LSH

Normale Version: Anna (Ro) und Amanda (Cz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Wochen hat es mich in die Gegend von Bruchsal verschlagen, und da ich bisher nur in Großclubs war, hab ich gleich mal die Gelegenheit genutzt, mir nen kleineren Club anzusehen. Hatte aber keine Gelegenheit zum Berichte lesen, sonst wär meine 2. Buchung wohl eine andere gewesen....
Schon seltsam, wie da 2 Saunaclubs vom selben Besitzer fast nebeneinander stehen. Ging an einem Samstag gegen 13 Uhr rein. 30 Euro eintritt warens ungefähr. Der Empfangsmann wies mich einer blonden CDL zu, die mich herumführen sollte. Hab ihren Namen vergessen. Blond, Anfang 30, optisch nicht unbedingt umwerfend, aber auch nicht hässlich....hätte mich nachd er Führung bestimmt mit etwas mehr ENgagement ihrerseits zu einem Zimmergang überreden lassen, aber sie lies mich in Ruhe.
Ging nach draußen...auf dem Weg dahin schlossen sich mir 2 Rumäninnen an. EIne Mitte 20, eine Mitte 30. Draußen staubte es aber dank Baustelle auf der Straße ziemlich. Auf einmal war die jüngere weg und ich saß mit der "Alten" da. Anna, recht hübsch, lange dunkle Haare, KF 38, B-Brüste, nett. Warum eigentlich nicht? Rauchten in einem STrandkorb eine Kippe zusammen, dabei wurde viel geknutscht. Konnte sie gut.
Irgendwann aufs Zimmer. Dort war Standardprogramm angesagt mit Blasen und 3 Stellungen. Details schon wieder vergessen. War ganz gut, aber mir ist nichts besonderes im Kopf hängengeblieben. Überreichte meine CE und ging nach draußen, wo der Staub verflogen war und setzte mich in den eiskalten Pool (im Grunde eine große Badewanne). Schnell wieder raus und auf die Hollywoodschaukel.


Da setzt sich auf einmal eine große Blondine mit Hammerkörper neben mich. Amanda aus Tschechien., gerade im CLub eingetroffen. Das Gesicht ist etwas seltsam, aber recht hübsch. Die Haare vermutlich eine Perücke, denn drunter sieht man ein paar lange dunkle Haare durchschimmern. Aber diese Figur.....braungebrannt, lange Beine, sehr schlank, aber tolle B-Titten, fast C. Wenn Silikon, dann gut gemacht, könnten aber auch echt sein. Sie beginnt ein etwas steifes gespräch auf Deutsch mit mir. Erfahre, dass sie einen sehr guten Service anbietet und viele Stammkunden hat. Aha. "Bin ich schön?" fragt sie. Ja, bist Du. "Gefallen Dir meine Titten?". Ja, tun sie. "Hammer, oder?" fragt sie. Nach kurzer Zeit schon wieder "Bin ich hübsch?" Meine Fresse. Mir fällt ein, mal einen Bericht von Modelpopp gelesen zu haben, wo er was ähnliches berichtet. Aber ich ahne nicht, dass ich gerade genau neben der Frau sitze, über die er da geschrieben hatte... ( http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=107357 ). Sie fängt an, sich in der prallen Sonne mit Babyöl die langen gebräunten Beine einzureiben. Unentschlossen
Dann bittet sie um Hilfe beim Rückeneincremen. Klar doch.
Dann soll ich ihr die Titten einreiben. Eigentlich wollt ich gerade noch nicht ficken, aber da sitzt Frau Schönbrust und will die Titten eingerieben kriegen.....konnte nicht nein sagen. Und die Dinger fühlten sich echt super an. Muss ihr noch geschätzte 3 Mal sagen, wie toll sie aussieht. Dann aufs Zimmer. Sie mag lange Buchungen, erfahre ich. Aha. Knutschen etwas. Bin überrascht, dass sie recht engagiert küsst, hatte eigentlich einen Totalflop erwartet. Vielleicht hab ichs ie ja falsch eingeschätzt? Na gut, buch ich halt die STunde, auf die sie die ganze Zeit schon drängt. ,Dann muss sie auf einmal für kleine Mädchen. OK.....sitze allein im Zimmer rum und komm mir etwas doof vor. Zahle ich gerade dafür, dass die Holde auf dem Klo sitzt? Jetzt will ich auch noch mal. Aber Amanda lässt mich nicht in Ruhe pinkeln...nach 10 Sekunden kommt sie ins Klo reingelaufen, ohne zu klopfen "Bist Du fertig?" Nein, ich war noch mitten dabei. Sie geht wieder raus. Bin gerade am Abschütteln, als sie schon wieder drängelt. Häääh? War das ein Klo mit Männerverbot? Sie versprüht noch etwas Raumspray auf dem Klo. Warum? Es stank da nicht und ich hab auch nur gepinkelt. Und keinen Spargel gegessen. Naja, nach diesem seltsamen Zwischenspiel zurück aufs Zimmer.
SIe will eine Zigarette rauchen. So kriegt man auch seine Stunde voll, was? Lasse mir eine abgeben, dann wird weitergeknutscht. Sie möchte geleckt werden. Und die Mumu sieht echt lecker aus. Aber Amanda geht nicht gerade mit. Schlecke etwas vor mich hin, dann lass ich sie blasen.
Dann in die Missio. Ficke gemütlich vor mich hin, wir haben ja Zeit. Aber ihr gefällt es wohl weniger. Erfahre, dass sie gestern überfickt wurde und platt sei. Aha. Die vielen Stammkunden..... Aber ich dürfe ihr auf den Körper spritzen, ohne Aufpreis. Mann, was für eine Servicegranate....Dodgy
Sie legte sich auf dem Rücken, es gab etwas Tittenfick. Klappte aber nur so halbwegs, weil ihre Titten zwar schön anzuschauen sind, aber halt doch nicht von so gigantischem Ausmaß. Sie blies etwas in der Stellung, Klappte nicht so richtig. Wichsen kann sie auch ziemlich schlecht. Machte ich's halt selber und sprutzte ihr auf die Titten. Ein Spritzer landete wohl auch im Gesicht.... Die STunde war zwar noch nicht um, aber Amanda war warm (jaja) und wir gingen zum Spind, wo ich 2 CEs überreichte.
Irgendwie schien sie der Meinung zu sein, dass das ein guter Zimmergang war, denn sie drängelte mehrfach darauf, sie wieder zu besuchen. ich solle vorher anrufen und nach ihr fragen. Aha. Sie versprrach auch, beim nächsten mal mich zu ficken, dann sei sie sicher nicht so tot wie heute. Irgendwann hatte sie auch nach meiner Telefonnummer gefragt, die ich aber lieber für mich behielt....

Fazit: Anna bot guten Standardservice, Amanda hat zwar einen heißen Körper, aber irgendwie einen ziemlichen Knall. Das ständige nachfragen, ob sie schön sei, nervte. Was das auf dem Klo sollte, kapier ich auch nicht. Ficken klappte auch nicht so recht, aber immerhin verlangte die Servicegranate für Tittenfick und Körperbesamung keinen Aufpreis. Richtig scheiße wars nicht, eher irgendwie lustig, weil seltsam.
Bildchen von Amanda gibts auch:
[Bild: th_197184742_bhxcnv_123_62lo.JPG] [Bild: th_919718647_cbnxgvncvb_123_182lo.JPG] [Bild: th_197187761_cvbhcfv_123_171lo.JPG]
[Bild: th_197189827_Unbenannt_123_554lo.JPG] [Bild: th_197191964_vbnvcn_123_151lo.JPG] [Bild: th_197193155_vbxcnbn_123_75lo.JPG]
Amanda. der Flop-Klassiker! Standard ist wohl auch, daß sie vor der Action nochmal wohin muß. Wahrscheinlich aber nicht aufs Klo. Grübel

Na, zumindest fandest du's nicht komplett Scheiße. Wink

Grüße, dirtydeed
...Heul ...sie wird immer wieder einem von uns mit ihren geilen brüsten für nen moment das hirn ausschalten...haha, mach dir nichts drauss, aber danke für den bericht!
Hi, Müde

die Amanda hat immer noch die gleiche Masche und wohl den gleichen schlechten Service. Mich hat sie am Anfang auch einmal drangekriegt, danach aber nicht mehr. Lesen die Leute die Berichte hier denn nicht? Dann hätte sie bestimmt viel weniger Buchungen. Der Body ist schon toll, das Gesicht und die Haare dagegen weniger.

Gruß Fritzi Verärgert