LSH

Normale Version: Joy - Orchidee Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

würstchen

Hi,
ich war in Frankfurt in der Orchidee bei Joy und hatte meine erste erotische Massage.
Ich wurde in der Orchidee freundlich begrüßt und nach meinem Wunsch nach einer b2b Massage in ein Zimmer geführt. Es war angäblich nur ein Mädchen frei und mir daraufhin Joy präsentiert.

JOY ist aus Thailand, anscheinend 25 Jahre, vermutlich aber deutlich älter.
Sie ist schlank, 1,60m groß und hat schön große, natürliche Brüste.

80 Euro gelöhnt und eine Stunde gebucht. Habe nicht auf die Uhr geschaut. Wurde aber glaube ich incl. zwei mal duschen eingehalten.

Bevor es los ging, ging es erstmal duschen.. leider allein.
Zurück im Zimer kam bald darauf Joy und begann mich zu massieren. Erst auf dem Bauch liegeng den Rücken massiert bekommen ... mit häufigen Griffen zwischen die Beide. B2b einlagen waren für meinen Geschmack zu wenige. Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass das etwas lustlos vonstatten ging.
Umgedreht und das Ganze von vorn, wobei diesmal mein Stamm viel Aufmerksamkeit erhielt.
Die Male, bei denen Joy ölig über mich rutschte waren gut, wie gesagt aber zu wenig.
Nach einiger Zeit wurde ich von meinem Leidensdruck durch eine HE erlöst und mit ein wenig Smalltalk duschen geschickt.

Fazit also... eher keine Wiederholung. Lustlosigkeit traf Ok-gute Massage und zu wenige B2B Elemente.
Willkommen unter den Schreibern und danke für den Bericht. Man liest leider irgendwie nicht viel Gutes zu dieser Location .....

Gruss
MaTT
Joy bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Gewicht: 48 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, kurz, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr: KEIN GV


JOY in der ORCHIDEEMASSAGE

Mein Name ist Wantong. Mein Massagestudio ist
schon heute eine begehrte Adresse. Wir sind alle
aufregend schöne Thailänderinnen. Wir beherrschen die
Kunst der sinnlichen Massagen mit zärtlicher Handentspannung.
Unser Ambiente, mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet
führt Sie eine andere Welt und schnell vergessen Sie
für eine Weile Ihre Alltagssorgen. Sie erfahren Geborgenheit,
Wärme und Zufriedenheit aber auch pure Lust und Erotik.
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.
Liebe Grüße Wantong.

Joy
aus Thailand
25 Jahre
1,60m groß
Konfektion 36
75C Brüste
Sprachen: Deutsch, englisch, Thai

Service:
- Body-to-Body Massage
- Tantra Massage
- Pr**tatamassage
- Lingam Massahe
- Yoni Massage
- Spanische Massage
- Thaimassage
- 2 Damen Massage
- 4 Handmassage mit Öl
- Paarmassage
- Erotikmassage
- Intimrasur

069-95645266 oder 0176-62899553


[Bild: th_911244678_5040773_F1_123_468lo.JPG] [Bild: th_911246970_5040773_F2_123_895lo.JPG] [Bild: th_911248379_5040773_F3_123_257lo.JPG]
[Bild: th_911251249_5040773_F4_123_768lo.JPG] [Bild: th_911252606_5040773_F5_123_17lo.JPG] [Bild: th_911253985_5040773_F6_123_424lo.JPG]
[Bild: th_911255415_5040773_F7_123_11lo.JPG] [Bild: th_911257192_5040773_F8_123_814lo.JPG] [Bild: th_911258351_5040773_F9_123_211lo.JPG]
[Bild: th_911259877_5040773_F10_123_509lo.JPG] [Bild: th_911260906_5040773_F11_123_544lo.JPG] [Bild: th_911261611_5040773_F12_123_208lo.JPG]
Ich war heute auch bei Joy in der Orchidee-Massage. 1 Std. Body-to-Body für 80€.
Sie sieht durchaus so aus, wie auf den Fotos. Sie hat eine hübsche knackige Figur, obwohl sie sicherlich einige Jahre älter ist, als die genannten 25 Jahre.
Nach dem Duschen musste ich erst mal die Kohle löhnen. Dann in Bauchlage auf der Matratze startete sie mit Öl, es ging weiter mit Öl und immer mehr Öl. Dazu streicheln, ein bißchen Massage, aber von Body-to-Body keine Spur. Umdrehen war erstmal nicht erwünscht und wurde immer abgeblockt: ich muss meine Arbeit machen. Trotz der leichten Berührungen am Penis hielt sich meine sexuelle Erregung zumeist in Grenzen. Nach dem Umdrehen dann ging es vorne weiter, aber auch sehr zurückhaltend. Ich musste Joy schon ein wenig in für mich bessere Positionen bewegen, so z.B. so, dass sie auf mir saß und mein Penis etwas zwischen ihren Schamlippen war. Sie reagierte ziemlich zurückhaltend auf Berührungen meinerseits, die hübschen getunten Brüste entwand sie mir immer wieder. Schließlich ließ sie dann doch leichte Berührungen an ihrer schönen kleinen Muschi zu. Dies führte dann auch dazu, dass ich einigermaßen spitz wurde und während einer netten Handmassage einen schönen Orgasmus hatte.

Sie übernahm das Saubermachen mit Kleenex und: taute jetzt auf! Während sie vorher praktisch keinen Blickkontakt mit mir hatte, begann jetzt ein kleiner richtig sympathischer Smalltalk mit einer freundlichen und lächelnden Joy.

Daher: ein etwas zwiespältiges Erlebnis. Wäre sie während der Massage - selbst ohne Body-to-Body - so gewesen wie hinterher, hätte es sicherlich mehr Freude bereitet.

Wiederholung? Keine Prognose!
Joy

War zum ersten mal in der Carl-Benz-Str. 7. Die Parkplätze im Hof sind sehr beengt (bedingt durch eine Autolackiererei und diverse Büros . Parken auf der Straße geht aber auch. Der Zugang zu dem 70 er Jahre Bürobau über den Hof ist nicht sehr diskret. Die Räumlichkeiten versprühen einen 70 er Jahre Bürocharme, aber gut gemildert durch das gedämpfte Licht. Leider nur eine Dusche über einen langen Flur ohne separates WC.
Die ehemaligen Büroräume bedingt durch das gedämpfte Licht, die Kerzen bzw. LED-Lichter ganz schummrig und für den Zweck ausreichend zumal noch diverse Dekoelemente hinzukommen wie Vorhänge, etc.
Die Auswahl nach dem Aufmarsch der anwesenden Thai-Mädels fiel auf Joy, die eine sehr gute Figur hat und durch ihre atypische Kurzhaarfrisur etwas aus der Reihe fiel. Insgesamt fällt es mir immer schwer eine Auswahl aufgrund des kurzen Aufmarschs zu treffen, zumal es dort so dunkel ist das man die Mädels und deren Qualität eh kaum erkennt. Ich habe mich für eine Tantra-Thai-Massage entschieden für 80 Euro für 60 Minuten.
Ein Getränk wurde angeboten. Joy gab mir in Handtuch und geleitete mich zur Dusche. Nach dem Duschen ging es auf der Matratze los. Sehr viel Öleinsatz, das sanft aber bestimmt einmassiert wurde. Daneben gab es einige Body-to body Einlagen auf meinem Rücken. (Ich befürchte es war wohl nicht die gewünschte Tantra-Thaimassage) aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Daneben wurde immer wieder von hinten an das Gemächt gegriffen und für eine Spannungsaufbau gesorgt. Auch der Po wurde ausgiebig massiert.
Nach ca. einer halben Stunde ging es an das umdrehen und es wurde dann eine intensive Schwanzmassage mit sehr viel Öl begonnen teils unter Körpereinsatz das schon fast die Illusion entstand er sei drin und zärtliche Handmassage.
Das ganze ging ohne Zeitdruck oder das oft so gerne zielgerichtete abwichsen. Immer wenn ich ihr Zeichen gab zu verlangsamen hat sie es brav gemacht.
Sie lies sich schön abgreifen, insbesondere ihre schönen Brüste sind sehr berührenswert und auch streicheln ihrer rasierten Muschi ging. (Eindringen habe ich nicht probiert). Das einzige was etwas störte, dass sie nur mit geschlossenen Augen massierte was einen etwas gelangweilten Eindruck bei ihr hinterließ, aber nicht wirklich störend.
Wiederholungsfaktor 100 %.
Schreib doch bitte die Preise in lesbarer Form, also 80 Euro für 1 Stunde, das vermeidet Unklarheiten und Rückfragen. Danke.
Dachte eigentlich das 80 Euro für 60 Minuten wäre jetzt so üblich. Aber beim nächsten mal schreibe ich es wieder aus. Smile)
War die Woche wieder mal dort, Joy ist nicht mehr dort.