LSH

Normale Version: Lorena, Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Tagen spät abends im Sharks eingecheckt. Noch recht viel los. Seh an den Schließfächern Samantha bei der Geldübergabe....eine Runde durch den Club gedreht, und als ich die große Treppe runterkomme, werde ich von Lorena (Rumänin, ca. 1,55 m groß ohne Stelzen, sehr schönes Gesicht, schlank, lange dunkle Haare) mit offenen Armen empfangen. Nehme sie gleich mit aufs Sofa. Sie "You were looking for me?" War ich tatsächlich. Immerhin kannte sie mich noch, dabei dabei war das letzte Mal bald 3 Monate her ( http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=109876 ). Verbale Kommunikation schwierig wie immer, sie springt ständig zwischen Deutsch und Englisch, beides kann sie nicht besonders. Nach etwas Streicheln, Fummeln und Küssen ab aufs Zimmer. Kurz gesagt: Nach dem phänomenalen letzten Mal hatte ich eine etwas überhöhte Erwartungshaltung, die nicht ganz erfüllt wurde. Ist irgendwie meistens so. Schlecht war es sicher nicht mit ihr, aber halt nicht ganz so der Hammer wie letztes Mal. Blieb trotzdem 2 Stunden bei ihr. Smile

Die ZKs waren etwas zurückhaltender als beim letzten mal. Sie streckte ihre Zunge raus und züngelte - beim letzten Mal hatte das "authentischer" gewirkt. Genug geerbsenzählt, zu den Fakten:

Sie knetete erst mal kurz auf meinem Rücken rum, dann Kuscheln, Küssen, Züngelknutschen, Nippellecken bds.... Ich hatte einen brettharten Ständer, und das ganze Gekuschel führte dazu, dass ich sie mehrfach mit ein paar Lusttropfen beschmierte, worauf sie erst mal Papier holte Smile
Sie machte extra langsam. So langsam, dass es sogar mir irgendwann zu langsam wurde und ich mich mit der Zunge über ihre Muschi hermachte. Sie ist da (und auch an den Nippeln) irgendwie hyperempfindlich, stärkeres Saugen führt zu Zuckungen und "slowly!" Und sie steht offensichtlich darauf, ihr Arschloch geleckt zu kriegen, denn das streckte sie mir eindeutig entgegen. Na gut Smile
Dann wollte ich ficken. "No Blowjob?" Nö, nachher. Sie war zwar ziemlich feucht vom ganzen Geschlecke, aber feuchtete noch etwas mit der Hand nach, dann wurde missioniert. Boah, was für ein Fickgefühl. Lag es an meiner Geilheit? An ihr? Keine Ahnung. Irgendwann wollte sie nach oben. OK. WUrde ordentlich durchgeritten. SIe blickte dabei ständig in den Spiegel. SIe "You like me?" Ja, klar. Nur fragte sie das ganze ungefähr 5 Mal. Das hatte ich doch neulich schon mal erlebt ( http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=112494 ) Allerdings war das bei Lorena deutlich charmanter und irgendwie auch witzig, während es bei Amanda echt genervt hatte....
Immer wieder mittelgutes Knutschen (halt ohne diesen "authentischen" Faktor vom letzten Mal), dann noch mal von hinten. Uff. Lagen erst mal löffelnd da. Sie wirkte ziemlich müde. War wohl ein langer Tag gewesen. Ich schaute mal auf die Uhr. Knapp über ne Stunde. Sie war auch neugierig auf die Zeit - sie hatte wohl vergessen, auf die Uhr zu schauen.

Irgendwann machten wir weiter. Knutsch, Fummel, ich schleckte sie noch mal , dann blies sie etwas. Das ging so. Sie begrenzte sich auf meinen Schwanz, spuckte öfters....Wechsel in die 69. Dann ging sie noch mal nach oben. WIeder mit dauernden Spiegelblicken. Noch etwas knutschen, dann setzte sie sich einfach mala uf mein Gesicht. Schleck. Dann wollte sie in die Missio. Gefiel ihr wohl nicht, denn nach einer Minute wollte sie sich auf den Bauch drehen. Okay....und nach einer Minute wollte sie Doggy. Was war denn los? Ich finds ja eigentlich gut, wenn die Damen Stellungswechsel möchten, aber das war etwas extrem.... Fickfickfick, irgendwann kam ich.
Noch etwas kuscheln, dann waren 2 Stunden um. Beim Aufstehen knickte sie erst mal auf ihren Stelzen um und fiel aufs Bett. Hatte ich sie so geschafft? Oder warens die Vorgänger gewesen. Als wir rauskamen, war der Club fast leer. Eine Kollegin rief ihr irgendwas auf Rumänisch zu, sie rief irgendwas zurück. Am Schließfach übergab ich 4 CEs, sie bedankte sich nett und ich verließ den Club.

Fazit: Sehr gut, aber wie gesagt weiß ich, dass sie noch besser kann. Vielleicht war sie "überarbeitet" oder ich hatte es ihr mit meiner Sofortbuchung zu leicht gemacht....
War bei mir bisher oft auch so, daß die zweite Buchung nach einer Top-Nummer nicht ganz so super war. Wein Wie du ja selbst schreibst, liegt das meist an der überzogenen Erwartungshaltung. Wenn man es allerdings schafft, etwas cooler zu bleiben, wird's meist doch sehr gut.

In deinem Fall kann die späte Uhrzeit ihr übriges dazu beigetragen haben, aber so wie ich das lese war es doch immer noch eine weit überdurchschnittliche Nummer.

Grüße, dirtydeed

Lorena muß ich mir jetzt doch mal notieren... Wink
Dank dir Mark,

ja diese Empfindlichkeit oder besser Sensibilität habe ich auch bemerkt da kommt dann schnell die Schenkelpresse zum Einsatz Mad. Und Facesitting findet sie wohl absolut geil, ich übrigens auch (bei ihr) Unentschlossen.

greezies

be_gentle
Mark, schöner Bericht zu Lorena. Sie hat m. E. nach nicht wenige Zimmer pro Tag, kann mir daher gut vorstellen, dass Sie irgendwann einfach mal "durch" ist und auch die Muschi 'ne Erholungspause braucht.

Blow Winke
(15.09.2013, 09:46)be_gentle schrieb: [ -> ]ja diese Empfindlichkeit oder besser Sensibilität habe ich auch bemerkt da kommt dann schnell die Schenkelpresse zum Einsatz Mad.

mmh... ich hatte es anfänglich bei ihr als ein "nicht-zulassen-wollen" interpretiert, da die Beckenbewegungen schon übertrieben ausgeprägt waren.
Nachdem ich die Lecktechnik geändert hatte und wir einige Zeit damit verbrachten, entspannte sie sich allerdings Zusehens..

... ebenfalls von der Schenkelpresse betroffen! Big Grin
... und gehe ebenfalls gern mit Lorena auf Zimmer.
Damals war es ein "Nicht-Zulassen-Wollen". Und spät nachts ist bestimmt nicht der beste Zeitpunkt für ein gut gebuchtes ab ca. 14/15 Uhr arbeitendes Mädel.

Stuart, ich schau sie mir nur noch an Wink
Hatte neulich (früher am Abend) noch eine 4. Runde mit ihr....die alle 3 Buchungen zuvor in den Schatten stellte. Muss mich jetzt erst mal durch Lesen möglichst vieler Berichte vom drohenden LKS kurieren Smile