LSH

Normale Version: Warnung vor Abzocke bei Branka im Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuer Optikhammer. Wahrscheinlich extra zur IAA angereist. Sie kommt aus Rumänien und spricht nur englisch. Ihr Name ist glaube ich Branka. Sie fällt durch ihre geile Modeloptik sofort ins Auge (blonde lange Haare, Pferdeschwanz, circa 180cm, 36er Konfektion mit 75B Körbchen, Silikonfrei und ohne Tattoos, komplett rasiert)

Nach einem nervigen Ritual mit brennenden Desinfektionstüchern (hat Kathy den Quatsch dort eingeführt?) gab es grottenschlechtes französich mit angedeuteten ZKs. (Bussis unter gelegentlicher Einbeziehung der oberen Zungenspitze...Unentschlossen)

Versprochen war natürlich das volle Programm für €100,00. Habe natürlich genervt abgebrochen. Diese Warnung wurde von mir auch in anderen Foren gepostet.

Macht bloss einen Bogen um sie. Verärgert
Hast Du dafür 100€ gelöhnt? Hast Du sie wenigstens an der Rezeption gemeldet?

Stuart, die Haie kommen zur Messe ins Sharks
(09.09.2013, 15:58)MadMax2011 schrieb: [ -> ]Versprochen war natürlich das volle Programm für €100,00.

Und das Ganze sollte wahrscheinlich in 30 Minuten für 100,-- sein? Grübel

Gruß, C33, schon ewig nicht mehr zu Hausen. Und das ist auch gut so! Big Grin
@Stuart: Hab mich natürlich beschwert. Die neue Theken-Besatzung scheint das nur leider wenig zu interessieren. Hoffe das wenigstens Jürgen hier mit liest. Pst Nicht umsonst sind ja leider sehr viele Servicegranaten (z.B. Ewa aus Polen) zwischenzeitlich aus dem Palace abgezogen.