LSH

Normale Version: Abstecher in der Cola-Stadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Kumpel und ich gehen immer mal hin und wieder in FKK-Clubs, funktioniert wenn seine Frau hat keine Zeit für ihn. Nun waren wir mal wieder in der Nähe von Hanau und haben angesehen Atlanta,was früher Atlantik hieß. Es hat sich dort nicht sehr viel geändert, wie früher, renoviert etwas.Es waren schätze ich 10-15 Frauen im Club.Fast alle aus Rumänien oder Bulgarien denke ich,gemischt viele schwarze Haare, aber auch blonde. Eine war aus der Türkei und heißt Cinem.Ich schätze 25-26 Jahre alt, 1,65m groß. sie hatte lange braune Haare, welche waren leicht gelockt, etwas kleiner Busen aber okay.
Der Service von ihr war super, tolles blasen und ficken und hatte wohl selbst auch Spaß.Sie war sonst lustig ebenso und man konnte sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Sie erzählte sie kommt aus Berlin, weiß natürlich nicht ob das stimmt. Kann die Frau wirklich sehr empfehlen,war eine der besten Nummern in letzter Zeit wo ich hatte und bei uns im Westen ist normal nicht schlecht. Insgesamt waren die Frauen durchschnittliche Optik würde ich schreiben.

Ghosty
Danke Ghosty für den Bericht zum guten Service der lustigen Cinem. Smile

(12.09.2013, 09:19)Ghosty schrieb: [ -> ]Mein Kumpel und ich gehen immer mal hin und wieder in FKK-Clubs, funktioniert wenn seine Frau hat keine Zeit für ihn.

Seine Frau hat keine Zeit... ihr beide geht zum Ficken... du schreibst einen Bericht... klasse!

Grüße, Elmar
Cinem ist wirklich eine geile Torte, macht richtig saumäßig Spaß mit ihr. Performance von ihr ist wie bei den geilen Tussen aus dem Schieferhof,echt super.

Ich finde wenn man mit Kumpel in Club geht macht es zusätzlich Spaß.man kann zwischendurch erzählen oder zusammen spaß machen

Ghosty
Wie sieht sie denn aus? Schlank?

Stuart, danke
Ich würde schätzen Konfektion etwa 38, weibliche Hüften,sonst schon noch schlank. Busen hängt etwas.ich finde Proportionen gut,keinesfalls dick.

Ghosty