LSH

Normale Version: DARIA aus Polen - Blieskasteler Str. 155, St. Ingbert (vorher: Trier)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daria gefiel mir in der Anzeige bei Saarladies recht gut, fand aber nichts im Forum. Also mal wieder testen angesagt.
Angerufen, Daria ging auch sofort ans Telefon und sie hatte auch Zeit. Sie öffnete mir die Tür in einem Schlabber T-Shirt und Unterhose. Die Dame hat aber einige Kilos mehr auf der Waage, da in der Anzeige KF36 steht. Korrigiere hier auf min.38-40. Gesicht recht passabel. Leichter Hagelschaden und etwas Bauch. Also vom Körper kein Optikfick. Alter kann hinkommen. 30 Minuten FO+GV für die üblichen 80 Euro. Getränk wurde mir auch angeboten. Es wurde kein Tuch aufs Bett aufgelegt...Hupen sind OW D. DD laut Anzeige. Location war wie immer sauber. Dusche + Tücher vorhanden.
Action begann mit FO, recht gut ohne viel Handeinsatz. Kein DT aber recht lange. Danach noch aufsatteln lassen und die Titten durchgeknetet und Abschuss. Reinigung durch Daria.
Fazit: Nicht schlecht, jedoch keine Wiederholung. Kann man aber probieren da momentan in Trier nicht viel passables vor Ort ist. Sie ist freundlich und spricht auch gut deutsch. Bilder zweifele ich an ob die Original sind...

Alter:20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 E(DD), stehend, natur
Typ:osteuropäisch
KF:36
Schuhgröße:39
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Polnisch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

BRANDNEU in Trier !!!

oO NUR MIT TERMINABSPRACHE !!!Oo

Daria

Gerade Mal 20 Jahre jung und schon eine so kleine vers*ute Persönlichkeit. Ich liebe 6 und bin deswegen auch eine wahre Nymphomanin. Vers*ute Spielchen stehen auf meiner "Speisekarte".

Wenn Du mich streichelst, dem Rücken langsam folgst,
Deine Hände auf meinem Po lässt, langsam meine Beine öffnest,
…. dann mach bitte mit mir was Er Dir sagt.

oO NUR MIT TERMINABSPRACHE Oo
Tel.: 0179-1755524

[Bild: th_519305272_daria_01_123_187lo.jpg][Bild: th_519310716_daria_02_123_207lo.jpg][Bild: th_519313956_daria_03_123_180lo.jpg][Bild: th_951931635_daria_04_123_571lo.jpg] [Bild: th_951931943_daria_05_123_451lo.jpg]
(18.09.2013, 17:05)Fitzgeraldo schrieb: [ -> ]Also mal wieder testen angesagt.

Danke Fitzgeraldo! Mit deinem Bericht hast du die Daria vom Kopf (ihre Anzeige) auf die Füße (dein Test) gestellt.

(18.09.2013, 17:05)Fitzgeraldo schrieb: [ -> ]Leichter Hagelschaden

Grübel Klärst du mich bitte auf?

Grüße, Elmar
Der Hagelschaden betrifft die obere Beinpartie
und Po. Hagelschaden = Orangenhaut, sind
Dellen in der Haut, meist sind nur Frauen
davon betroffen.
Daria gastiert jetzt in St. Ingbert. Ich setz mal die neue Anzeige rein. Hinweis: Wie immer nicht blenden lassen. Fitzgeraldo meinte im obigen Beitrag schon, dass diese Bilder dort ggf. nicht original sind, was immer er damit meinte (geschönt? andere Frau?). Ich vermute mal ersteres, wie üblich: Winke

[Bild: 5188257-f19qjrp.jpg] [Bild: 5188257-f3amj67.jpg] [Bild: 5188257-f415in4.jpg] [Bild: 5188257-f5ffekv.jpg] [Bild: 5188257-f6nfcyt.jpg] [Bild: 5188257-f7oje67.jpg] [Bild: 5188257-f9duevu.jpg] [Bild: 5188257-f113qlac.jpg]

Zitat:BRANDNEU in Sankt Ingbert !!!
** Nur diese Woche **
oO NUR MIT TERMINABSPRACHE !!!Oo

Daria

Gerade Mal 20 Jahre jung und schon eine so kleine vers*ute Persönlichkeit. Ich liebe 6 und bin deswegen auch eine wahre Nymphomanin. Vers*ute Spielchen stehen auf meiner "Speisekarte".

Wenn Du mich streichelst, dem Rücken langsam folgst,
Deine Hände auf meinem Po lässt, langsam meine Beine öffnest,
…. dann mach bitte mit mir was Er Dir sagt.

oO NUR MIT TERMINABSPRACHE Oo

Tel.: 0179-1755524