LSH

Normale Version: Gabi bei Federleicht-Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal mein Einstand. Gabi bei Federleicht-massage.de.
Schon ein paar Wochen her, dass ich dort war.
Angekommen in Ochsenfurt (Parkplatz vor dem Haus) wurde ich von Nicola begrüßt und in einen kleinen Warteraum geführt. Dort kurze Erläuterung über die Art und Weise der Massage. Nichts, auch nicht auch auf der Homepage zu lesen ist. Ging ihr wohl im wesentlichen darum klar zu machen, dass Massage etwas zu empfangenes ist und kein Sex. Während der Raum hergerichtet wurde erhielt ich etwas zu trinken, musste aber nicht lange warten, da kam schon Gabi. Sieht aus wie auf der Homepage.
Obwohl ich bereits bei der Anmeldung mitgeteilt hatte, dass ich bei Gabi das volle Programm buchen will (also "Ritual Tantra Massage Deluxe", 2 Stunden, 180 Euro), war ihr das irgendwie neu. Jedenfalls war sie ganz glücklich über die Info (nehme mal an, dass die meisten Besucher kürzere Massage buchen). Im Raum durfte ich mich ausziehen und erhielt dann von ihr Handtuch und Bademantel gereicht. Sie geleitete mich zur Dusche und holte mich dort auch wieder ab. Dusche völlig in Ordnung, groß und sauber.
Zurück im Raum begann die Massage im Stehen.
Gabi in einem leichtem Tuch gehüllt, stellte sich hinter mich und half mir sanft aus dem Bademantel, so dass ich nur noch mit dem Badetuch bekleidet war. Immer noch hinter mir stehend, streichelte sie sodann langsam mit beiden Händen am Kopf beginnend langsam den Körper hinunter. An der Hüfte nahm sie sanft das Handtuch und ihre Hände gleiteten über Po und Beine zum Boden. Das gleiche Streicheln wiederholte sich dann von vorne, wobei sie zum Schluss vor mir niederkniete und sanft die Knöchel umschloss. Sehr sinnlich.
Dann bat sie mich, auf die Matratze. Zunächst sollte ich mich setzen. Im Schneidersitz hinter mir umschloss sie mich und wiegte mich hin und her. Klingt beim Schreiben ziemlich kitschig, war aber ganz nett.
Als es danach für mich in die Waagrechte ging, löste sie sich aus ihrem Tuch und massierte mich in ihrer ganzen Schönheit. Schöner schlanker Körper, dunkler Teint, kleines florales Tatoo am Bauch, mittelgroße feste Brüste, im Schritt rasiert mit kleinem Landungssteg.
Langsam streichelte sie mehrfach hintereinander mit einem Tuch vom Nacken abwärts über Rücken Po und Beine zu den Füßen. Beim dritten oder vierten mal dann auch bewusst über die Ritze, spätestens da musste ich mich kurz heben um mich neu zu sortieren. Die danach eingesetzte Feder intensivierte das Ganze.
Nun ging's weiter mit der Massage. Mit warmen Öl wurden nacheinander Rücken, Arme und Beine massiert. Po natürlich auch (leider aber nicht mehr so sehr die schöne Stelle zwischen den Beinen).
Angenehm war dann die Hot Stone Einlage. Warme Steine entlang der Wirbelsäule sind wunderbar.
Nachdem sie meinen Körper so schön eingeölt hatte, stoppte sie kurz, ölte sich am Bauch ein und es begann die Body to Body Phase. Langsam von den Beinen kommend schob sich ihr Körper über Gesäß, Lendenwirbel nach oben. Ihre Hände gleiteten über Rücken, Schulter, Arme zu meinen Händen und verweilten dort, während sie auf mir lag. Weiche Brüste spürte ich am Oberkörper, den Landungsstreifen weiter unten. Ich weiss nicht mehr, wie häufig sich das in Variationen wiederholte. Wie auch von der nachfolgenden Behandlung der Vorderseite, verlässt mich hier etwas die Erinnerung (war nicht mehr genug Blut im Kopf?). Von der Vorderseite kann ich dennoch den für die meisten hier interessanten Teil beschreiben. Nach Einnahme der Rückenlage, setzte sie sich zunächst seitwärts von mir und streichelte Beine, Arme und Schulter. Immer unterbrochen von kleineren Aufmerksamkeiten für das Zentrum. Dort ging es auf und ab. Nach einer Weile schob sie leicht meine Beine auseinander und setzte sich zentral vor mich. Ruhig nahm sie mein nun wieder zu seiner vollen Größe gewachsenes beste Stück in die eine Hand, die andere kraulte weiter unten. Ruhig und mit verschiedenen Griffen, zuletzt mit beiden Händen auf und ab streichelnd, bzw. an der Eichel drehend leitete sie mich zur Entspannung.
Ruhig liegen konnte ich nicht, immer wieder musste ich mich erheben um selbst zuzuschauen. Währenddessen blieb sie konzentriert, schaute mir aber dennoch in die Augen. Wie lange ich hin und her gerissen war, kann ich nicht mehr sagen, irgendwann konnte auch sie den Stau nicht mehr regulieren und die Entspannung nahm ihren Lauf.
Behutsam säuberte sie mich und streichelte dann zunächst außerhalb der heißen Zone bis sich die Nerven wieder beruhigt hatten und erneut Berührungen zuließen. Nun neigten sich die zwei Stunden auch schon dem Ende zu. Die Beendigungsphase wurde durch einen weiteren Stellungswechsel eingeleitet. Diesmal auf die Seite, während sie sich hinter mich legte, dabei leicht und sanft über die für sie im Liegen erreichbare Körperregionen streichelte. Hier wäre für mich noch Raum für eine zweite (schnelle) Entspannung wünschenswert gewesen, aber das ließ sie nicht zu. Hab's auch nicht weiter eingefordert, das hätte die Stimmung verdorben. Ruhig mit einem netten Plausch endete die Deluxe Massage. Nach kurzem Ruhen alleine ging's wieder unter die Dusche, Verabschiedung mit Küsschen, bis zum nächsten Mal.
Zugegeben nicht ganz billig, aber seinen Preis wert.
Sehr schöner Erstbericht Terry. Vielen Dank! Smile

Ist dies die Gabi?

[Bild: gabi336qi9.jpg]

HP schrieb:Gabriele
Ich freue mich schon auf euch liebe Gäste

Tantra Massage bedeutet für mich: "Die Kunst der Berührung zu schenken." Das Wissen ist mir nicht wichtig, sondern das Gespür dahinter, wenn die Technik sich verselbständigt und die Hände von alleine weiter wirken .Lass dich fallen....Geniesse den Augenblick der Ruhe und Entspannung.

Namasté Ihre Gabi ;-)

Grüße, Elmar
Das ist die Gabi...! Wie sie leibt und lebt Wink
Hallo Elmar,
wie bereits von Freddy mitgeteilt: Ja, das ist sie.