LSH

Normale Version: Der zierliche Hüpfer Marina (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die VIPs siehe auch hier.

Ich sitze beim Essen und beobachte den zierlichen Hüpfer, der zusammen mit einer Kollegin lustig drauf ist und sie sichtlich ihren Spaß haben.
Der kleine Hüpfer ist Marina, die ich eigentlich schon einige Zeit aus der World kenne, aber noch nie gebucht habe, obwohl sie fast perfekt in mein BS passt. Klein, zierlich, handvollgroße B-Brüste die nicht hängen, keine Fettpölsterchen ...
Wieso hatte ich die nicht schon vorher gebucht? Stimmt, ich war vorsichtig, da ich den Bericht des Kollegen im Hinterkopf hatte:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=106411
Aber in der Zwischenzeit gab es auch wieder ein positives Feedback eines anderen FK, der keine negativen Gerüche wahrnehmen konnte. Im Gegenteil, er würde den ZG sogar wiederholen, so gut hat es ihm gefallen:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=106494
Also, wieso nicht selber mal die Probe aufs Exempel machen? ...auch wenn mir nur beim Beobachten schon ihr selbstsicheres, dominantes Verhalten auffiel. Muss ja nicht schlecht sein - doch hatte ich es später beim ZG leider verdrängt gehabt... Weia

Marina – RO, Anfang 20, ca. 155cm, KF32, dkl. glatte schulter-/rückenlange Haare, schön geformte B-Brüste, dünne Beine, keine Tattoos
Sabber

Viel später, ich sitze auf einer Couch, treffen sich unsere Blicke und Marina ist überrascht, dass ich offensichtlich Interesse an ihr zeige. Bin ich doch oft genug mit anderen Mädchen aufs Zimmer gegangen und hatte sie nie beachtet.
Sie kommt zu mir. Es entsteht ein kurzes Gespräch, bei dem sie mir mit ihrer Hand durch mein graues Haar fährt... hey ist das doch meine Vorgehensweise, den Mädels mit einfachen Mitteln, wenn möglich, eine Gänsehaut zu bereiten..
Wir landen also in eins der Zimmer im UG.

Dort soll ich mich aufs Bett legen.. och ne – kein gutes Zeichen! Ich lege mich hin und sie kommt über mich. Es beginnt mit schönen Küssen. Marina hält aber immer etwas Abstand. Zudem muss ich mich mit dem Kopf immer weiter in ihre Richtung bewegen, bis sie irgendwann unterbricht und meinen Kopf ins Kissen zurückdrückt. Ich soll relaxen. Das weckte schlechte Erinnerungen. Ich überlegte aufzubrechen, entscheide mich aber dann doch noch abzuwarten - auf das was noch kommen sollte.
Das Blasen ist dann ok. Gleichzeitig Fingern ist schlecht möglich, da sie sich zwar seitlich von mir positioniert, doch so, dass ich nicht rankomme. Danach setzt sie sich sogar zwischen meine Beine. Meine Stimmung sinkt gegen Null. Gummi drauf und sie sattelt im Reiter auf. Dabei stützt sie sich leicht auf meiner ausgeprägten Plauze ab.
Man ist Marina eng. Aber bei dem kleinen Körper auch kein Wunder. Und da sie mächtig loslegt und ich auch keine Motivation mehr habe es herauszuzögern schiesse ich irgendwann in dieser Position auch ab.

1CE – Schaden.

Fazit: keine unangenehmen Gerüchte, gute Hygiene, man darf ihr aber nicht die Führung überlassen, sonst läuft das ganze gegen die Wand. Null Illusion, Schema F, drückt auf die Tube..

Wiederholungsfaktor: ich bleibe lieber bei meinen anderen Schätzchen in der World..

Winke
So habe ich Marina auch kennengelernt. Perfekte Akquise, und im Zimmer dann Magerkost. Unglücklich

Bei mir lief's damals ähnlich, nur daß ich die halbe Stunde ausgereizt habe. Dodgy Der Gesichtsausdruck ab dem etwa vierten Stellungswechsel sprach Bände. Und die letzten zehn Minuten mit Sprüchen wie "Ja, komm!" haben mich auch nicht motiviert, die Sache abzukürzen. Schuldig

Aber gepflegter, emotionsloser Druckabbau mit einem zierlichen, halben Portiönchen hat auch was... Wink

Grüße, dirtydeed
also ich hatte im mai spass mit ihr, habe auch etwas die führung übernommen.

rocky der aber auch flott abscloss
ja, das ist sicher entscheidend sie nicht machen zu lassen...

Danke fürs Feedback!