LSH

Normale Version: Anna und Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich lag dösend im Saunabereich, als Anna-Maria vorbei kam und sich zu mir setzte. Es dauerte noch keine drei Worte und schon hatte ich die Zunge im Hals. Das Mädel schaffte es doch glatt, mit nur einem Kuss, meinen Kleinen zum "Hammerharten" mutieren zu lassen. Innerhalb von Sekunden. Unentschlossen

Name: Anna-Maria
Land: Bulgarien
Alter: 27
Größe: etwa 155
Aussehen: Solarium braun, lange (fast bis zum Po) weiß-blonde Haare, Bauchnabel Piercing, keine Tattos gesehen. Hat ne geile, schlanke Figur, nur die Brüste wenig Volumen und etwas hängend in A+ / B- so in etwa.

Zum Zimmergeschehen bin ich zu faul was zu schreiben Dodgy

Kann sie aber bestens empfehlen. Kein Versuch irgendwelche Extras zu bekommen, kein Zeitgehabe. Alles relaxt und einfach nur geil. Die ZK unglaublich sinnlich und verspielt und das gab's reichlich, freihändiges blasen, lecken mag sie absolut und noch alles andere, was sonst so Standart ist.

Dachte es wären bestimmt über 50 Minuten, aber leider nur 33 Minuten. 1 CE + nen blauen dazu. Bein nächsten mal mir ihr gibt's open end ...UnentschlossenDodgy
Hallo Flor,

Danke für Deinen Bericht zu Anna-Maria ... da müsst Ihr ja wirklich sehr gut miteinander harmoniert haben, wenn Du sogar eine "open End" Session in Betracht ziehst.

Wie sah's vom Lineup aus und wieviele Bräute waren ungefähr vor Ort ?

Blow
(16.09.2013, 10:37)blow69 schrieb: [ -> ]Wie sah's vom Lineup aus und wieviele Bräute waren ungefähr vor Ort ?

Bis auf zwei/drei Ausnahmen nahezu alle mir unbekannt. Ich war mittags - früher Abend da, aber mit gut 20-25 Mädels gut besetzt. Die meisten optisch toll an zu
sehen (nach meinem Geschmack Dodgy)

PS
Gerade auf dem Parkplatz vom Mainhatten Dodgy Winke
... ach, da könnte ich jetzt auch gerne sein, bin's aber leider nicht Heul.

Hört sich doch gar nicht mal schlecht an, Royal mit soviel Mädels. FK Oberrömer hat ja auch schon schöne Nümmerchen dort gehabt.

Gibts denn einen Tag unter der Woche, den man im Royal besonders empfehlen kann ? ... früher war es ja z.B. der Montag im ATK, da haben die HBs ab Mittags den Laden gestürmt wg. der Eintritts-Rabatt Aktion.

Blow
@ Blow

Lineup im royalen Hurenschuppen ist extrem schwer zu planen. An einem Tag ist es schwach, 2 Tage später ist es komplett wie ausgewechselt und auf der Höhe von Grossclubs wie z.B dem FMH.

Immer ist es aber so, das Neuzugänge ala Girl next door dominieren. Sabber kaum richtig elegante Grazien anwesend. Dafür aber meistens Teenys, die vor Wochen noch auf bulmänischen Strassen zu sehen waren .....

Winke

OR, der dem Blow den rammel Laden mal warm ans Herzen legt
(16.09.2013, 22:24)oberroemer schrieb: [ -> ]OR, der dem Blow den rammel Laden mal warm ans Herzen legt

... nur blow? Wink

15€ Eintritt und die gängigen CE- und Extra-Preise wie in den hessischen Großclubs? richtig oder falsch?
Danke!
Rrrrrichtig, nur hab ich noch nie erlebt, das eine nach irgendwelchen Extras gefragt hatte.
Nach "spritze in Mund" wurde ich dort schon ab und an mal gefragt ....

Gruss
MaTT
Das Royal hat keine Aktionstage mit Happy Hour oder ähnlichem. Da der Eintrittspreis immer gleich ist regelt sich Angebot und Nachfrage ohne zielgerichtete Steuerung.

Mir persönlich war oftmals zu Wochenbeginn und am Sonntag das CDL Angebot etwas zu dünn. Andererseits ist die männliche Nachfrageseite am Freitag und Samstag meistens (zu) stark vertreten. Von daher sind sehr gut geeignete Besuchstage Mittwoch oder Donnerstag.

Wie in den meisten hessischen Clubs ist das CDL Angebot am Nachmittag noch sehr übersichtlich. Mit Eintreffen der Nachtschicht ab 16 Uhr besteht dann ab ca. 19:00 Uhr die beste Auswahl bevor der Club sich nach 22:00 Uhr noch oftmals stark mit männlichen Gästen füllt.

Das Royal hat einen Anteil an Girls die zur Stammbesetzung gezählt werden können und schon seit mehreren Monaten im Royal werkeln. Dieser Anteil beträgt aber nur rund ein Drittel. Der überwiegende Teil der CDLs sind dagegen meistens relativ neu und ziehen überwiegend weiter. Ab und an bleibt dann die eine dann länger hängen.

Von der Stammbesetzung waren vor kurzem u.a. Carolina, Antonia, Emily, Victoria, Isabella, Christina, Laura und Lori anwesend.
Abgewandert sind Beatrice/Oase, Ariana/FMH und Nancy/Sharks. Ruby/DE hat die Seiten gewechselt und macht nun den Empfang im Royal.

Im Durchschnitt sind abends 25 - 30 CDLs anwesend mit der eingangs genannten Wochentagsfocusierung.
Die Super-Performance von Anna-Maria kann ich bestätigen, is schon ne Weile her, so Anfang Oktober 13.
Ist Sie eigentlich noch im Haus oder inzw. woanders?
HeyJoe
Besuch in der 11. KW, komme erst jetzt zum schreiben, Anna-Maria ist noch da und bezaubernd wie eh und je. Seit nett zu ihr, sie verdient es.
Hey Joe
Moin,

mich hat es gestern mal wieder in's Royal verschlagen. Es waren einige hübsche Mädels anwesend. Gebucht habe ich die hier beschriebene Anna-Maria und es definitiv nciht bereut!

Sie sagte mir, dass sie plant bis august im Royal zu bleiben, ein Grund bald mal wieder dort aufzuschlagen. Nur Dienstag ist Sie nie da,...

Grüße

Jo
...ist auch keine Bulgarin, sondern aus Ungarn. Top das Mädel!
Ist A-M noch im Royal am schaffen?
Danke für 1 Antwort.
Hey-Joe
So weit ich weiß schon. Fängt meistens recht früh an und geht gegen 22:00.
Ob sie derzeit im Urlaub ist kann ich aber nicht sagen.
Sie ist da und nett wie eh und je.
In dem Laden war am Mi-Nachmittag nicht viel los, so 6-7 Mädels und die gleiche Anzahl Herren.
Gegen die Optik der anderen Damen konnte man aber wirklich nichts sagen.
Auffällig: eine Deutsche mit Namen Jasmin, so ca. 22, blond, schönes Gesicht, Top-Figur
Gruß
Hey-Joe
Anna-Maria ist derzeit in Urlaub. Wie lange, das weiß ich jetzt nicht.
Anna-Maria ist wieder im Royal, nach Urlaub im Arbeit im FKK World.
Sieht nach wie vor super aus, hat im Winter stark das Solarium frequentiert, wer auf den Kontrast langes blondes Haar und dunkle Haut staht, kommt voll auf seine Kosten.
Nach wie vor gute, freizügige Performance, am Mittwoch diese Woche leider nicht ganz so engagiert wie im letzten Jahr.
Macht ZK und man kann ihr beide Löcher lecken, Genuss ohne Reue.
Danach ausführlicher AST.
Ansonsten in dem Laden Nachmittags nicht viel los.
Hey Joe
Anna-Maria hat ein Paar Kilos zugenommen. Auch ein größeres Tattoo über dem Rücken und der Seite hat sie seit dem Urlaub. Fällt aber wegen der Sonnenbräune und der langen Haare kaum auf. Für mich der beste Service in Bischofsheimer Club (ohne jetzt die anderen zu kennen). Man kann sich gut unterhalten, kein Zeitdruck, keine Extrawünsche, immer kundenorientiert, Stellungen gehen alle, sofern man Einfallsreichtum hat und nicht nur die Standartpositionen machen will, schöne Zungenküsse, klasse Blowjob, der nichts zu wünschen übrig lässt und zum Abschuß lässt sie den Schwengel tief im Mund und bläst noch etwas weiter. Massieren kann sie auch sehr gut. 

WH gerne immer wieder.

PS
Ihre Arbeitszeit Mi-So

pietro1972

Hallo weist jemand ob Anna-Maria da noch arbeitet??
Seiten: 1 2