LSH

Normale Version: Aishe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich bin bei meinen letzten beide Rundgängen in der Lupi im Haus 3 im 2.Stock immer beinahe bei Aishe im Zimmer 17 hängen geblieben. War mir aber nie sicher ob es eine gute Idee wäre sie zubuchen. Gestern war es anderst als ich in die Lupi einbog gin sie vor mir her und ich sagte heute werde ich es bei ihr versuchen, gesagt getan in den 2 Stock und sie saß auf ihrem Bett und telte. Ich Fragte die üblichen Fragen Preis 30€ 20Minuten blasen und ficken. Sie ist 1,70 groß kommt aus der Türkei und ist 27 Jahre, und seit 2 Wochen in Deutschland. Ich habe ihr die 30 € gegeben und habe mich ausgezogen, gewaschen und aufs Bett gelegt in der Zeit hat sie sich gewaschen. Und dann setzte sie sich neben mich aufs Bett und fing an den Gummi zumontieren und zu blasen, dabei versuchte ich sie zu fingern was in ihrer sitzposition noch einfach war und als sie merkte wa ich wollte setzte sie sich so daß ich ohne weiteres ihre Muschi finger und streicheln konne und was soll ich sagen sie wurde langsam feucht und feuchter und sagte jetzt ficken. Sie drehte sich in die Doggy und wollte von hinten genommen werden, also sie vonhinten genommen und siehe da sie hat dagegen gehalten und hat sogar feste dagegen geschoben und als ich mit dem Daumen gegen ihre Hintertür gedrückt habe ist sie abgegangen wie Schmitzkatze und wollte noch mehr leider muß ich sagen konnte ich ihrem Druck der von ihrer Muschi ausging nicht lange wiederstehen und habe abgespritzt. Danach noch etwas erzählt sogut es ging sie kann nur wenig Deutsch, gewaschen und verabschiedet. Es war ein sehr gute Nummer die ich bestimmt wiederholen werde.
Hallo Miga,
könntes Du Aishe bitte noch etwas genauer beschreiben, Haare, Figur, Gesicht, Tittengröße.

Danke!
peter Powers