LSH

Normale Version: Newbie Sabrina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An der Bar fiel mir ein hübsches natürlich wirkendes KF34+ Mädel auf. Glatte schulterlange dunkelbraune Haare, leicht gebräunte Haut, feste A+ Titties, schöner fester strammer Hintern, klassische Pumps, ca. 163 groß. Unverbraucht, nett, kein bißchen aufgedonnert / nuttig, gefällt mir sofort. Sie heißt Sabrina, ist 20 Jahre alt. Mädel ist beim Casting allerdings sichtlich aufgeregt und es stellt sich heraus, dass Sie wohl noch nicht solange im Job ist. Mir ist Sie trotzdem sehr sympathisch, also machen wir weiter.

Auf dem Zimmer bleibe ich dann sehr geduldig und es wird für mich (trotz div. Defizite) ein sehr schöner, natürlicher und erfüllender Zimmergang. Es begann sehr zurückhaltend und endete mit leidenschaftlichem ungekünsteltem Sex, garniert mit innigem Körperkontakt und vielen Zks. Ich hab immer versucht behutsam und geduldig zu sein und ein bißchen zu führen, der Lohn kam in Form von Vertrauen und eben diesem schönen Sex zurück.

Gewisse Defizite sollten allerdings auch nicht verschwiegen werden. Sie küsste und schleckte meinen Schwanz nur und wollte ihn (noch ?) nicht in den Mund nehmen.

Sie hatte auch etwas Mundgeruch vom vielen Kaffee und den Zigaretten, was sich aber durch ein gutes Bonbon problemlos lösen ließ sowie etwas Schweißgeruch an den Füßen, die die ganze Zeit in den Pumps steckten. Muss aber dazu sagen, dass es an diesem Tag höllisch heiß war im Sharks. Aber da hat man halt doch gemerkt, dass Sie in solchen Dingen noch lernen muss.

FO=war nur geschleckt/geküsst, dass aber innig und ausdauernd und am ganzen Schwanz
GV=obere Mittelklasse (ist halt noch neu, aber ging nach sehr vorsichtigem Auftakt mit der Hitze des Geschehens immer besser mit und hat auch gute Nehmerqualitäten)
Illusion=untere Spitzenklasse (das wird sicherlich von jedem Gast anders gesehen, je nachdem wie's abläuft und was seine Erwartungen sind)

Schaden: 1 CE + Tip.

Blow (der's gerne nochmal probieren würde) Winke
Sabrina wirkt sehr scheu, Typ einsames Rehlein im dunklen Haibeckenwald, sie hat jetzt ihre Anfangsangst etwas abgelegt so scheint es. Wenn sie lächelt oder lacht geht richtig die Sonne auf. Sie wirkt sehr authentisch und ja klar unverbraucht.
Deutsch kann sie nicht aber ein wenig Englisch versteht und spricht sie.
Das war das einzige was an deinem aufschlussreichen Bericht gefehlt hat, vielen Dank blow.

Ich werde es auch mal testen, weil sie sehr nett rüberkommt und einen freundlich anlächelt, was so als Einladung zum Anbahnungsgespräch gewertet werden kann denke ich.

greezies

be_gentle
Sehr hübsch, diese Sabrina, erinnert mich etwas an Demi Moore in frühen Jahren.
Ich habe auch mal überlegt, wurde dann aber von einer anderen, bekannten CDL weggebucht Lachen

memphis, aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Sabrina habe ich auch kennengelernt. Mir sagte sie sie wäre 19j. und ja, erst ein paar Tage im Club. Sie schaut mich nicht an... wir sitzen lange auf dem Couch, keinerlei Zeitdruck, ich streichle ihr Haare, Beine, Brüste, sehr angenehm; ihrerseits ab und zu ein Lächeln aber immer schaut sie nur nach vorn... Macht mich wahnsinnig an! Irgendwann mal schlage ich Zimmer vor... Smile ZK gut, Blasen anfangs schlecht, nimmt das Ding kaum im Mund plus 100% Handeinsatz bis sie ein paar Anweisungen bekommt dann gehts viel besser. Eier werden dann auch brav geleckt. 69, aber keinerlei Rührung oder Regung ihrerseits... Beim Ficken auch nicht wirklich... Stehend von hinten genommen, dann beim Doggy hält sie gut hin und schön gevögelt bis zum Schluss. Gesamtfazit ist positiv, Service klar auf Newbie-niveau, aber das Mädel ist absolut ungekünstelt und authentisch Smile.
GrübelGrübel Sabrina, und dann noch NEU ??

Sagt mir gar nichts. Wo hat sich denn die vor dem OR versteckt ..........?

Winke OR
Wahrscheinlich hinter den KF40/42 Mädels, die Du gebucht hast.

Stuart, Big Grin
Auch die DICKEN wollen FICKEN. Lachen

OR
Können sie ja auch. Nur nicht mich. Und nicht für Geld.

Stuart, Du machst das schon ... Big Grin
(14.09.2013, 14:25)Atomic schrieb: [ -> ]Stehend von hinten genommen, dann beim Doggy hält sie gut hin und schön gevögelt bis zum Schluss. Gesamtfazit ist positiv, Service klar auf Newbie-niveau, aber das Mädel ist absolut ungekünstelt und authentisch Smile.

Hi Atomic,

dass freut mich nun mal wirklich, Deinen Bericht zu lesen Beifall. Schön, dass es noch mehr HBs gibt, denen ein ZG mit so einem Mädel was gibt. Sich hinlegen und von einer perfekten CDL einfach verwöhnen zu lassen, dass kann doch jeder, oder ? Wink

Aber bei einem neuen Mädel, all die Schwierigkeiten zu meistern und dann trotzdem noch einen guten Zimmergang hinzubekommen (und vielleicht noch dafür zu sorgen, dass es die nachfolgenden Lochschwager besser haben), dass ist die wahre Kunst Wink.

Bin mal gespannt, ob das Mädel überhaupt noch im Sharks weilt oder schon wieder weitergezogen ist.

Blow (der GNDs gerne mag)