LSH

Normale Version: Sandra - Steffensweg 49F
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jakeblisk

Abzocke vom Feinsten....

Nach langer Zeit mal wieder in Bremen unterwegs und irgendwie war der Wurm drin. Eigentlich wollte ich zu Adrianna oder Evita in der Erasmusstr. leider war die erste nicht anwesend und die zweite mind. 1h besetzt.
Spontan ein wenig geschaut und siehe da, um die Ecke im Steffensweg gab es auch ein Wesen was optisch ins Beuteschama passte.
Kurz darauf öffnete die junge, durchaus gut gebaute Dame mit polnischem Akzent und versprach eine eine nette Runde für den Bremer 50€ Standard-Tarif.
Ausgezogen, mit richtigem Küssen und in der Folge einem guten Blowjob begonnen. Nach ca 10min wollte ich so langsam zum Vögeln übergehen - doch siehe da, jetzt fängt die kleine mit der totalen AZF-Nummer an.

Sie würde weiter blasen, küssen auch aber Vögeln nein. Mein Schwanz sei zu groß, Sie sei ein kleines Mädchen, das müsse ich doch beim herein kommen gesehen haben. Zur Info: mein Ding ist nicht irgendwie weltmeisterlich groß und deutlich zierlichere Frauen haben keine Probleme damit gehabt. Es war der dreiste Abzockversuch und die Nummer hat sie bestimmt nicht zum ersten Mal durchgezogen.
Stimmung war natürlich auf 0 und ich sagte ihr, dass ich das so nicht akzeptiere. Sie hätte mir dann solche Einschränkungen von Beginn an darlegen müssen - ich muss und kann keine Größeneinschätzung von Ihr vornehmen - einfach lächerlich dumm die Argumentation.
Als Sie merkte, dass ich vehement mein Geld zurück forderte wurde Sie sauer. Da ich auch keinen totalen Stress wollte, sagte ich ihr, dass der Blowjob halt 30€ kosten kann, die bin ich auch bereit ihr zu lassen aber 20€ will ich auf alle Fälle zurück. Mit murren gab sie mir die 20 dann auch, ich zog mich an und verließ den Mistladen.

Von meiner Seite ganz klare Abzockwarnung - die Braut weiß was Sie tut - spart euch euer Geld.

[attachment=8305]
Hallo jakeblisk,

ein ärgerliches Event Verärgert, aber schön, daß du berichtet hast Mr Burns
Willkommen im LSH und mehr Erfolg in Zukunft!


Gruß limbo, dankt für die Warnung

@Foto der AZFotze: irgendwie kommt sie mir bekannt vor; meine, sie hier im Forum an anderer Stelle gesehen zu haben; komm aber nicht drauf.

Hi jakeblisk,

Warnberichte gehören zu den Besten; denn sie ersparen den Kollegen verbrannte Euros. Besten Dank!!

Gruß, Elmar