LSH

Normale Version: Sonja bei Cristal FFM, oder Michelle bei Beauty-Tantra?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tdortel

Ich bin auf der Suche nach einer vollbusigen Masseurin und hier auf Sonja im Westend und Michelle in Offenbach gestoßen. Wer hat Erfahrungen mit beiden Damen und kann mir eine Empfehlung aussprechen. Ich wüsste noch gerne, welche der beiden auch Spanisch zur Entspannung einsetzt und ob man sie auch überall anfassen darf....
Ich kann möglicherweise hinsichtlich Sonja meine Erfahrungen (genau genommen: zwei) beisteuern:

1.) Es gibt hier einen ganzen thread über Sonja. (Vielleicht kann ja ein Moderator behilflich sein.) Sie wurde einmal als "Walküre" bezeichnet - ich kann das schmunzelnd zur Kenntnis nehmen und zumindest nicht gänzlich in Abrede stellen. Sicherlich nichts für Girlfriend-Skinny-Püppchen-Liebhaber.

2.) Anfassen ist bei Sonja nach meinen (zwei, s.o.) Erfahrungen eigentlich kein Problem, wobei sie sich zu nahen Eindringlichkeiten,die über die Äußerlichkeiten hinaus gehen, wohl zur Wehr zu setzen weiss. Spanisch ist gut - und bei ihren sicherlich C-Klasse Brüsten ein Genuss. Bei Sonja bekommt man (bzw habe ich bekommen) einen überdurchschnittlichen, professionellen, Service, der mich nie (zwei Mal) enttäuscht hat. Mehrfachentspannung ist bei ihr z.B. kein Problem, auch nicht spanisch.

3.) Da ich nur eine Hälfte Deiner Frage beantworten kann, wünsche ich Dir für die andere Hälfte viel Glück !

Vertigox,

der sich mittlerweile ausschließlich für Massagen interessiert.