LSH

Normale Version: 24 Stunden Zürich, Teil 2: Andrea, Ro (Bumsalp)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag wollte ich dann noch mal....und der Name "Bumsalp" klingt einfach dermaßen bescheuert, da musste ich einfach mal hin.

Wie der Globe leicht per S-Bahn zu erreichen, und wenn man den großen STraßen folgt auch recht leicht zu finden.


Drinnen 90 Euro an die Dirndlträgerin (echte Schweizerin) am EIngang überreicht und rein in den laden. Krasses Gegenprogramm zum Globe. Gut, es war Sonntag nachmittag, aber ich denke, auch sonst ist der Globe eher der Partyclub und die Alp eher der ruhige Saunaclub.

-Großes Wellness-Areal. Besonders gefallen hat mir die Dampfhütte.
- Handtücher waren keine Mangelware wie im Globe, sondern lagen überall aus. Der Teespender im Wellness-Areal hat mir auch gefallen.
- Gegen 15 Uhr am Sonntag waren ca. 5-10 Männer und ca. 30 Frauen anwesend. Die Frauen aber fast alle im Barbereich oben, kaum eine traute sich runter in die Saunazone.

Oben herrschte extremer Frauenüberschuss. Vielleicht 2-3 Männer auf 30 Frauen. Kam mir vor wie auf einem orientalischen Basar - man kann kaum die "Ware" angucken, ohne gleich vollgelabert zu werden. Freue mich im orient dann immer, wennd ie STände voll sind und ich in Ruhe gucken kann.
Hier war ich halt fast der einzige Gast, alle guckten mich an, alle winkten mir zu....erst mal hingesetzt. Und schon saß eine, die mir 2x zugewunken hatte, neben mir. Andrea aus Rumänien. Nicht so ein Optikhammer wie Deborah, eher GND. Aber mit schönen graublauen Augen trotz dunkelbrauner Haare. Kontaktlinsen? KF 38, B-Titten, die sie fest an mich presste, recht hübsches Gesicht, große unlesbare Namens-Tättowierung auf dem Rücken, OP-Narbe über der Leber. Sie bekuschelte mich und küsste mir am Hals rum, und von meiner vortätigen "Muss Optikgranate ficken"-Entschlossenheit war nichts mehr übrig. Bin halt doch eher der Sympathieficker. Und irgendwie fand ich sie nett, auch wenn sie beim Küssen ihre Zunge versteckte.


Gingen dann gen Zimmer. Musste im Voraus die Kohle bei der Dirndlfrau abgeben. 150 Franken die halbe Stunde. Auf dem Zimmer wurde dann gefummelt, zungenlos geknutscht, ich leckte ihre Titten, sie blies...das konnte sie ganz gut. Irgendwann wechselten wir in die 69, da ging sie richtig ab und wurde klatschenass, rieb ihre Muschi über mein gesicht...und blies trotzdem ziemlich gut weiter. Machten das sicher 10 Minuten, bis ich sie aufsatteln lies. Fickfickfick. Dann Missio. Weitergefickt. Dabei nervte, wie sie den Gummi mit 2 Fingern festhielt. Kam dann trotzdem. Es waren knapp über 20 Minuten vergangen. Duschte noch im Zimmer, dann gings raus.


Fazit: War OK....ihre Paradedisziplin war klar die 69, sonst nix besonderes.

Die Bumsalp ist einem deutschen FKK-Club deutlich ähnlicher als der doch für meinen mittelgroßen Horizont (Artemis, FKK-Villa Hannover, World, Oase, Palace, Mainhattan, Sharks, Paradise, FKK-Point) einzigartige Globe.....und die Frauen sahen auch im Schnitt schlechter aus als bei der imperialen Konkurrenz.

Kapiere nicht, was Frauen wie Roxana oder Lorena ins Sharks tribt, wo sie in der Bumsalp und sogar im Globe ebenfalls mit die optischen Highlights wären, aber pro Fick mehr als das doppelte verdienen würden.....



Machte dann noch etwas normalen Zürich-Tourismus und kaufte einen Haufen Appenzeller - dem, den sie in Deutschland verkaufen, fehlt der richtige Geruch Big Grin
Danke für den schönen Bericht.

Tja die Alp hat leider Anfangs 2012 Jahren stark nachgelassen mit den wirklichen Optikknallern.

Tja wieso sind die Weiber im Sharks, statt da? Weil sie eben in D mehr Zimmer machen als in CH!

Sagesesam
Hi Mark,

danke fürs BA-update. Mir haben die Mädels im Globe auch besser gefallen. Nur die BA-Kathleen die war echt ein Knaller...Sabber Unentschlossen

(09.09.2013, 22:57)Mark13 schrieb: [ -> ]Kapiere nicht, was Frauen wüie Roxana oder Lorena ins Sharks tribt, wo sie in der Bumsalp und sogar im Globe ebenfalls mit die optischen Highlights wären, aber pro Fick mehr als das doppelte verdienen würden.....

....aber bitte nicht mit den genannten Mädels diese Frage diskutieren Big Grin......Winke

@sagesesam: Ist halt schade, dass die CE-Preise in der Schweiz nicht etwas abgesenkt werden. Dann würden mehr grenznahe Deutsche regelmäßig zum Clubben über die Grenze fahren, aber 50€ (D) gegen 120 € (CH), da muß man finanziell völlig schmerzfrei sein oder extrem auf Optikknaller stehen, die es in den schweizer Clubs gibt aber aktuell eben auch in den FFM-Großclubs.

gruß mp Smile

muß mal recherchieren wie die Club-Lage in der Schweiz Kf34-Optikknaller-mäßig gerade so aussieht
(09.09.2013, 22:57)Mark13 schrieb: [ -> ]Kapiere nicht, was Frauen wie Roxana oder Lorena ins Sharks tribt, wo sie in der Bumsalp und sogar im Globe ebenfalls mit die optischen Highlights wären, aber pro Fick mehr als das doppelte verdienen würden.....

Schöner Bericht Mark - Danke.

Sprich mal mit Mädels, die eine Zeitlang in TopClubs in CH gearbeitet haben. Meistens sind die irgendwann so gestresst, dass Sie 'ne Auszeit brauchen bzw. auch nicht mehr zurück möchten oder dürfen.

Fängt an mit täglichem Wiegen und aufschreiben des Gewichts !! geht weiter mit täglichen Makeup-, Figur-, Frisur- und Fingernagelkontrolle. Wenn Sie nicht auf dem Zimmer sind müssen Sie immer wieder an der Stange tanzen und Sie müssen ziemlich viel mit den Kunden saufen. Wenn da nur 2 Kunden mit Schampus am Tag kommen, ist das Mädel die meiste Zeit beschwipst.

In D ist die GL in den Clubs auch lang nicht so radikal und kompromisslos ggb. den Mädels wie in CH. Wenn da nur 'ne Kleinigkeit passiert, fliegen sie raus.

Ein anderes Thema sind noch so Jungs mit richtig viel Kohle, die das Mädel dann für 2 bis 10 Stunden buchen und Sie dann nicht ficken bzw. nicht mal mit Ihr sprechen. Dass haben mir jetzt unabhängig voneinander 4 ex CH Mädels erzählt.

Gut, man hört immer nur die Extreme, aber wenn da alles so toll wäre, dann wären die Stunner schon alle in der Schweiz.

Blow
(10.09.2013, 08:29)blow69 schrieb: [ -> ]Ein anderes Thema sind noch so Jungs mit richtig viel Kohle, die das Mädel dann für 2 bis 10 Stunden buchen

Die gibt's es und gab es in deutschen Clubs auch schon immer.

Stuart, jeder wie er will

PS: CH ist auch deutlich strenger bezüglich Papiere, Steuern, Aufenthalt etc. Ist halt nicht EU
(10.09.2013, 09:30)Stuart schrieb: [ -> ]PS: CH ist auch deutlich strenger bezüglich Papiere, Steuern, Aufenthalt etc. Ist halt nicht EU

Ja gemäss meinen Beobachtungen ist das wohl tatsächlich so.

Im Globe müssen sie von den 140.- mal sicher über 10.- MWST abgeben.

Zudem müssen sie sich als Selbständigerwerbende registrieren lassen und Sozialabgaben, Steuern und Krankenkasse bezahlen. Sonst bekommen sie keine Arbeitsbewilligung vom Amt.

ist ja auch richtig so. Wir müssen das ja auch!

Ist wohl theoretisch in Deutschland genau gleich. Nur machen sie es da wohl nicht. Sonst würden nämlich von den 50 Euro kaum mehr 30 übrig bleiben.

Bis etwa 2008 waren viel ausländischen Weiber illegal in der CH im Puff. Die Behörden haben dann aber vielerorts voll durchgegriffen.

Gleichzeitig sind sehr viele neue Clubs eröffnet worden. Die Zahl der Hurenböcke hat aber sicher nicht gross zugenommen. Also machen die Weiber sogar im Globe sicher nicht mehr soviele Zimmer im Schnitt wie vor einigen Jahren. In vielen anderen Clubs ist ja eh tote Hose.

Es war für die Weiber sicher schon lukrativer in der CH zu arbeiten.



Sagesesam
(10.09.2013, 08:29)blow69 schrieb: [ -> ]Ein anderes Thema sind noch so Jungs mit richtig viel Kohle, die das Mädel dann für 2 bis 10 Stunden buchen und Sie dann nicht ficken bzw. nicht mal mit Ihr sprechen. Dass haben mir jetzt unabhängig voneinander 4 ex CH Mädels erzählt.


Und das ist aus Sicht der Mädels ne schlechte Sache?
Ja, die sind ziemlich sauer, wenn Sie nicht gefickt werden bzw. Action machen dürfen, sehen das beinahe wie Psycho Folter und eine "Entwürdigung" an, so nach dem Motto "ich hab die Macht über Dich, weil ich Dich dafür bezahle und Du dann genau nur das machst, was ich möchte". Ist 'ne kranke Geschichte.

Aber nochmal: sind vielleicht Extreme und ich krieg das dann halt so schnell mal im Smalltalk erzählt - erst neulich wieder.

Blow
(10.09.2013, 22:12)Mark13 schrieb: [ -> ]Und das ist aus Sicht der Mädels ne schlechte Sache?

Hmm finanziell äusserst lukrativ. Aber muss psychisch echt hart sein.

(10.09.2013, 08:29)blow69 schrieb: [ -> ]Fängt an mit täglichem Wiegen und aufschreiben des Gewichts !! geht weiter mit täglichen Makeup-, Figur-, Frisur- und Fingernagelkontrolle. Wenn Sie nicht auf dem Zimmer sind müssen Sie immer wieder an der Stange tanzen und Sie müssen ziemlich viel mit den Kunden saufen. Wenn da nur 2 Kunden mit Schampus am Tag kommen, ist das Mädel die meiste Zeit beschwipst.

In D ist die GL in den Clubs auch lang nicht so radikal und kompromisslos ggb. den Mädels wie in CH. Wenn da nur 'ne Kleinigkeit passiert, fliegen sie raus.

Hm das ist aber soviel ich weiss nur im Globe so. In den anderen Schuppen machen die das wohl kaum. Und ob das im Globe wirklich immer noch so ist? Naja so einige hätten dann da auch ihre Problemchen. Engel

Das mit dem Schampus sehe ich jetzt gerade in den CH Clubs nicht so als Problem. Die Weiber werden in keinem Schweizer Saunaclub zum Saufen motiviert. Es kann sein, dass da halt was mit einem besonders zahlungskräftigen Schwachvögler im Separee läuft. Ist aber wohl in jedem Club so.

Das ist den süddeutschen Clubs hingegen ein ganz grosses Übel.

Sagesesam
Und was macht man 10 Stunden mit einer Hure, die man nicht fickt? GrübelGrübelGrübel


Mark, naiv
(10.09.2013, 21:58)sagesesam schrieb: [ -> ]Zudem müssen sie sich als Selbständigerwerbende registrieren lassen und Sozialabgaben, Steuern und Krankenkasse bezahlen. Sonst bekommen sie keine Arbeitsbewilligung vom Amt.

Ein Mädel sprach mal von mindestens 1.500 EUR pro Monat an Steuern/Abgaben. Gegenüber ca. 500 EUR für die Pauschalsteuer in Deutschland.

Stuart, aber bei 120 statt 50 EUR für die CE fand sie das nicht so schlimm ... Lachen

PS: Mir hat Angelique im Atlantis mal gesagt sie lasse sich lieber 7h in den Arsch ficken als mit einigen Typen auf dem Zimmer 7h zu quatschen ... Engel