LSH

Normale Version: Polen, Warschau, Hotelbesuch, Pamela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
--------------
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, Körbchengröße 75B-C (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: ein bisschen Botox in der Stirn (und vielleicht auch als Hirnersatz)

Bezahlt: 71,24 Euro (300 Zloty) für 90 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2+
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2+

Bericht:
--------------
Neulich, da war ich im gelobten Polen. Was tun, wenn man ficken will? Richtig, man befragt erst mal das allmächtige Odloty, auch polnisches Fickipedia genannt. Leider war die kleine Silikontitten-Nutte Iwona tagelang nicht erreichbar. Schade, ich hätte gerne einen dritten Nachfick unternommen. Ok, beim nächsten Mal halt.

Gelandet bin ich dann bei dieser Nutte Pamela. Laut Anzeige 19, aber eher 25 Jahre jung. Sie erschien pünktlich an der Zimmertür, kam rein und ich merkte sofort, die hat wohl voll die Klatsche. Die Alte war total durch den Wind, hektisch wäre milde ausgedrückt. Es war ihr wohl unangenehm, durch die Hotellobby eines größeren bekannten Hotelbunkers zu laufen, sie würde ja total viele Leute kennen usw. usf. Es wurde also erst mal sicherlich 15 Minuten dummes Zeug gequatscht, dabei hebe ich mir das doch gerne für die Pause zwischen den Ficks auf. Pamela zog derweil hektisch an ihrer Elektrokippe und schimpfte, wie ungesund echte Kippen wären. Ist klar. Schlussendlich gab es irgendwann Geldübergabe und wir sind beide ab ins Bad, ich unter die Dusche, sie guckte dabei zu, wollte nicht mit duschen, das tat sie dann alleine. Ok, ich wartete aufm Bett, Nutte kam dann irgendwann.

Es ging ziemlich schnell ziemlich wild vonstatten. Die Nutte ist ne Mischung aus Dom und Devot. Biss sie mir doch glatt in die Brustwarzen - Auaa! Es wurde auch FO geblassen, die Hubtiefe war nicht schlecht. ZK's gabs zwischendurch auch, aber ziemlich heftige sogar. Gummiert und ein wilder Fick begann. Die Nutte ließ sich ziemlich hart in allen Stellungen durchficken. Sie schrie immer, dass ich ihr meinen Botox-Schwanz tief rein schieben möge. Am Rande bemerkt: angeblich lassen sich polnische Männer Botox in ihre Mini-Pimmel spritzen, Pamela meinte, meiner müsse doch auch zu dieser Fraktion gehören. Nettes Kompliment, obwohl ich keine 45cm in der Hose habe Big Grin Egal, es wurde halt gefickt. Irgendwann genug davon, Gummi runter und ihr die festen Titten (leider Natur! Wein) voll gekleistert.

Nun folgte wieder dummes Gesülze, Elektrokippe vs. normale usw. Eigentlich meinte Pamela, dass keine 2. Runde möglich wäre in einer Stunde, obwohl anders abgemacht. Ich wurde daraufhin ein klein wenig direkter und erinnerte an die Absprache. Schon gabs nochmals eine Runde FO und ich spritze mir die zweite kleinere Ladung auf den Bauch. Anschließend ging das hektische Gelabere weiter. Die Nutte quatschte mich voll. Ich bin der Meinung, da war Koks im Spiel. Normal war das nicht jedenfalls. Irgendwann schaffte ich es, die Nutte los zu werden. Die wollte nicht weg.

Fazit: für den Preis ein ganz gutes Erlebnis.

Winke PauloP, zertifizierter Botox-Langschwanzträger Lachen
Auch mal ein Erlebnis. Dummes Gelaber sollte doch eigentlich Ehefrauen oder Lebensabschnittsgefaehrtinnen vorbehalten sein?

Gruß
MaTT