LSH

Normale Version: 2. OG Zi 12 Abzocknutte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tatzeit: vor einer gefühlten Ewigkeit, d.h. konkret irgendwann im letzten Winter. Keine Ahnung, warum ich damals nicht über sie berichtet habe Unglücklich
Ich tue es aber jetzt in der Hoffnung, den ein oder anderen von einer Fehlinvestition abhalten zu können. Den Anlass dazu hat sie mir in den letzten Monaten durch ihr selbstgefälliges Grinsen und verschiedene Gesten geliefert. Grundsätzlich bin ich zum ficken im BHV und wenn ich gefickt werden will, dann doch bitte auf die angenehme Art!

Optik: etwa 1,70; schlank, aber nicht skinny; weiße Zähne; gewelltes, mittellanges Haar mit rotstich; hübsche, leicht markante Gesichtszüge; sie dürfte vom Alter her um die 20 sein; mit BH sehen ihre Brüste einfach nur beeindruckend aus. Beim Ausziehen erlebt man dann leider einen absoluten Schock. Es ist in etwa wie bei Weintrauben, die zu Rosinen zusammenschrumpeln.

Action: Gebucht wurde Standard für 25€. Ich hatte sie vorher schon erblickt, war aber dann noch in den oberen Etagen. Leider war sie dann kurz besetzt, aber die Tür öffnete sich und ich habe sie vom Vorgänger übernommen.
An den BJ kann ich mich kaum noch erinnern, war jedenfalls nicht berauschend. Dann folgte eine kurze Missionierung, bei der sie einfach massivst geblockt hat - ich hatte schon viele DL, die geblockt haben, aber sie war bisher die heftigste Blockerin! Reiten wurde dann wegen angeblich zu großen Arbeitsgerät abgelehnt. Ich habe dann abgebrochen. Insgesamt war ich keine 8 min. bei ihr.

Fazit: Never again! Vielleicht ist es kleinkariert: aber Frauen wie sie nehmen einem den Spaß an unseren Hobby und daher hoffe ich, dass dieser Bericht den ein oder anderen von einer Buchung abhält. Sie hält sich ja immerhin schon seit einer ganzen Weile konstant in diesem Zimmer.