LSH

Normale Version: Paulina, Blaue Lagune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Dame: die Bilder stimmen soweit schon (bei meinem Besuch hatte sie jedoch glatte, nach unten fallende Haare). Allerdings nicht die Sedcard. Aus den 1,72m Körpergröße sind (höchstens) 1,65m zu machen. Ist Trägerin (sehr) großer (und prall gefüllter) Brüste - eher irgendetwas mit D als die angegebenen 85B. Keine Ahnung, ob die natur sind oder nicht. Frauliche Figur, weder dick noch dünn. Hübsch anzusehen. Freundliches Auftreten, wirkt (leicht) schüchtern.

Zum Service: 30 Minuten Variante zu 65 € (FO beidseitig, Verkehr, Massage).
Waschen muss man sich selbst. Beim eigentlichen Akt ging sie durchaus auf die Wünsche des Besuchers ein. Dabei wirkte sie jedoch recht passiv, richtige Stimmung ist nie aufgekommen. „Massage“ war Streicheln der Hände über den Rücken.

Fazit: (sehr) durchschnittliches Erlebnis. Wer besonders guten/engagierten Service sucht, könnte von ihr enttäuscht werden (im Vergleich zu anderen Damen des Hauses). Für Optikliebhaber evtl. einen Besuch wert.
[Bild: th_55038_paulina2_01_123_25lo.jpg][Bild: th_55039_paulina2_02_123_160lo.jpg][Bild: th_55040_paulina2_03_123_499lo.jpg]
Ein Optikfick ist die Kleine ja schon. Schade nur, dass sie beim Vögeln so
wenig Engagement zeigt.

Sag Arno, ist sie tatsächlich erst 23 Jahre (so stehts in ihrer Setcard)?
Mir kommt sie älter vor, insbes. auf diesem Foto:

(14.09.2013, 14:00)arno_nym schrieb: [ -> ][Bild: th_55039_paulina2_02_123_160lo.jpg]

Ich würde sie auf Ende 20 schätzen. (was ich nicht abschätzig meine! Ihr Äußeres gefällt mir)

Danke für den informativen Bericht!

Grüße, Elmar
Hallo Elmar,

laut eigenen Angaben ist sie 23. Könnte auch (ungefähr) hinkommen, sie sieht in natura recht jung aus. Mehr als Mitte 20 würde ich ihr daher nicht geben.

Gruß
arno