LSH

Normale Version: Partytreff LaVita im Spätsommer/Herbst 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für mich ergaben sich Gelegenheit und Muße mal etwas anderes im P6 Bereich auszutesten. Ein Pauschalclub sollte es ein; na denn mal los. Nach der Internet- und insbesondere LSH-Recherche fiel die Wahl schließlich auf das LaVita.

In Wallenhorst angekommen. Das Kfz vor dem mit Navi einfach zu findenden Club geparkt. Insbesondere Hannoveraner Kennzeichen waren dort gut vertreten Winke:
Einlass erhalten. Ich buchte einen 3 stündigen Aufenthalt für 80 €. Das ist nach der Homepage eine Sonderaktion, sonst kann man noch 100 € für 5 Std. und 130 € für das Ganztagsticket wählen.

Von der netten Organisationskraft wurde mir erst mal freundlich das Prozedere erklärt. Es ist ein Pauschalclub, also grundsätzlich All in, allerdings werden Getränke extra berechnet, wobei die von mir ausschließlich konsumierten antialkoholischen Getränke mit jeweils 50 Cent zu Buche schlagen. Auswahl bestand zwischen Badetuch oder Bademantel um meinen Körper zu bedecken.
Das war wenig schwierig. Badeschlappen gab es in der Umkleide. Diese ist zweckmäßig. Man bekommt einen abschließbaren Spind um sein Zeugs zu verstauen. Duschen sind reichlich vorhanden, alle in einem Raum als Gemeinschaftsduschen, die auch von den Frauen benutzt werden. Hier und da schon etwas Schimmel in den Fugen und ein leckender Schlauch, aber Wayne. Achja, neben jeder Brause ist ein Spender mit Duschgel angebracht, muss man also nicht mitbringen.

Nach dem ersten Duschen am Tresen gemeldet und den Spindschlüssel abgegeben. Mir wurde ein verfügbares Mädchen zugeteilt, das mir den Club zeigen sollte. Es war Denise. Der Laden ist etwas verwinkelt, aber man findet sich schnell zurecht. Hat auch den Vorteil, dass sich alles etwas verläuft. Insgesamt etwas dunkel und nicht sonderlich modern, ich empfand die von Architektur und Innengestaltung ausgehende Atmosphäre aber als einem Puff/Partytreff angemessen und sauber. Es lief auch immer eine Reinigungskraft rum, die sich um Handtücher etc kümmerte. Es gibt einen Fernsehraum, eine Sauna, zwei ganz kleine Außenbereiche zum Luftschnappen, einen Tresenraum/Kontaktbereich, fünf Verrichtungsstätten, wenn ich das auf die Schnelle richtig überblickt habe und sowas wie die Lobby mit ein paar Stehtischen, wo auch das Essen steht. Essen hab ich komplett ignoriert, weshalb ich mich hierzu nicht weiter einlassen kann. Gegen 18 Uhr wurde da nochmal was aufgefahren aber ich habs mir nicht genau angesehen.
Ich war an einem Werktag gegen späteren Nachmittag da und schätze das Verhältnis von Mitstechern zu DLs auf durchgängig ca 1:1, wobei ich mich hier auch vertippen kann. Die Tagesgäste haben sich sicherlich auch mal irgendwohin zurückgezogen denke ich. Manchmal saßen Jungs allein auf den Sofas rum und warteten auf bessere Zeiten, manchmal warteten die DLs. Ich habe jedenfalls nie auf eine DL gewartet, was sehr angenehm war, wurde immer innerhalb sehr kurzer Zeit von der nächsten angesprochen. Auf der Homepage gibt es eine Anwesenheitsübersicht, die kam für den Tag meines Besuches auch hin.

Denise fragte nach dem obligatorischen Rundgang, ob wir noch weitere Zeit miteinander verbringen wollen, ich empfand auch das als obligatorisch und bejahte. Sie brachte mir ein Getränk zu einem der Sofas im Kontaktbereich und nach etwas Smalltalk ging es auf eines der Verrichtungszimmer. Mein Sex und auch der der übrigen Kollegen fand, soweit ich das überblicken konnte, übrigens ausschließlich in den durch Vorhänge oder baulich zumindest optisch (nicht akustisch) separierten Zimmern statt. In dem Kontakt-/Tresenraum war nur Quatschen und bisschen Fummeln angesagt. Das war mir als Neuling so ganz recht und ist meines Wissens nach in anderen „Partytreffs“ auch anders. Diesbezüglich hatte ich zuvor etwas bedenken für meinen Einstand, die allerdings zerstreut wurden.
Nun ging es in eines der freien Zimmer mit

Denise:
Vorweg: genauere Daten zu den Mädels sind jeweils auf der Homepage ersichtlich. Die kommen mMn abgesehen vom Alter auch gut hin. Im Übrigen entsprechen auch die dort präsentierten Bilder der Realität und erscheinen mir zwar günstig aufgenommen, aber ungeschönt.

Alter: Mitte 20
Herkunft: Rumänien
Gesicht: recht hübsch, ründlich, Oberlippenstecker, Zungenpiercing
Lange braune Haare
KF: 36, Titten: weiche B

Sie erklärte mit noch auf dem Zimmer, dass ich bei besonderen Servicewünschen der Tresenkraft Bescheid sagen solle, die würde das dann arrangieren, gemeint waren wohl die sogenannten Mottodamen, die FOT und/oder AVM anbieten, sie mache nur „normal“ und fing an. Dieses „Normal“ bestand in einem gekonnten FO, bei dem ich sie gut abgreifen konnte. Dabei verwendete sie neben ihrem Zungenpiercing auch ein Papiertuch, in das sie zwischendurch immer mal wieder spuckte. Befummeln der Muschi war kein Problem und wurde ausgiebig praktiziert, irgendwann Wechsel zu GVM in Missie mit oralisieren der Brüste und zum Abschluss ein schöner Knackarsch in der Doggie. Das war ein schöner Auftakt und gibt für Denise die Gesamtnote 2-.
Nach der Nummer geht man mit der DL zum Tresen und bekommt ein Handtuch zum Duschen und eine Marke, die der DL übergeben werden soll. So geschah es und als ich anschließend nur ganz kurz am Tresen rast gemacht hatte setzte sich

Laura:

Ebenfalls Mitte 20 und aus Rumänien
hübsches Gesicht Typ Spitzmaus mit so einer Alisha Keys Nase
lange dunkelblonde Haare, zum Pferdeschwanz zusammengebunden
KF: 34, Körper abgesehen von den Extremitäten leider ziemlich unförmig, Titten A/B hängend, Bauchansatz trotz der schlanken Figur, Arsch aber Top

neben mich, mit der ich zuvor schon zwischendurch kurz etwas geflachst hatte.
Weitgehend Konversationslos war es doch klar, dass nun allein aufgrund ihrer Sitzplatzwahl ein Zimmergang mit ihr möglich war, den ich mir nicht entgehen lassen wollte. Nun weiß ich wie spröde sich Pauschalclub anfühlen kann, aber dieser Erfahrung wollte ich mich ja aussetzen und konnte damit leben.
Es war gerade keines der Separees verfügbar, weshalb sich etwas Wartezeit auf einem Sofa ergab, die ebenfalls meinerseits konversationslos verlief und Laura lediglich mit ihren vorbeigehenden Kolleginnen in ihrer Landessprache etwas scherzte. Nach gefühlten 10 Min waren wir dann doch auf einem der Zimmer und ihr Körper offenbarte erst dort seine Schwächen. Es ergab sich eine relativ kühle Nummer die schnell beschrieben ist: Gestartet wurde mit einem FO bei dem ich sie schön abgreifen und ihr hübsches Gesicht im Spiegel betrachten konnte. GVM in Missie, leider hielt sie dabei ihre Augen weitgehend geschlossen und hatte eine komische Mimik, weshalb ihr hübsches Gesicht hier nicht punkten konnte, daher wählte ich für den Abschluss auch hier die Doggie. Der Arsch ist wie bereits angemerkt Top, weshalb sich der Erfolg problemlos einstellte. Wegen der unterkühlten Stimmung gibt es eine wohlwollende 3-.

Zurück im Kontaktbereich habe ich zunächst eine DL abgewehrt, die mir optisch weniger zusagte, einen Kaffee bestellt und nach ein paar weiteren Minuten saß

Chayenne:

Mitte/Ende 20, Polen
Hübsches Gesicht, gut geschminkt
Mittellange, blonde Haare
KF: 36, eher feste Silikontitten der Größe C

neben mir, die mir sehr gut gefiel. Es gab hier erstmals eine wirklich nette Unterhaltung und ging dann auf eines der Zimmer.

Dort gab es etwas Geschmuse und dann ein gekonntes FO mit etwas lockerem Mundficken, dabei konnten die tollen Titten und die Muschi schön befummelt werden. Sie verwendete beim Blasen ein Papiertuch, verstand es jedoch, das dezent zu machen. Dann ein solider GVM in der Missie, der mich erstaunlich schnell zum Abschluss brachte. Wunderbar! Allein diese Nummer war den Besuch für mich wert. Chayenne war das Tageshighlight und bekommt ne 1- von mir.

Wieder Duschen, was zu Trinken bestellen und nur kurz hingesetzt, da sprach mich auch schon

Juliana:

Mitte/Ende 20, Rumänien
Hübsches, rundes Gesicht mit Babyspeck
Mittellange rotbraune Haare
KF: 30, Wunderbare weiche Titten Größe D/E

an. Ich verweise zunächst auf eine nötige Regenererationsphase, sie kontert mit dem Hinweis, dass diese auch zusammen verbracht werden könne. Ok, es geht auf einen der Zweisitzer.

Konversation zunächst beiderseits bemüht, dann etwas holprig und gelangweilt, besser man lässt das einfach mal, ist ja eh klar was kommt Dodgy Sie raucht eine Zigarette und fragt ob ich etwas kuscheln will. Bei den Möpsen reine Rhetorik. Auf dem Zimmer werde ich dann aber garnicht gekuschelt sondern bekomme ein gutes FO mit Spiegelblick und ausgiebigem Tittenkneten. Anschließend Tittenfick und Besamung derselbigen (ja, da kam echt noch was, woher auch immer Engel). Juliana ist echt mein Typ, weshalb es auch ohne GVM insgesamt eine glatte 2 gibt.

Jetzt wollte ich eigentlich aufbrechen, weil mein Zeitfenster sich langsam dem Ende zuneigte. Daher wurde der Anbandlungsversuch einer DL die auf einem Sofa saß und mich optisch weniger ansprach bemüht freundlich abgewehrt, noch einen Schluck Wasser vor der Heimfahrt bestellt und eigentlich wollte ich mich nun nach den Check-out Modalitäten erkundigen. Am Tresen dann doch noch von

Vivienne:
Einer ansehnlichen deutschen Milf mit langen blonde Haaren, deren Körper und Titten dem Alter entsprechend schon außer Form sind, bequatschen lassen. Die versprach mir trotz der knappen Zeit und schwindenden Lust noch ein besonders schönes Erlebnis zum Abschied.
Dies wurde dann in Gestalt eines FOT realisiert. Das hätte ich mir auch sparen können, da ich ohnehin schon reichlich ausgelutscht war, aber wenn dann doch richtig, dachte ich mir und Vivienne wohl auch. Trotzdem für mich kaum Wiederholungsgefahr und nur die Gesamtnote 4, wobei es mehr an meiner Stimmung gelegen haben wird, als an der soliden Performance der DL.

Beim auschecken hatte ich kaum Kleingeld parat, weshalb die Getränkerechnung dann einfach auf die Paar Euro, die ich im Kleigeldfach hatte gekürzt wurde. Das war sehr zuvorkommend und rundete meinen ohnehin schon positiven Eindruck von dem besuchten Betrieb ab.

Fazit: Ich bin ja echt eher der Laufhaustyp. Hin, aussuchen, machen, weg. Trotzdem wurde mir hier ein ganz anderes aber insgesamt sehr angenehmes Event zuteil, dass ich in meiner Lebenszeit sicherlich mal wiederholen werde, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Denn etwas Zeit und die richtige Stimmung muss man für so eine Session schon mitbringen. Wenn mal wieder alles passt steht der Club doch recht weit vorne auf der Liste. Wobei ich auch gerne die Alternativen in der Region testen würde.
Hallo blah,

sehr gute Beschreibung des Clubs - und dann noch ein paar feine Fickberichte. Vielen Dank!

Gruß von Elmar
5 Nummern in 3h zu 80€?

Stuart, schöner Bericht, danke
(15.09.2013, 09:27)Stuart schrieb: [ -> ]5 Nummern in 3h zu 80€?

Ganz streng genommen mussten ja noch ein paar Stuart für die Getränke und ein paar mehr für die Anfahrt investiert werden.
Trotzdem Preis/Leistung hervorragend würde ich sagen. Hab es mit der Nummerzahl auch garnicht forciert, hab ja sogar welche weggeschickt und auf Pause verwiesen Engel, aber die hatten es anscheinend auf mich abgesehen und ständig saß die nächste neben mir. Wer kann sich da schon ernsthaft verweigern, ist ja unanständig Unentschlossen Die Nummern wurden dann ja auch, wie beschrieben, immer weniger sportlich.
Wäre interessant zu wissen, ob es auch den anderen Kollegen so ergangen ist?