LSH

Normale Version: Larissa aka Maya Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Freunde,
ein kleiner Bericht von mir für das Forum

Komme gerade aus Offenbach von einer richtig geilen S..!

Larissa heisst die gute und sieht richtig gut aus, Typ High Class Russia Bitch.
Getunte Hupen, 34 Konfektion, kein Gramm Fett zu viel, geil manikürte Krallen, perfekte Füsse und ein Fick mich Gesicht!
Alles Top geflegt und wohlschmeckend.
Und für die Fetischisten ausgeprägte Schamlippen.
Angerufen,hingefahren (Parkplatz ist kein Problem) und nachdem die Tür aufging sofort ne Stunde gebucht!

In der kürze liegt die Würze
Sehr guter Service
Blasen ohne 2+
ZK mit ansaugen sehr geil 1
Verkehr 2
Optik 1+++++++++

so und jetzt das wichtigste und das war vorher nicht ausgemacht hat sich aber beim Akt so ergeben
Wie ich also so an ihre Muschi zugange bin und sie sich ausgiebig mit ihrer Zunge um klein Julius kümmert, fängt die S.. an an meiner Pupertze zu spielen.
Erst mit dem Finger dann mit der Zunge und wieder mit dem Finger.
War insgesamt recht geil, aber ich dachte ok bringst du die erste Runde mit nem geilen Fick hinter dich und wie ich noch so am denken war, schwupp war der Finger in der Rosette!
Uff, aber dabei blieb es nicht die fickte mich mit ihrem Finger als gäbe es kein Morgen!
Und nach kurzer Zeit kam noch ein zweiter dazu, das war aber verdammt gut!
Also dachte ich mir was Du kannst kann ich auch leckte ihre Rosette und zack die Bohne war der Finger drin.
Während Sie mich mit Drei Fingern (manchmal versuchte sie noch einen vierten unterzubringen) fickte , versank ich alle fünf in ihrer Rosette und sie feuerte mich derart geil auf englisch an.
So ging das bestimmt 15min bis ich einen derartigen Abgang hatte, sowas hab ich noch nicht erlebt.
und das krasse ich hab auch abgespritzt ohne das mein Schwanz berührt wurde!
Danach waschen,rauchen und Runde 2 (Normalpogramm)

Alles in allem ein richtig geile und ordinäre Russenmilf
Bezahlt 60min 150 euro
dagewesen ca 1,5h

Prädikat empfehlenswert.

Gruß Julius

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=[/size][/font]
Danke. Aber in der Anzeige steht Rumänin? Verwirrt
Kann sein!
Sieht für mich aber aus wie so eine St. Troupez Russin.

Gruss Julius
Zitat:


[Bild: th_358113323_5115351_F11_123_44lo.jpg] [Bild: th_358114856_5115351_F21_123_195lo.jpg] [Bild: th_358115762_5115351_F31_123_107lo.jpg] [Bild: th_358124367_5115351_F71_123_587lo.jpg]

[Bild: th_358118324_5115351_F41_123_390lo.jpg] [Bild: th_358120155_5115351_F51_123_244lo.jpg] [Bild: th_358122173_5115351_F61_123_353lo.jpg]


LARISSA

Eine heiße rumänische Traumfrau möchte
dich aus dem Alltag entführen...

Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.73 m
Oberweite:85 C, stehend
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:36
Gewicht:54 kg
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv



Quelle

Galerie
Wow! Das klingt geil, stehe ich total drauf. Hoffentlich ist die in zwei Wochen noch da...
wow, das klingt ja super!
aber mit 27 schon 'RUSSENMILF'???
kommen die 27 Jahre denn hin?
JaJaJa
Unglücklich gewählte Formulierung
Das Russen stimmt nicht ist Rumänien
und Milf ???
Alter ist schwer zu schätzen
Ich würde sagen für 27 intensiv gelebt
32 gut gehalten

Aber Sie sieht wirklich sehr gut aus! Osteuropäisch mit den hohen Wangenknochen und scharf begrenzten Augenbrauen top würde ich sagen!
Wenn man mit so einer privat unterwegs wäre,wäre man vorn mit dabei!

Gruss Julius
der bittet nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen
Wie es so oft ist im Leben, die Erfahrungen sind verschieden.
Die Optik ist okay (Alter so Anfang, Mitte 30), aber bei mir war der Service ziemlich mau. Preise für mich waren 80 für 30 und 130 für 60. Angefangen mit 80. Wie sich dann gleich herausstellte, kostete FO 20 Extra. Na danke!

Der Service war dann unteres LH Niveau. Blasen mit ganz okay, keine Küsse, Körper wegdrehen. Dann die Frage nach der Stellung. Na was wohl, den Hund natürlich. Das führte dann mit der nötigen Konzentration zu einem doch sehr unbefriedigenden Abschluss. Muss nicht sein.

Grüße, CL
Das tut mir Leid, aber bei mir war der Service wirklich gut!
Habe 150 gezahlt!
Hätte sonst hier auch nichts geschrieben, schreibe nur sehr gute und sehr schlechte Erfahrungen, den Rest spar ich mir.

Also Sorry wenn Du wegen mir Geld verbrannt hast.

Gruss Julius
(18.09.2013, 20:05)julius1976 schrieb: [ -> ]den Rest spar ich mir.
Warum ? Info ist Info. Es reicht für die meisten aus zu wissen das es keine Abzocke ist um hinzugehen. Und die Erfahrungen haben oft eine große Bandbreite. Insofern zählt wirklich jede Info.

Und CL ist halt kein Frauen Flüsterer Wink

Gruß
lw
Mach Dir mal keine Sorgen, der CL ist alt genug, warum solltest Du da Schuld haben.

Stuart, wahr bestimmt die berühmte Chemie
(18.09.2013, 20:09)Lustwandel schrieb: [ -> ]Und CL ist halt kein Frauen Flüsterer Wink
Zu gütig, Herr Generaldirektor, zu gütigWink

Grüße, CL
Gestern bekam ich nochmal Lust auf einen Wiederholungsbesuch,
nachdem allerdings Anzeige nicht mehr geschaltet ist und das Handy unbeantwortet blieb, bin ich einfach mal vorbei gefahren (liegt auf meinem Heimweg).
Siehe da mir wurde geöffnet!
Larissa heisst jetzt Maya und der Wow Effekt vom ersten Mal wollte sich nicht so richtig einstellen.
Das beruhte allerdings auf Gegenseitigkeit, da sie offensicht keine Erinnerung an mich hatte.
Das hat mich erlich gesagt ein bisschen getroffen, zumal mein Besuch noch nicht so lange her ist.

Naja kurzes Update
Gesichtszüge kamen mir nicht mehr so geil vor wie beim letzten mal, etwas weicher,kann am Make-Up gelegen haben.
Figur ist sehr gut,sogar noch schlanker
Service war Girlfriendsex vom feinsten, allerdings wollte sie partu kein Anal! ???

In Anbetracht des Erlebnisses vom letzten Mal bewerte ich den Service mit 2 (-)
Das Minus weil sie mich nicht wiedererkannte.
Und die 2 wegen der fehlenden Analspielchen!

Achja Telefonnummer hat sich offenbar auch geändert.

0151-63378574

Gruß Julius
Hmmm, sie heißt jetzt anders, die Rufnummer stimmt nicht mehr, sie hat Dich nicht erkannt, Du sagst selbst, daß die Gesichtszüge anders gewirkt haben, Anal mag sie plötzlich auch nicht mehr - kann es sein, daß es vielleicht ne andere Tante war, die ihr nur sehr ähnlich sieht???Grübel
In de Tat scheint es sich bei der Dame um jemand anderes zu handeln. Die Bilder sehen jedenfalls sehr anders aus und auch nicht nach Larissa. Persönlich nachprüfen werde ich das aber nicht.

Grüße, CL
Ich habe zwar die Hälfte meines Lebens hinter mir, aber senil bin ich noch nicht.
Maya und Larissa sind ein und dieselbe Person (oder eineiige Zwillinge) , da bin ich mir zu 99,9% sicher.
also die genannte larissa und die genannte maya sind nicht die gleiche FRAU...
waren sogar schon parallel in OF und DA am Start!
Sie ist bei ladies.de jetzt wieder in Darmstadt gelistet.
(06.01.2014, 00:52)FSHFan schrieb: [ -> ]Sie ist bei ladies.de jetzt wieder in Darmstadt gelistet.

Anzeige schrieb:LARISSA

Eine heiße rumänische Traumfrau möchte
dich aus dem Alltag entführen...
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...79112.html
Dises Bild steckt noch in der Anzeige, kommt das hin?

[Bild: 5276282-f9bwj0g.jpg]
Seiten: 1 2