LSH

Normale Version: Emmy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bezahlt 50,-
Sieht aus wie auf den Bildern nur Ist Sie keine 150cm etwas grösser.
zu erst 69 Stellung . GV Missio dann Reiterstellung.Ist zuerst etwas Kühl Dominant.
habe es dann später geschaft mit Komplimenten und der ausicht das ich wiederkomme das Eis zu brechen.
Wiederholung garantiert.
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...lID=109613
Danke für den Kurzbericht. Wink

(16.09.2013, 08:57)zxp schrieb: [ -> ]Sieht aus wie auf den Bildern

Da Bilder leider flüchtig sind, sollten diese besser in den 'Bericht' eingefügt werden... und um ganz sicher zu gehen, sollte immer eine genaue Beschreibung der holden Maid dabei sein. Danke. Smile


Gruß, C33 Winke
Zitat:



[Bild: th_340838549_5065486_F11_123_378lo.jpg] [Bild: th_340839757_5065486_F21_123_414lo.jpg] [Bild: th_340841838_5065486_F31_123_255lo.jpg] [Bild: th_934085282_5065486_F71_123_576lo.jpg] [Bild: th_934085579_5065486_F81_123_115lo.jpg]


[Bild: th_340844852_5065486_F41_123_382lo.jpg] [Bild: th_340846456_5065486_F51_123_3lo.jpg] [Bild: th_340849257_5065486_F61_123_258lo.jpg]

[Bild: th_340865592_5065486_F111_123_200lo.jpg] [Bild: th_340868167_5065486_F121_123_538lo.jpg] [Bild: th_340858268_5065486_F91_123_562lo.jpg]

[Bild: th_934086267_5065486_F101_123_483lo.jpg]






EMMY
Liebesperle aus Russland!

Mein bezauberndes, treuherziges, etwas unschuldiges Lächeln,
meine anmachende, k* ndliche Figur, mein lustvoll hervorstehender Lustschl*tz, mein geiler *rsch, überhaupt mein ganzes Wesen werden Dich in Sehnsucht bringen bei mir zu sein!

Komm und liebkose zärtlich mit Deiner Zunge meine straffen Teenie-T*tten hinab zu meinem Lustschl*!
Dringe in mich ein, spüre meine Lust, meinen Atem der Geilheit,
fühle meine Umarmung und erlebe meinen Org*

Besonders geil werde ich wenn man mich von hinten l*ckt
und Du mir dann auch noch Deinen strammen Lustspender in mein enges, geiles *** rammst!

Wer mich noch nicht durchgevö* hat, ist selber Schuld und hat was verpasst!

Du wirst staunen wie bei mir die Post abgeht und ich in meiner nymphomanischen Extase zu fast Allem bereit sein werde!

Zeig mir, wer mein Herr ist und ich tue, was immer Du willst…

SEDCARD
Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.50 m
Oberweite:70 B
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intim:teilrasiert
Haare:dunkelbraun, schulterlang
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Russisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
NS passiv


Quelle

Galerie
War letzte Woche mal nach langer Zeit wieder bei den Love Girls hereingeschneit. Eigentlich hatten mich die realen Impressionen der schokofarbenen Schönheit auf der Homepage angelockt, doch diese tauchte bei der Vorstellungsrunde nicht auf. Unter den sich vorstellenden Damen war auch Emmy (aktuell in Stuttgrat im Puppenhaus) Die Damen wechseln ja häufig durch die Locations Berger, Love Girls, Puppenhaus und Eve Paris. Interesssanterweise hatte sie mich an der Angel, als sie den Raum verließ. Der Anblick ihres kleinen süßen Knackarschs hat mich sofort angefixt. Ich entschied mich für die 45min Variante à 130 Euro, welche FO inkludiert und noch einige andere Kleinigkeiten.
Der einzige Negativpunkt gleich vorneweg. Küssen scheint nicht ihr Ding zu sein. Ich hoffe mal es lag nicht an mir, aber ich hatte dabei bisher noch keine Probleme.
Nun zu den Pluspunkten und einem groben Ablauf.
Die Optik entspricht den Bildern genau. Sie ist ein junges, hübsches und verspieltes Mädel. Zwischen den beiden Nmmern alberte sie gerne herum. War teilweise schwer aufgrund ihrer spärlichen Deutschkenntnissse, aber es war kein Problem. Vor der Nummer 1 wurde ich von ihr in die Dusche geschickt, welche sich praktischerweise im Zimmer befand. Nach dem Duschen wurde ich aufs Bett beordert und sie legte mit einem durchaus ordentlichen FO los mit dezentem Handeinsatz. Kurz überlegte ich aufgrund der soliden Französisch Fähigkeiten ob ich FT hinzubuchen soll, entschied mich aber dann doch für 2 mal GV. Nach einer kurzen Reiternummer war auch Runde 1 dann schnell vorbei. Optik und Hub ihres Ritts ließen mir keine Chance. Nach einer kurzen Pause läutete ich den Gong zu Runde 2 ein und ließ Mylady wieder blasen. Nach einem ausdauernden 5min Gebläse ließ ich Emmy zuerst aufsatteln, aber bevor sie mich wieder niederritt wechselten wir dann doch noch mal in die Doggy Position, damit ich ihren Wahnsinnspo Tribut zollen konnte. Nachdem ich mich daran satt gesehen hatte ließ ich Emmy wieder die Arbeit übernehmen indem sie mich wieder zurreiten durfte. Dies tat sie dann ausdauernd da ich diesmal nicht so schnell fertig werden wollte.
Insgesamt war es eine angenehme Nummer mit einem hübschen, jungen Ding, die trotzdem schon ein kleiner Profi ist. Ich hätte keine Bauchschmerzen sie weiterzuempfehlen, aber persönlich werde ich der Abwechslung wegen mir neue Beute suchen.
Ein schöner Bericht und gute Infos zu dem Girl. Besten Dank dafür Optimist Smile

[Bild: th_27243_00aemmy01_123_83lo.jpg]

HP schrieb:Emmy , gerade 19 Jahre !

Mein bezauberndes, treuherziges, etwas unschuldiges Lächeln,
meine anmachende, kindliche Figur, mein lustvoll hervorstehender Lustschlitz,
mein geiles Ärschlein überhaupt mein ganzes Wesen wird Dich in Sehnsucht bringen bei mir zu sein!
Komm und liebkoste zärtlich mit Deiner Zunge über meine straffen Teeny-Tittchen hinab zu meinem Lustschlitzchen!
Dringe in mich ein, spühre meine Lust, meinen Atem der Geilheit,
fühle meine Umarmung und erlebe meinen Orgasmus!
Besonderes geil werde ich wenn man mich von hinten leckt
und Du mir dann auch noch Deinen strammen Lustspender in mein enges, geiles Teeny-Löchlein rammst!
Wer mich noch nicht durchgevögelt hat, ist selber Schuld und hat was verpasst!
Du wirst staunen wie bei mir die Post abgeht und ich in meiner nymphomanischen Extase zu allem bereit sein werde!

19 Jahre, 1.50 cm groß, Kf. 34, OB 70 B

Service :
Französisch Natur, ZK, Französisch mit Mundaufnahme, KB, GB, Dildospiele, Fingerspiele, Dreier, NS, Facesitting, Massage, Badespass,
Leßbospiele, Haus und HTL Besuch...
Quelle: http://www.puppen-haus.com/index.php?siteid=203
(dort gibt es noch weitere Fotos. Ich komm leider nur an die Mini-Fotos ran)

Gruß, Elmar
[Bild: bilder_girls-292_0ngc55.jpg] [Bild: bilder_girls-292_12zf78.jpg] [Bild: bilder_girls-292_2eze03.jpg] [Bild: bilder_girls-292_34yem0.jpg] [Bild: bilder_girls-292_481ekl.jpg] [Bild: bilder_girls-292_55bdqp.jpg]
Aktuell Haus Berger Karlsruhe
50€ 20 min GV FM

Hat jetzt Blonde Haare sieht gut aus.
Auf dem Rechten Arm ein neues Tattoo.
Service FM mit Zungeneisatz an meiner Eichel.Unentschlossen
Gv Missio Reiter und Dogie.Unentschlossen
Tel Termin vereinbart.

Wohnung liegt im Hinterhaus erster Stock.

Der Hausdame gesagt das ich einen Termin bei Emmy habe .
Sie brachte mich aufs Zimmer und habe Ihr meinen
Getränkewunsch mit geteilt.
Kurz darauf kam Emmy mit der Cola.
Gebucht Angebot 30Min ZK,FO,GV. 80-,€
Sie brachte kurz das Geld weg ,wären dessen habe mich entkleidet.
Im Zimmer Waschbecken Mundwasser steht bereit.
Musste noch duschen ,ein Bademantel und Badeschuhe sind im Zimmer.
Sie brachte mich in den begehbaren Duschraum und reichte mir ein Handtuch.
Als ich fertig war kam Sie wieder herein und machte sich auch noch einmal unter der Dusche
frisch . Hab Ihr dann bei abtrocknen geholfen und erste küsse ausgetauscht. Unentschlossen


Auf dem Zimmer Bademantel abgelegt ,aufs Bett Küssen und Streicheleinheiten.
Dann hat sie mich FO verwöhnt mit Zungen Einsatz an meiner Eichel.
Ihre kleinen Hände kraulten mein Eier,und immer wieder geilem Blickkontakt.
Danach habe ich sie mit Körper küssen ,und mit meiner Zunge verwöhnt(leckere Muschi)
Kurz noch einmal 69,aufgummiert und sie reiten Lassen ,Ihre Finger massierten meine
Eier .Meine Hände an Ihren Brüsten.(geiler Anblick) Wieder Küssen und ab in die
Missio ,mit Küssen und zum Abschluss im Doggie wo ich dann die Tüte fühlte.
Entfernen des Gummis und Reinigung durch Sie .
Zum Abschluss noch eine Massage.
Mit küssen verabschiedet.
Werde Sie wieder besuchen