LSH

Normale Version: Mittelmasss zur IAA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwei Erstbuchungen, beider eher von der maximal durchschnittlichen Sorte:

Angelina, Rumänien

Anfang 20, KF34/36, lange glatte dunkle Haare, A-Cups, ca. 165cm, schöner straffer Body, geiler Arsch, BNP, spricht gut Deutsch, trägt so ne Art Netzstrumpfhose.

Kaum Küsse, fast schon schmerzhafter BlowJob, 08/15-Fickerei. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Juicy, Italien

So hab ich den Namen jedenfalls verstanden. Vielleicht auch Lucy? Auf Nachfrage kommt dann doch nur ein Elternteil aus Italien, der andere aus - na, wer weiss es? Richtig, Rumänien. Big Grin

Anfang 20, KF34, A-Cups, 160cm, lange dunkle Haare, keine Tattoos oder Piercings, GND.

Sehr zaghafte Küsse, der BJ ist nicht erwähnenswert, vorher wurde mit Feuchttuch gereinigt. Vor der Fickerei schaut sie ängstlich auf meinen Ständer, war ihr wohl zu groß, dementsprechend unentspannt war sie dann beim Ficken. Voller Hub war nicht möglich, sie war froh als es vorbei war. Ich auch.

Stuart, danach zum Glück noch eine richtig gute Buchung mit einer alten Bekannten
Übrigens ist Juicy die ältere Schwester von Laura aka Livia.

Stuart, Wink
Ach ja: Nach vielen Monaten sprach mich Juicy an. Sie wusste gar nicht mehr, dass wir schon mal miteinander auf Zimmer waren. Und konnte es überhaupt nicht nachvollziehen, dass ich die Nummer damals höchstens mittelmäßig fand. Sie war an dem Tag unglaublich anhänglich und süß, da konnte ich es ihr nicht abschlagen, mir zu zeigen, dass sie es auch besser kann. Also sind wir ohne irgendwelche Absprachen zunächst ins Kino. Leichte Zungenküsse und ein durchaus guter und ausdauernder BJ ohne Handeinsatz und inklusive Schaftlecken.

Danach ging es aufs Zimmer, ZK, lecken, fingern, blasen, ficken im gehockten Reiter, sie auf mir sitzend, ich auf ihr, hart, tief, abwechslungsreich, kein Murren, zwischendurch ZK, Abschluss dann im Doggy, auch hier lässt sie sich gut rannehmen. Eine gute Nummer, kein Vergleich zu letztem Jahr.

Stuart, die Schwestern machen sich Wink
Juicy lebt angeblich in Italien und ist dort aufgewachsen. Aber sie ist Rumänin.

Stuart, und sie ist tatsächlich schon 27 Jahre alt
Juicy (RO, ca. Mitte zwanzig, ca. 162 cm, KF 32, A-Cups, dunkelblonde glatte Haare) hat einen sehr hübschen schlanken Körper mit niedlichen kleinen Brüsten und einem knackigen Po.

Zu Beginn küsst sie mich drei, vier Mal auf den Mund, sogar mit Zunge. Damit ist das Thema dann für sie aber auch erledigt. Sie kniet sich zwischen meine Beine und fängt an zu blasen. Ihre wenig einfallsreichen Bemühungen langweilen meinen Schwanz ausgesprochen.

Lecken sei bei ihr nur ab 1h oder bei CIM dabei, meinte sie. Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht lecken lassen wolle, sei das ok, aber das gegen längere Buchungen oder bei Extras dann doch zu machen, nicht. Und wenn sie behaupte, dass sei so Clubstandard, dann sei das bullshit, und das wisse sie auch. Aber geholfen hat das natürlich nicht.

Mangels Alternativen gehen wir zügig zum Ficken über. Reiter ist noch ganz ok. Im Doggy und in der Missio fehlt es dann aber komplett an Reibung. So wird das nie was. Ich ziehe meinen Schwanz raus. Auf noch mehr stupides Blasen habe ich keine Lust. Also holt sie mir einen runter, und nicht mal das besonders gut. Ich komme, das war eine dieser Nummern, die man sich komplett sparen kann.

Auch sie hat aufgrund ihres Geschäftsgebarens einen Eintrag auf meiner fiktiven black list sicher.

Silvera
(17.08.2014, 00:28)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Juicy ...
Lecken sei bei ihr nur ab 1h oder bei CIM dabei, meinte sie

Hmm. Das hab ich doch heute schon mal irgendwo gelesen... Grübel

Ahh. Hier war 's:
(16.08.2014, 17:10)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Laura ...
Im Zimmer erklärt sie mir, dass Küssen erst ab einer Stunde oder bei CIM drin sei, ebenso wie Lecken und slow sex.

Da hast Du aber heute wirklich Pech gehabt. So etwas liest man doch sonst eher nur von anderen Clubs. Aber vielleicht hat sie doch recht, wenn sie behauptet..
Zitat:...das sei so Clubstandard...
.. in der Oase.
Heul

Ist mir zum Glück noch nicht passiert, bei meinen letzten Oasebesuchen. Ich war allerdings auch nur mit meinen Stammgirls auf dem Zimmer. Von daher war die Gefahr auch nicht wirklich gegeben.

Also Danke für die Warnung.Winke
In der Tat, das habe ich kürzlich mehr als einmal in der Oase erlebt. Mir ist das vorher auch noch nie passiert, weder in der Oase noch woanders. Dabei spielt sicherlich eine Rolle, dass es ein geschäftiger Tag mit vielen zahlungsfreudigen Sextouris war und ich kein regular (mehr) in der Oase bin.

Ich habe das an der Rezeption angesprochen. Die Aussage war eindeutig: Für Lecken gilt das gleiche wie für Küssen. Es ist freiwillig. Kein Mädel muss das machen. Was aber nicht geht, ist, dass Mädels es bei 1 CE-Buchungen ablehnen, bei längeren Buchungen oder bei der Buchung von Extras aber dann doch tun.

Man fragte mich nach den Namen der Mädels. Eines von denen lief kurz darauf vorbei und wurde auch prompt zur Seite gebeten. Als ich später nochmal kurz mit dem Mädel sprach, schien ihr das aber ziemlich egal gewesen zu sein. Ich fürchte also, sie zumindest wird es weiter versuchen und schauen, ob sie damit durchkommt.

Silvera
(17.08.2014, 00:28)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Und wenn sie behaupte, dass sei so Clubstandard, dann sei das bullshit, und das wisse sie auch.

Auch sie hat aufgrund ihres Geschäftsgebarens einen Eintrag auf meiner fiktiven black list sicher.

Clubstandard ist immer mehr Wunschdenken, den sogenannten Clubstandard gibt es doch mittlerweile immer weniger.

Und ganz klar die Girls haben sich da abgesprochen und jetzt bitte keine einzelne Clubdiskussion denn dies ist ganz klar der Fall in Oase, Sharks und Mainhattan. Palace erwähne ich hier schon gar nicht mehr und vielleicht sieht es in der World da etwas besser aus. Und hier sollte sich keiner was vormachen das ist vom jeweiligen Club Management so abgesegnet, ja selbst dann falls man bei einer Beschwerde an der Rezeption dann "natürlich" was anderes zu hören bekommt.

Sag mal kann es sein das deine fiktive black list gefühlt schon größer ist als deine white list?
(17.08.2014, 06:33)quetzal schrieb: [ -> ]Sag mal kann es sein das deine fiktive black list gefühlt schon größer ist als deine white list?

Gefühlt von meiner Seite aus? Nein. Was du fühlst, kann ich nicht beurteilen. Winke

Silvera
Juicy habe ich zwei oder drei Mal gebucht. Bei der zweiten Buchung gab es ZK, während der ganzen Nummer. Zeit oder Service waren vorher nicht abgesprochen. Lecken war natürlich möglich. Vielleicht wollte sie etwas gutmachen. Vielleicht half es, dass ihre Schwester mich kannte. Kein Grip? Finde sie ziemlich eng.

Stuart, Verwirrt
Hatte neulich 'ne Nummer mit Deborah,

dass passt in das Thema 1 Stunde auch wenn Sie mich dazu nicht angesprochen hat.

Sie weiss, dass es bei mir immer nur 'ne halbe Stunde wird und wich Zk's gleich mal aus, bzw. antwortete mit etwas Gezüngel. Früher gab es minutenlange intensive Küsserei am Stück. Als ich Sie lecken wollte, schaute Sie mich verblüfft an und meinte "aber nur kurz". Sie ließ mich dann aber doch gewähren und hatte keine Eile es zu beenden. BJ und Gevögel war dann ausgezeichnet. Beim BJ positionierte Sie sich immer so, dass ich schön Ihr Dösschen bespielen durfte, wenigstens hat Sie mir das noch gelassen. Nach dem Abschuss durfte ich nicht - wie früher - länger verweilen, sondern wurde zügig ausgedockt.

Wenn Sie nochmal will, werde ich Ihr sagen, dass das so nix war und was geschehen müsste, dass ich Sie nochmal buche. Allerdings ist Sie auf meine 1 CE nicht angewiesen und hat sicherlich 10 andere HBs die Sie gleich bespringen wollen.

Blow
Deborahs Service habe ich seit ihrer Anfangszeit als maximal durchschnittlich empfunden. Vielleicht hast Du einfach verklärte Erinnerungen an die Buchungen.

Stuart, Wink
Lachen Ja, früher war alles besser. Sie hatte sich damals bei mir vielleicht ordentlich ins Zeug gelegt, damit ich nicht so oft die Andere buche Wink.

Blow
(17.08.2014, 09:59)blow69 schrieb: [ -> ]Lachen Ja, früher war alles besser. Sie hatte sich damals bei mir vielleicht ordentlich ins Zeug gelegt, damit ich nicht so oft die Andere buche Wink.

Blow

ha ha der war gut
(17.08.2014, 09:14)Stuart schrieb: [ -> ]Deborahs Service habe ich seit ihrer Anfangszeit als maximal durchschnittlich empfunden.
Kann ich so unterschreiben.
(17.08.2014, 09:59)blow69 schrieb: [ -> ]Sie hatte sich damals bei mir vielleicht ordentlich ins Zeug gelegt, damit ich nicht so oft die Andere buche Wink
Damit meinst Du wohl Diana.
Bingo Smile.