LSH

Normale Version: Shillen bei Robert Zapp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Leute (Zapp) machen recht big in Stahl und deshalb haben sie auch ne Straße in Ratingen.
In der Straße hat`s dann auch ne`n Puff, das Panthera und genau da war ich am Montagnachmittag chillen.

Das ließ sich so an, dass ich nach Eisbärenverwandlung an der Theke erstmal was zu Trinken geordert habe und recht schnell mit Lucy bekannt wurde. Die Lady ist so wie abgebildet u. beschrieben nur viiiiiieeeel netter.

Nach einigen netten und immer vertraulicher werdenden Unterhaltungen sind wir etwas spazieren gegangen. Der Spaziergang endete in der Kingsize Lounge wo sehr gewissenhaft unsere Spielwiese vorbereitete. Das Spiel begann aber im Stehen oder im Sessel, so genau weiß ich das nicht mehr, meine Erinnerungen wurden später heftigste weggeblasen. Jedenfalls gab es das große Take Care Programm was mich doch sehr an meine fernöstlichen Urlaubstage erinnerte.
Neben dem üblichen Dreikampf ist eine Oily Session mit ausdauernder Chinesischer Schlittenfahrt absolut zu erwähnen. Am Ende gab`s jedenfalls heftigste Zuckungen und Ausbrüche. Einfach toll. Dann After Sales, ganz großes Take care halt wie in T Land. Mad

Dann tauchte Shila auf.
Die ist auch wie abgebildet und beschrieben bloß dazu noch unbeschreiblich, einfach der Wahnsinn. So was könnte man heiraten. Eine verzogene verrückte, natürliche gaaaanz liebe Antilopenprinzessin der besonderen Art! Herz Die hatte ich schon vorher als ich mit Lucy auf der Couch kuschelte gesehen und schon da war klar was kommt.

Jetzt kam aber noch mein Steak dazwischen, ging aber schnell. Wir haben viel geredet, hinter einem Paravent geschmust und dann ab nach oben. Da gab es dann genau alles dass, was man(n) braucht und was schon vorher die Phantasie so hergab. Ein Hochgenuss in jeder Beziehung. Jump

Danach Sauna und was ruhen.

Dann wieder mit quatschen, spazieren, und dann ging`s schon wieder los. Die könnte ich auffressen. Habe ich dann auch getan. Ein Traum! Wenn ich die Bilder sehe, weiß ich „es ist wahr“. Smile

Toller Nachmittag!
Hi Zappa,
die Berichte aus dem Panthera sind ja nicht so viele, daher vielen Dank für die Einblicke.

Kannst Du noch was zum Club und zu den Servicepreisen sagen?

carolusMAGNUS Winke
Lucy
Zitat:[Bild: th_609029495_bilder_49565_b3_123_144lo.jpg]
[Bild: th_609030488_bilder_34020_b3_123_1067lo.jpg] [Bild: th_609032799_bilder_49566_b3_123_217lo.jpg] [Bild: th_609034756_bilder_49568_b3_123_474lo.jpg]
Shila
Zitat:[Bild: th_960938098_bilder_49451_b3_123_94lo.jpg]
[Bild: th_609384725_bilder_49447_b3_123_493lo.jpg] [Bild: th_609388666_bilder_49450_b3_123_513lo.jpg] [Bild: th_609391262_bilder_42558_b2_123_921lo.jpg]
(19.09.2013, 18:25)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Hi Zappa,
die Berichte aus dem Panthera sind ja nicht so viele, daher vielen Dank für die Einblicke.

Kannst Du noch was zum Club und zu den Servicepreisen sagen?

carolusMAGNUS Winke

Klar Dodgy

Eintritt zur Zeit 40 mit Sauna, etc. Softdrinks, Bier vom Fass u. Essen a la (kleiner) Carte. Für den Schlüssel zahlt man(n) noch 10 € Pfand, gibts dann auf dem way out zurück.

Mädels 40 Taler für die Halbe im angebotenem Standard + / - Sympathie u. Extras / Tipps

Club ist zwar einfach u. relativ klein, aber modern und sauber, Dachterrasse schön. Hat auch einen überdachten Bereich.
LU keine Top Models, aber dafür sehr nette.

Mehr s. Homepagebutton im ersten Beitrag

CU Zappa