LSH

Normale Version: Messe stadtauswärts - Frau mit rotem Lackkleid unter dem Mantel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Brüder,

während einer Beichte eines Unbelehrbaren (siehe Warnung) beobachtete ich spätabends am Straßenrand gegenüber der Messe stadtauswärts (da wo die Straße etwas desolat ist) eine sündige Dame. Sie machte sich durch ein rotes Blinklicht am Straßenrand bemerkbar und versuchte mit einem weiteren roten Blinklicht am Arm zu verhindern, daß sie plattgemacht wird. Zur Erhohlung hatte Sie auch einen kleinen weißen Klappstuhl bereitstehen.

Soweit habe ich das schon oft dort gesehen und daher beinahe nicht nach Ihr gesehen. ...Aber was war das? EEK Milchkaffe-Farbe? Freundliches Lächeln? Rotes Lack-Minikleid unter langem weitgeöffnetem schwarzen Mantel? Und nicht so ein abgebrochener Riese wie sonst?

Scheiße, früher hätte ich gestoppt und heute weiß ich nicht das geringste über die geile Drecksau...hilft mir mal jemand die Infos hier im Forum zu finden? Da muß es einfach was geben...

Der Kardinal, der es wissen will.
Gut Hochwürden,

so will ich Euch erleuchten.

Als alter Messeficker kenne ich die braune Schöhnheit. Zwar nicht mit Namen, den habe ich vergessen, kann mich aber erinnern, daß sie mir mal ohne Gummi den Schwanz gelutscht hat, für 40 €.Die iss lieb, nett, korrekt, äußerst eloquent und witzig.Augen Roll

Außerdem kannte ich mal ´ne nette Deutsche aus Darmstadt, die immer im Golf-Cabrio, stadteinwärts gesessen hat. Manuela, glaube ich. Auch sehr empfehlenswert.Big Grin

Zu den Bulgaria Damen kann ich Dir keine Auskünfte geben, nur soviel, daß ich mal ne Herde von denen beim Ausstiegen beobachtet habe, die mir sehr jung vorkamen, weswegen ich seit dem einen weiten Bogen um diesen Ort mache. Irgendwo hört´s auf.:nein:Böse:nein:Böse

Alle anderen sind meiner Meinung nach Transen, mit einer bin ich mal nach Hause, aber das ist ´ne andere Geschichte.:kotz

Wenn Du Dir auf dem Verrichtungsparkplatz einen lutschen lässt, solltest Du wissen, daß im Womo, neben Dir eine Horde Zuhälter sitzt, die auf die Etikette achten und auch darauf, daß den armen Huren nicht passiert. Kostet ein bischen, aber sicher iss ja sicher....:protestier:

Auch das war ein Grund für mich nicht mehr hinzufahren.Teufel

Gruß,SBM, der heute lieber Treppen steigt, Dir aber ein gutes Händchen wünscht.
Danke Bruder Schweinebärmann,

Also passt wohl mal das sympathische Lächeln zu gutem Service...ein Wunder!

Die Bulgarinnen, die der Kumpel gesehen hatte, waren gar nicht sooo jung...zumindest nicht juristisch beanstandbar, habe das mal kontrolliert. Das mit dem WoMo müßte ich Ihn noch fragen...wäre witzig, wenn er unbewußt...ist eigentlich ein exibitionistisch veranlagter Mensch.

Viel Glück auch SBM!

Der Kardinal, dem Treppen im Moment zu anstengend sind.
Die Dunkle mit dem Blinklicht: Ist das nicht die Französin?
Die gab es hier schon mal hier im Forum oder bei Boom oder bei strichweb.com
Sehr wohl Exzellenz,
hab dat Dingens gestern abend anläßlich der Pflichterfüllung (Datensammlung) mit Freude gesichtet - diesmal in schwarzem Leder-Röckchen - Pfützchen auf Zunge, aber wegen anderen Zielobjektes noch nicht begutachtet. War dann später leider nicht mehr vefügbar. Für dieses Versagen erbitte ich eine nur milde Buße, da Satanas mich doch anderweitig abgelenkt hatte.
Der beschreibung nach mus das Jagline(oder so ähnlich)sein.
Sie hat sich vor ein par Jahren Silikon Titten machen lasen. Ihr Service ist unterschiedlich mal gut mal schlecht. Sie ist aber immer freundlich. Ich war aber schon länger nicht mehr bei ihr. Damals hat glaube ich das Standart Program 50Euro gekostet bin mir aber nicht mehr sicher.

Ist die mit den Golf-Cabrio aus Darmstadt (Ich glaube das letzte mal als ich Sie sah hate sie ein Opel) immer noch an der Messe vertreten weil dann würde es sich mal lohnen wieder dort hin zu fahren!
So dann möchte ich die Herrschaften mal erleuchten. Heute Nacht wieder an der Messe vorbeigefahren und was sah ich da? Das rote Blinklicht war wieder da! Hatte das Mädel die letzten Male entweder verpasst oder sie war nicht da. Da wollte ich nicht lange fackeln und habe nach ein paar Runden (man muss ja nachsehen wer sonst alles noch dasteht) eingesammelt. Nettes Lächeln, durchaus attraktives Gesicht und auch am Körper fand ich Gefallen. Wie bereits hier erwähnt hellbraune Haut, schöne, strahlende Augen und ca. 170 groß. Die Oberweite schien mir echt (aber da kann man sich natürlich auch täuschen wenn einem der Schwanz gelutscht wird Wink).

Sie erklärte mir mit einem breiten Grinsen was geht und wie viel sie dafür haben wolle: FM (mit Freimachen und Anfassen) für 25€ und FM + GV für 40€. Bei den Preisen kann man echt nicht meckern. Die Dame heißt Jacquelin und kommt angeblich aus Frankreich. Ein französischer Akzent lässt sich zwar hin und wieder erkennen, aber die Deutschkenntnisse sind insgesamt auf einem für die Messe ungewöhnlich hohen Niveau.

Ich habe insgesamt das Gefühl die Krise ist auch bei den Damen angekommen und das Nachkobern hat ein Wenig abgenommen. Früher hatten mir viele Damen klarmachen wollen, dass bei Französisch für 30€ aber kein Freimachen dabei sei und, dass das weitere 10€ kosten würde. :nein:

Die Sache war klar für mich und so ging es dann geradewegs zum SAS-Parkplatz. An der Schranke vorbei und in eine der Ecken verzogen. Ich entschied mich für FM und GV, da es draußen ganz angenehm war und ich wieder mal ficken wollte. Jetzt kam etwas, was ich bisher noch nicht erlebt habe. Ich wurde aufgefordert die Hände auszustrecken und sie sprühte Desinfektionsspray sowohl auf meine als auch ihre Hände. Etwas verwundert war ich schon, aber im Endeffekt durchaus löblich dieser Hang zur Hygiene. Positiver Nebeneffekt war, dass sie dadurch wohl auch weniger Probleme hatte als meine Hände beim Blasen auf Wanderschaft gingen. Sie massierte mir den kleinen Pariser und bald war die Betriebsgröße erreicht. Gummi drauf und dann kam eines der besten und abwechslungsreichsten Gebläse, das ich jemals an der Messe erleben durfte. Sehr zurückhaltender Handeinsatz, die Hand beschäftigte sich höchstens mal mit meinen Eiern und die Hubtiefe war auch recht beachtlich. Auch war es nicht nur ein dumpfes hoch und runter, sondern sie spielte regelrecht mit meinem Schwanz. Währenddessen griffen meine Hände an die Titten, den Po und auch an die Muschi. Das war dann bald zu viel für den Pariser, was sie auch merkte und wir gingen nach draußen um zu ficken. Wer schonmal mit heruntergelassener Hose auf dem SAS-Parkplatz stand, dem wird schnell klar wie viele Fenster direkten Blick auf das Geschehen haben. Wir haben uns dann in eine etwas diskretere Ecke verzogen. Sie beugte sich nach vorne, aber der Winkel war nicht gerade ideal, so dass wir uns nach einigen Stößen entschlossen doch zurück zum Auto zu wechseln. Sie setzte sich auf den Beifahrersitz während ich draußen stand und meinte sie würde noch kurz blasen. Dagegen hatte ich natürlich nichts einzuwenden und ließ sie gewähren. Ich griff ihr an die Titten und irgendwann ging es dann ans Ficken. Sie kniete sich auf den Beifahrersitz und ich nahm sie von hinten. Sie geht beim Ficken gut mit und nach leider nicht allzu langer Zeit spritzte ich dann ins Gummi.

Schnell noch sauber gemacht und sie wieder an ihren Standplatz gebracht. Nett verabschiedet und sie gab mir auch noch ihre Karte. Sie arbeitet wohl auch tagsüber und ich könnte sie gerne jederzeit anrufen.

Wiederholungsgefahr: Ganz klar 100%, ich könnte schon wieder hin, dabei bin ich erst vor gut einer Stunde in ihr gekommen Big Grin
Bin in den vergangenen Wochen mehrere Male an der Messe vorbeigefahren, aber leider war sie nie anzutreffen. Weiß jemand eventuell wo die Dame hin ist? [/align]
Vor kurzem mal wieder abends an der Messe vorbeigekommen. Ein paar Runden gedreht (nicht einfach mit den ganzen Absperrungen stadteinwärts). Nach einiger Zeit dann Jacquelin entdeckt und gleich angehalten, da der Service in der Vergangenheit eigentlich immer sehr ordentlich war. Sie bot mir Blasen für 20 und OV/GV für 35 an (habe ich da etwas verpasst, früher waren die Preise doch etwas höher...).

Auf einen entlegenen Parkplatz gefahren und eine ordentliche Nummer geschoben. Super Gebläse, abwechslungsreich und mit guter Hubtiefe, und dann ordentlich von hinten gefickt. Für den zwischenzeitlichen Druckabbau genau das richtige...

Grüße vom Pariser,
der Ewigkeiten nicht mehr an der Messe war...