort zu tun. Zwischen Dudweiler und Scheidt, da sind wir doch immer hingefahren. Und die ein oder andere Frau hat dann dort schon mal versucht, schnell den nächsten Ritt zu bekommen, obwohl sie vorher am Container stand. Wer hat, der hat!