LSH

Normale Version: Dana aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf meiner Liste stand sie schon ewig aber bisher war es wie verhext mit einer Zusammenkunft von uns Beiden.

Wenn sie Zeit hatte, war ich leer und wenn ich dann wieder mal konnte, war ihr Sofa leer Böse

Aber Geduld ist ja einer meiner großen Tugenden und heute sitzt sie alleine auf ihrem Sofa.
Ich bin lecker geil und setze mich in Rekordgeschwindigkeit zu ihr Big Grin

Dana ist 24 Jahre alt, 1,71 m groß bei 50 kg, hat dunkelbraune, lange Haare, eine 34er KF mit minimal hängenden B-Cups und ist rasiert.

Das Auffälligste neben ihrem leckeren Body aber ist zum Einen ihre Stimme a la John Wayne Verwirrt womit sie glatt Werbung für Marlboro machen könnte und zum Anderen ihre immer sehr grell von dunkelblau bis fast schwarz geschminkten Augen.

Ihr Deutsch ist ok und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Nach einer gemeinsamen Zigarette dann geht sie auf dem Sofa auch zum Nahkampf über.
Ihre ZK Kiss sind überfallartig, tief und fordernd.
Ihre Hände sind derweil überall, streicheln mich am ganzen Körper, öffnen mein Handtuch und schieben meine Beine auseinander.
Dana gleitet nach unten und beginnt, langsam am Schaft hoch und runter zu lecken, bevor sie sich den Schwanz in den Mund saugt Blowjob
Schön gemütlich leckt und schmatzt sie am Schwanz rum, bis er richtig hart ist.
Sie weiß, was gut ist Wink
Auch jetzt erfolgt noch keinerlei Unterbrechung von ihr bzw. Frage nach dem Zimmergang, sie bläst einfach schön lange und ausgiebig weiter, während ich abwechselnd ihre Titten und die feine Spalte streichele.

Dann schiebt sie sich wieder an mir hoch, haut mir erneut ihre Zunge in den Hals und dirigiert sich dabei zielsicher so auf meinen Schoß, dass meine Eichel sofort exakt und ohne weitere Korrekturen punktgenau zwischen ihren Schamlippen eingeparkt ist Beifall

Sie grinst mich fragend an und ich bin es, der jetzt brav die Tigerkrallen einzieht und stattdessen zum sofortigen Zimmergang bittet Engel

Auf dem Zimmer machen wir es uns bequem, sie rutscht gleich nach unten und beginnt wieder zu blasen Blowjob
Ihr FO ist ohne Hand- oder Zahneinsatz und sie bläst mit einem guten Grip. Dabei schaut sie mich immer wieder an, geile Sache.
Immer wieder wechselt sie jetzt Geschwindigkeit und Blasewinkel und ich merke bald, dass das so bei diesem hammermäßigen Gebläse nicht lange gut gehen wird Sabber

Also wer bei ihr einen auf faul macht, ist auch recht schnell fertig. Bei ihr muss man aktiv werden und mitarbeiten.

Ziehe sie also zu mir nach oben und drehe sie auf den Rücken.
Knabbere an ihren Brustwarzen, die dabei schön hart werden.
Lecke mich am Bauch runter, sie öffnet die Schenkel dabei bereitwillig. Schiebe jetzt meine Hände unter ihren Arsch und lecke die fein rasierte Muschi.
Die ersten Minuten übersteht sie dabei regungslos, taut dann aber bald auf, was man deutlich an den stärker werdenden Zuckungen an der Bauchdecke merkt.
Sie zieht dann aber kurz davor zurück, will so noch nicht kommen und sagt den nächsten Programmpunkt an Ficken

Nach der Gummimontage ficke ich sie zuerst schön langsam in der Missio durch.
Das passt, man kann sie richtig tief und fest stoßen. Sie klammert sich dabei immer wieder an mich, zieht mich zu sich runter und knutscht mich ab.
Dann legt sie ihre Beine an meine Brust, damit ich noch tiefer reinkomme, was ich auch gerne mache Mad

Merke dann auch bald, dass ich so nicht lange durchhalte und wir wechseln die Stellung, sie will jetzt unbedingt nach oben Wink

Sie hockt sich über mich und führt den Schwanz langsam in sich ein.
Fickt mich jetzt so schön sachte im gemäßigten Tempo weiter, bis ich mich auch wieder richtig unter Kontrolle habe.
Setzt sich dann ganz auf mich, fickt mich jetzt fester und legt auch tempomäßig zu.
Merke jetzt auch gleich, dass die Reiterei ihre absolute Paradestellung ist Tongue

Ich bremse sie noch mal etwas, Dana nimmt auch sofort das Tempo raus und bewegt stattdessen ihren Arsch jetzt langsam kreisend auf mir hin und her Sabber
Auch das erzeugt ein Hammergefühl, ich werde geil und geiler dabei.

Hier hat sie auch ihren Spaß dabei, was man jetzt an einem dezenten Stöhnen erkennt.
Dana stützt sich jetzt nach hinten mit ihren Armen ab und stellt ihre Füße neben meine Schultern, lässt den Schwanz aber keinen cm raus und fickt mich so jetzt gefühlvoll weiter.
Das ist schon eine super Stellung mit fantastischer Aussicht, die aber auch Spuren bei mir hinterlässt Sabber
Ich kann und will mich jetzt nicht mehr zurückhalten und ficke sie von unten so fest, wie es geht.

Dann spritze ich heftig ab Big Grin

Sie zieht sich jetzt wieder nach vorne, legt sich nun mit ihrem Körper weiter stöhnend ganz auf mich und bewegt ihren Arsch noch kreisend weiter, bis ich komplett ausgezuckt habe und sie auch ruhiger wird Mr Burns

Wir küssen uns noch, dann rutscht sie neben mich und macht meinen Schwanz sauber.

Wir unterhalten uns noch etwas, kuscheln noch ein bisschen und gehen dann nach einer guten halben Stunde nach unten, wo ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird.

Fazit Dana: für mich ist sie ein Hochkaräter in Dietzenbach.
Man kann sich schön mit ihr unterhalten, sie ist eine super Bläserin und fickt sogar öffentlich auf dem Sofa, wenn es denn sein soll Eek

Sie zeigt dem Gast auch, was ihr selbst gefällt und wenn das dann einigermaßen umgesetzt wird, ist der anschließende Fick mit ihr sehr gefühlvoll und intensiv.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder
5stern
Danke Tiger, saustarker Bericht!

Obwohl, eine kleine Kritik muss sein:

(22.09.2013, 15:30)tiger1 schrieb: [ -> ]...dirigiert sich dabei zielsicher so auf meinen Schoß, dass meine Eichel sofort exakt und ohne weitere Korrekturen punktgenau zwischen ihren Schamlippen eingeparkt ist.
Sie grinst mich fragend an und ich bin es, der jetzt brav die Tigerkrallen einzieht und stattdessen zum sofortigen Zimmergang bittet

Warum hast du sie nicht öffentlich gefickt?! Wink Wink

Grüße, Elmar
Ich finde das ist keine Kritik,
sondern lediglich eine Frage.
Das öffentliche Ficken ist aber
nun nicht jedermann´s Sache.
Ich habe mich bisher auch noch
nicht getraut. Reizen tut´s mich schon.

Gruß R.-heimer
(22.09.2013, 23:28)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Warum hast du sie nicht öffentlich gefickt?! Wink Wink

Grüße, Elmar

Hallo Elmar, R.-heimer hat mir im Post vorher eigentlich die Antwort schon im Großen und Ganzen vorgeschrieben.

Ich finde es absolut reizvoll, Jemandem dabei zuzuschauen, keine Frage Ausruf

Denn es ist immer wieder interessant, in welchen Rekordzeiten dabei die Fachkräfte ihre CE verdient haben Unentschlossen

Der Blowjob auf dem Sofa zum Warmwerden ist absolut kein Problem für mich, da habe ich auch noch nie nein dazu gesagt Wink

Aber dann bis zum "Finishing Move" unter den kritischen Augen der anderen FK incl. eventuell noch gutgemeinter Tipps, welche Stellung man denn jetzt noch machen könnte bzw. vergessen hat Megalach, die CDL dann noch auf dem Sofa weg zu ficken, kriege ich einfach nicht hin Unglücklich

So reizvoll das für mich auch irgendwo sein mag Dodgy

Ich glaube, da bin ich als Kind früher einfach zu streng erzogen worden Engel
Danke für deine Antwort tiger Smile .

Das mit der Kritik war von mir nicht ernst gemeint, sondern spassig: ich als passionierter Publik-Ficker 'muss' natürlich 'kritisieren', wenn du die Gelegenheit zum öffentlichen Vögeln 'versäumst' Wink Wink Wink

Grüße, Elmar

So und jetzt zurück zu Dana, sonst kommt noch lw und haut uns mit seiner Forelle... Mad
Ich hatte gerade eingecheckt und stand an der Theke, um mich anhand der Kärtchen über die anwesenden Damen zu informieren, als Klein-Dana vorbeikam und mir im vorbeigehen ein Küsschen schenkte. Ich habe Sie vorsichtig am Arm zurückgezogen und mir noch ein Küsschen abgeholt. Schnell hatte ich Sie im Arm und wir haben – noch immer an der Theke stehend – schön geknutscht. Dana küsst sehr schön.

So ergab sich geschätzte 5 Minuten nach dem einchecken der erste Zimmergang.

Da ich mich die letzten Tage geschont habe, wusste ich, dass ich mich beim ersten Zimmer ein wenig werde einbremsen müssen, um nicht zu schnell zu kommen.

Dana weiß, dass ich verschmust bin und es gerne langsam habe. Ich habe mich auf den Rücken gelegt und habe Sie einfach mal machen lassen.

Zunächst hat Sie auf mir gelegen und wir haben schön geküsst. Sie hat sich dann laaaaangsam Richtung Süden geküsst und sich ausgiebig und liebevoll um den kleinen 15:21 und seine beiden kleinen Kumpels gekümmert. Blowjob Dann kam Sie wieder nach oben und es wurde wieder geküsst, dabei hat Sie sich meinen Prügel schön durch Ihre Spalte gezogen, während ich an Ihren Hupen schraubte. Das ging so eine ganze Weile und plötzlich „Hoppla“ hatte Sie sich meinen Prügel einverleibt.

Mit extrem langsamen Bewegungen ritt Sie auf mir und versorgte mich ständig mit schönen ZKs. Als Sie dann mal das Tempo steigern wollte, habe ich Sie kurz mit den Händen an den Hüften etwas eingebremst, um nicht zu früh zu kommen. So ging es gemächlich mit ununterbrochenen ZKs weiter.

Irgendwann war es dann aber doch soweit. Ich habe Sie beim Abschuss mit beiden Armen umklammert, damit Sie nicht abhebt Big Grin, denn ich hatte einigen Druck aufgestaut.

Fazit: Sehr schön gemacht, Dana. Ohne, das ich irgend etwas sagen musste, hat die Kleine ein wirklich schönes Zimmer abgeliefert. Sie hätte mich – wenn Sie es darauf angelegt hätte – binnen kürzester Zeit entsaften können. Brav

Das im vorangehenden Bericht geschilderte liegt schon ein paar Wochen zurück.

Klein-Dana hat am 22.12.2013 Ihren letzten Tag im Aldi. Ich bedanke mich für viele schöne Zimmer Danke wünsche Ihr alles erdenklich Gute Winke
(21.12.2013, 13:56)15:21 schrieb: [ -> ]Klein-Dana hat am 22.12.2013 Ihren letzten Tag im Aldi.

Wieso "Klein" Dana?

Stuart, letzter Tag für dieses Jahr oder überhaupt?
(21.12.2013, 14:45)Stuart schrieb: [ -> ]Wieso "Klein" Dana?

Alle Mädels, die ich mag, werden von mir als "Klein-XXX", "die Kleine", "kleines Mäuschen", "kleines Engelchen", oder "kleine Prinzessin" bezeichnet. Wenn ein Mädel in meinen Berichten nicht so genannt wird, wird das Zimmer sicherlich nicht wiederholt werden. Da ich auf kleine Püppchen stehe, geht das "Klein" meist auch mit der Körpergröße einher. Bei Dana ist das ausnahmsweise nicht der Fall.

Trotz Ihrer Stimme und der streng geschminkten Augen ist Sie auf dem Zimmer ein anschmiegsames, liebes und süßes Mädchen. Aus diesem Grund mag ich Sie und deshalb "Klein-Dana"

(21.12.2013, 14:45)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, letzter Tag für dieses Jahr oder überhaupt?
Sie möchte Ihre bisherige Tätigkeit aufgeben. Ich würde mich für Sie freuen, wenn es Ihr gelingt.
Hmmm, als ich diese Woche mit ihr zimmern war, hat sie nix von aufhören gesagt.

memphis, der ihr für den Fall dann auch alles Gute wünschen würde, ist ein klasse Mädel
Nachdem tiger1 "fast" alles über sie geschrieben hat, fällt es mir schwer einen Bericht zu schreiben.

Deshalb fasse ich mich kurz:

Dana hat auch mich voll überzeugt. GF6 pur, keine 0815 - Schnellabfertigung! Die Chemie hat auch zwischen uns gestimmt.
Aus diesem Grund wollte ich sie ein zweites Mal Daten, leider hatte sie vergangenen Sonntag ein Ziehen in der Bauchgegend.

Hoffe und wünsche, dass es ihr wieder besser geht !!!

Vlt. schon beim nächsten Mal......

sancho Winke