LSH

Normale Version: ESRA bei star-massagen.de , Maintal Dörnigheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.star-massagen.de/
Wilhelm-Röntgen-Str. 22
Maintal-Dörnigheim
Neben MC Donalds Eingang ums Haus rum
tägl. von 11-22 Uhr
06181-6184078
nach ESRA fragen !


Ich war vor gut einer Woche bei den "Star-Massagen" in Maintal Dörnigheim!
Bereits der Kontakt per Telefon war sehr freundlich und absolut problemlos!

Also auf nach Maintal, dort bei Star-Massagen geklingelt und hoch gings in den 1. Stock. Dort erwartete mich ESRA schon und empfing mich sehr herzlich und liebevoll. Sie führte mich danach in ein wunderschön eingerichtetes Zimmer mit einem großen Futonbett und mehreren Spiegeln.
Ein wirklich tolles Ambiente dachte ich so bei mir !
Sie fragte mich was ich trinken möchte, ich entschied mich für ein ein Mineralwasser.
Wir nahmen nun auf dem kleinen Sofa Platz und unterhielten uns ein klein wenig.
ESRA ist keine 20 mehr, aber Sie hat einen Body von dem so manche zwanzigjährige träumt.
Ohne Ihr zu Nahe treten zu wollen schätze ich Sie auf Mitte bis Ende 30 !?
Denke Sie ist ca. 170cm groß und hat halblange, blonde Haare!

Nach dem netten und kurzen Plausch zeigte Sie mir das sehr große Badezimmer, in dem sich unteranderem eine Dusche, eine Eckbadewanne und eine große Massageliege befinden !
Nachdem wir uns beide, getrennt geduscht hatten. ESRA in der Eckbadewanne und ich unter der Dusche gingen wir zurück in das "Massagezimmer" und Sie bat mich, dass ich es mir bäuchlings auf dem "Futonhimmelbett" bequem machen und mich nun nur noch entspannen und meine Seele baumeln lassen sollte.

Was nun folgte war Entspannung pur !

Von den Füssen bis hin zum Kopf wurde alles nach und nach mit warmen Öl beträufelt, dieses wunderbar zärtlich in meinen Körper einmassiert, -gestreichelt und immer wieder setzte Sie dazu Ihren hammermässiger Body ein. Keine Stelle meines Körpers wurde dabei ausgelassen und es viel mir sichtlich leicht mich einfach nur Ihren Berührungen hinzu geben! Big Grin

Nach einer Weile bat Sie mich, dass ich mich nun langsam umdrehen solle, was ich doch sehr gerne tat.

Was Sie bereits gekonnt und mit viel Einsatz, Hingabe und Leidenschaft mit meiner Rückseite getan hatte, stellte Sie nun mit meiner Vorderseite an und vergass dabei auch nie mein bestes Stück! Big Grin

Es war einfach nur geil zu sehen wie Ihre zarten Hände meinen eingeölten Schwanz und meine Eier bis zum heftigen abspritzen massierte, es war einfach nur der Hammer!

Da die vereinbarte Stunde noch nicht vorbei war bekam ich noch eine mehr als wohltuende Fuß-, Hand- und Kopfmassage die mich nun völlig entspannen liessen.

Zum Abshluss bedeckte Sie mich noch mit einem großen, warmen Handtuch und lies mich noch etwas ruhen.

Danach ging es langsam wieder zum duschen, ich unter der Dusche und ESRA in der gegenüberliegenden Eckbadewanne.
Was ein Anblick das ist, wenn Sie Ihren geilen Body einseift, da könnte man glatt helfen! Big Grin

Nach dem abtrocknen gings zurück ins Zimmer zum Anziehen, danach wurde das finanzielle geregelt, 110€ für über eine Stunde Entspannung pur !

Ich habe die göttliche besucht und Ihr Service ist einmalig, ich kann Sie Euch wärmstens empfehlen !

Wiederholungsfaktor liegt bei über 100% !
Hi,

ich kann deinen positiven Bericht über Esra voll und ganz bestätigen.
War selbst im Januar bei ihr und hatte 1h Schaumbadmassage zu 130 € genossen.
Die Zeit wurde nicht nur eingehalten, sondern im Gegenteil, grosszügig überschritten.
Sie ist wirklich eine Attraktive mit einem Hammerbody, den sie geschickt einzusetzen weiß.
Sie nimmt sich die Zeit und hat auch Spaß daran, dem Gast ein wohltuendes Massageerlebnis zu bereiten.
Vernünftig unterhalten kann man sich hinterher auch mit ihr, was das Ganze abrundet.

Meiner Meinung nach ist Esra einer der highlights der Region.

Leider hatte ich keine Zeit und Muße einen Beitrag zu posten.
Verdient hätte sie es allemal.
Also, danke für deinen Bericht.

LG

P.S.
Sie hat noch eine Asiatin als Kollegin.
Auf meine Frage was die sie drauf hätte, hat Esra nur die Augen verdreht.
Das sagt ja eigentlich alles oder !?
Ich kenne Esra nach aus der Zeit in Seligenstadt und habe sie mittlerweile auch in Maintal besucht. Ein kleiner Wermutstropfen: Sie hat leider in den letzten Monaten das eine oder andere Kilo zugelegt. Es fällt am Body nicht so auf, aber im Gesicht (pausbackig).

Gott sei Dank hat der Service nicht gelitten und der ist einfach gut. Die Situation beim Duschen kann ich bestätigen - es macht Lust auf mehr.

Das Relaxen danach und abwischen mit dem warmen Handtuch gibt es nicht überall.

Alles in allem eine glatte, uneingeschränkte Empfehlung.
hedonist schrieb:War selbst im Januar bei ihr und hatte 1h Schaumbadmassage zu 130 € genossen.

Wegen des Badeangebotes habe ich mir auch schon überlegt, dort hin zu fahren.
Wie läuft das denn genau ab, bitte?
War von einigen Monaten bei ESRA in Maintal, leider ist der Service mit Seligenstadt nicht zu vergleichen. Ihr Engagement hat sichtlich nachgelassen. Schade.
lengua1 schrieb:War von einigen Monaten bei ESRA in Maintal, leider ist der Service mit Seligenstadt nicht zu vergleichen. Ihr Engagement hat sichtlich nachgelassen. Schade.

Seligenstadt , welches Studio meinst Du. ( Wo bekomme ich jetzt mein ?? her, welches bei Fragen verwendet werden soll ? :-)). Es wäre nett, wenn Du einen Link angeben würdest.
Suaheli schrieb:Seligenstadt , welches Studio meinst Du. ( Wo bekomme ich jetzt mein ?? her, welches bei Fragen verwendet werden soll ? :-)). Es wäre nett, wenn Du einen Link angeben würdest.

Sie war mit einer blonden, älteren Kollegin i n Seligenstadt in einer Wohnung über einer Parfümerie in der Nähe der großen Kirche tätig - ungefähr bis Anfang letzten Jahres.

Dort dürfte aber kein Nachfolgeunternehmen eingezogen sein, hab nie mehr Werbung o.ä. von dort mitbekommen oder gesehen.....
ESRA scheint spurlos verschwunden zu sein, ist keine Anzeige von Ihr mehr zu finden ! Unglücklich

Die Bilder von Ihr sind auf der Homepage der "starmassagen" auch verschwunden !

Sie geht auch nicht mehr an Ihr Handy ran ! Unglücklich