LSH

Normale Version: hammer line up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
nachdem eine DL mich versetzt hatte, zog es mich weiter ins 5.te, allerdings mit Einschränkungen, aber was mich da erwartete war der HitMad
Line up > 30 und was für Mega Bunny´s bestimmt 15 CDL´s im "sagesam like´s"
DB <20 nach 20.00 Uhr sogar noch weniger
ich war dermaßen geflasht, obwohl in FFM Hochkonjunktur ist (Europa League, IAA und Oktoberfest kam die ganze Zeit im Radio)
also an eine Entspannung an der Bar mit abchcken des Line up war nicht zu denken, du bekammst vor lauter CDL schlicht keinen Platz.
Aufsmaul
wie schaff ich meinen "slow down" ?
komm eigentlich zum relaxen, aber mehr dazu gibt es in einem extra Tread, muss meine ausführlichen Bericht ja noch prüfen ob von der Braut nicht schon einen Tread gibt, denn Globe und Palace erfahren ist Sie ja Unentschlossen
in diesem Sinne
bis denne



Achtung: das ist kein Werbung für den Club auch wenn sich das so liest Wink
aber mir scheint der Fernsehbericht

http://rtl2now.rtl2.de/exklusiv-die-reportage.php
hat einige CDL´s angezogen
kann ich nur bestätigen.
mittwoch tagsüber von 14.00 bis 18.00 dort gewesen und
positiv überrascht worden.
vielleicht auch noch die nachwehen der 4-jahresparty am
wochenende zuvor.
erste buchung ging an die schlanke ramona, die ein jahr pausiert hat und wieder vor ort ist.
zweitbuchung war micky, nette 26jährige.
beides keine highlights, aber ein solider und sehr freundlicher service.
Was denn Hammerlineup im 5eUnentschlossen

Und 15 Sesam Styles Sabber

Ist dem tollen Laden auch zu gönnen.

Es lohnt sich halt auch immer wieder mal wo hin zu gehen, wo nicht jeder hingeht.

Was für ein Weib vom Globe?

Sagesesam
schreib jetzt einfach hier weiterIdee,
schon beim Rundgang wurde andauernd und heftig von CDL um die Gunst der Stunde geworben, was bei mir aber leider nicht mit einem Zimmergang endete.
Da der Club zeimlich gefüllt war und meine Relaxphase nicht so möglich war wie geplant, stellte ich mich an die Bar vor die Showküche und orderte etwas zum Essen und einen Cappu, was etwas Zeit benötigte, da die beiden Bardamen leicht überfordert waren.
Neben mir auf dem Barhocker saß eine hübsche, kleine mit Pony und längeren braunen Haaren, die gelangweilt schien, aber hübsch anzusehen war und wir kamen unverfangen ins Gespräch. Larissa aus Moldawien (KF 34/36 super gemachte C-Cup Titten mit schönen kleinen stehenden Nippeln, < 160 cm) Konversation wünschte Sie in Englisch, wobei die Ansprache in Deutsch gut funktionierte Lachen
Das Essen im stehen eingenommen und immer wieder und weiter mit meiner Barnachbarin geflirtet, als Sie mir Ihre Vorzüge erzählte und ich noch die richtige Einschätzung zu Ihren Silli´s abgab war klar, es geht nach dem Essen 1 Stock höher.
Da meine Nerven noch nicht ganz zur Ruhe gekommen sind, orderte ich nach Rücksprache mit Larissa einen Piccolo um besser relaxen und Ihre Erotikmassage genießen zu können und wir verschwanden mit 2 Gläsern in Zimmer 7. Wow, was hat die für einen Pracht LMAA im Zimmer fielen wir gleich Kiss übereinander her, als ich dann Ihren BH öffnete und die herrlich kleinen stehenden Nippel sah Unentschlossen ga es kein halten mehr, von Erotikmassage war meinerseits kein Verlangen mehr.

69 Blowjob Ficken Blowjob jedoch sie schaffte es eine so herrliche Atmosphäre zu schaffen, dass ich der Illusion der CE Larissa ein GFS die 5stern Note geben muss.
Dann folgte noch ein AST mit Streicheleinheiten die eine Vorahnung auf die Erotikmassage dermaßen hoch ansiedelte, dass ich eine Widerholung mit Larissa zu 100 % anstreben werde.
Bedauerlicherweise hatte ich keinen Clubbesuch geplant und nicht genügend Taschengeld eingesteckt sodass ich nur 1 CE buchen konnteVerärgert
Fazit:
Donnerstag war nicht aller Tage abend
und ich komm wieder keine Frage
in diesem Sinne
bis denne
(20.09.2013, 10:03)cappucco6 schrieb: [ -> ]kann ich nur bestätigen.
mittwoch tagsüber von 14.00 bis 18.00 dort gewesen und
positiv überrascht worden.

....das ist aber bei dem was man sonst so line-up technisch von dem Laden hört, aber auch nicht so schwierig oder ? Grübel

Würde mich interessieren, ob einer der den Sharks-Line-Up im Vergleich kennt, neulich im 5E war. Gibt es im 5E mehrere Frauen mit body/Optik einer Denisa, Julia, Roxana, Daisy, Daria, Tanja, Leona(RO) ?

oder World-Liga Britney, Karina1, Giuliana ?

Gruß mp Smile

der sich irgendwie schwer tut mit dem Gedanken dass im 5E haufenweise Optikkracher unterwegs sind. Vielleicht kenne ich aber auch nicht den wahren sagesesam-style Big Grin
Ist das jetzt die vom Globe?

WIe hiess sie denn da?

Sagesesam, kennt auch ein paar Larissas in CH ...
(22.09.2013, 21:48)modelpopp schrieb: [ -> ]Vielleicht kenne ich aber auch nicht den wahren sagesesam-style Big Grin

Naja sooo heikel wie Deinereiner ist der olle Knacker ja schon nicht. Lachen

Sagesesam
...natürlich nicht, sonst würde es bei Deinem Clubbesuch spätestens nach dem 5. Zimmergang nix mehr Fickbares an dem Tag für Dich geben Big Grin

gruß mp Winke
(22.09.2013, 21:48)modelpopp schrieb: [ -> ]Würde mich interessieren, ob einer der den Sharks-Line-Up im Vergleich kennt, neulich im 5E war. Gibt es im 5E mehrere Frauen mit body/Optik einer Denisa, Julia, Roxana, Daisy, Daria, Tanja, Leona(RO) ?

oder World-Liga Britney, Karina1, Giuliana ?

Kann sich ja jetzt alles geändert haben. Aber bei meinen Besuchen (wie gesagt, schon lange her) gab es maximal ein bis zwei Mädels in dieser Liga. Eine davon war Ex-World-Ariana. Und die ist schon lange fort.

Stuart, ob sich der Weg nach Fulda für Optikficker lohnt - ich wage es zu bezweifeln
(23.09.2013, 06:46)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, ob sich der Weg nach Fulda für Optikficker lohnt - ich wage es zu bezweifeln

da ich am Donnerstag Abend die Mitteilung auch gern selbst überprüfen und beficken möchte frag ich mal in die Runde, ob sonst noch jemand Lust und Gelegenheit hätte, auch dabei zu sein, denn ich bin auch ein bekennender Optikficker und bevor ich eine einseitige Meinung poste wär mir schon ganz recht, wenn sich halt zwei Auffassungen zusammentun..

Ich bin in den letzten Tagen dort mehrfach autobahnmäßig vorbeigerauscht und nicht angehalten, weil die Berichte der letzten Zeit
nicht so berauschend waren..
aber ich lasse mich gern eines besseres belehren...
(22.09.2013, 22:36)sagesesam schrieb: [ -> ]Ist das jetzt die vom Globe?

WIe hiess sie denn da?

Sagesesam, kennt auch ein paar Larissas in CH ...

yeap, das ist die welche schon im globe war, tja wie Sie sich dort nannte, habe ich nicht nachgefragt, jedoch hat Sie mir ne Story vom globe erzählt Grübel

@modelpopp
Zitat:Würde mich interessieren, ob einer der den Sharks-Line-Up im Vergleich kennt, neulich im 5E war. Gibt es im 5E mehrere Frauen mit body/Optik einer Denisa, Julia, Roxana, Daisy, Daria, Tanja, Leona(RO) ?

oder World-Liga Britney, Karina1, Giuliana ?

Gruß mp Smile
also 2 waren absolute Hammer Optik für mich, aber dann ins Verhältnis gesetzt 35 zu 2 ist das wiederum sehr gering.
Jedoch was ist Optik, wenns servicetechnisch nicht funzt ?
Du st-t-t-t-ott-t-t-erst! Lachen

Grüße, dirtydeed Wink

P.S.: für sowas gibts die Verabredungsecke. Einfach einen Mod anschreiben, und freischalten lassen.
(23.09.2013, 19:21)8Angels schrieb: [ -> ]@modelpopp
Zitat:Würde mich interessieren, ob einer der den Sharks-Line-Up im Vergleich kennt, neulich im 5E war. Gibt es im 5E mehrere Frauen mit body/Optik einer Denisa, Julia, Roxana, Daisy, Daria, Tanja, Leona(RO) ?

oder World-Liga Britney, Karina1, Giuliana ?
also 2 waren absolute Hammer Optik für mich, aber dann ins Verhältnis gesetzt 35 zu 2 ist das wiederum sehr gering.
Jedoch was ist Optik, wenns servicetechnisch nicht funzt ?

...danke für die Ergänzung,

Zum Thema Optik oder Service, was ist wichtiger:

Zum einen gibt es Kerle denen die Optik wichtiger ist als der Service - wie zum Beispiel mir -
zum anderen kann man bei einem Optikknaller mit schlechtem Service ab und zu einen besseren Service herausholen, aber bei einer Servicegrante mit durchschnitlicher Optik, die kann ich bequatschen und oft buchen wie ich will, geilere Optik bekommt die dadurch objektiv auch nicht

deswegen gilt für mich: Top-Optik zuerst alles andere findet sich

guß mp Smile
Durch einen FK aufmerksam gemacht worden und am Montag (gestern) kurz in 5E geflitzt.
Alle Grössen an CDLs waren vorhanden aber recht wenig passende "Deckel".
Aufgefallen sind mir von den ca. 20 am nachmittag Anwesenden:

Angelina ü/30 dunkelhaarig mit SuperSillis und passender Figur,
Vanessa, wuchtiges dunkles Brasilchen, im Netz, mit auffallend attraktivem Gesicht und strammen Extremitäten,

Nadine, Pol. dunkelblond ü/30 aber rundum bestes Gewächs

und Carla, Ro., die so was von Newbie war, dass es mir schon fast peinlich ist hier von ihr zu berichten.

Carla, geschätzte 19 Jahre, ca 170 schlanke 34er, rotblonde halblange Haare, mit Schmollmund und spitzen A's, ist eigentlich in Sachen 6 vollkommen unbedarft und da nehme ich auch die Aussage einer Kollegin,dass sie erst 3 Tage im Club und vorher noch nie in der Branche gearbeitet hat, als gegeben.
Also, für alle die einen Einführungslehrgang absolvieren wollen....: CARLA!
Nix für mich und deshalb war das eine Nummer die ich schnell wieder vergessen will.

Angelina war mir zu sexy, zu lasziv und zu direkt obwohl ich auf ihre Optik voll abgefahren bin. Hier hat die Vernunft mich möglichedrweise vor einem Flop bewahrt.

Dafür hat Nadine dann alles wieder ins recht Lot gebracht. Schlank und 178cm hoch gewachsen hat sie einen fast vollkommenen Body, wenn auch das Gesicht eher etwas herb erscheint . Ausgestattet mit Kf 36, Super B's die sich natürlich anfühlten und natürlichem Charme hat sie eine solide Performance gezeigt.

So gesehen, ist das 5E eine Reise wert gewesen und der gebratene Zander sowie die Kürbiscreme-Suppe waren auch nicht zu verachten..
(24.09.2013, 19:42)LolliCock schrieb: [ -> ]und Carla, Ro., die so was von Newbie war, dass es mir schon fast peinlich ist hier von ihr zu berichten.

Carla, geschätzte 19 Jahre, ca 170 schlanke 34er, rotblonde halblange Haare, mit Schmollmund und spitzen A's, ist eigentlich in Sachen 6 vollkommen unbedarft und da nehme ich auch die Aussage einer Kollegin,dass sie erst 3 Tage im Club und vorher noch nie in der Branche gearbeitet hat, als gegeben.
Also, für alle die einen Einführungslehrgang absolvieren wollen....: CARLA!
Nix für mich und deshalb war das eine Nummer die ich schnell wieder vergessen will.
hey,

du meinst aber nicht diese Karla ?
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102342

aber sonst danke für deinen Bericht, wird auch mal Zeit dass einige andere über das 5.te schreiben.Lachen
@8A
nee, die wars sicher nicht....
Die von mir beschriebene Carla spricht keinen Brocken irgendetwas (ausser vielleicht ro.) kommt aus Constanza und ist erst 4 Tage im Geschäft (Kolleginen-Aussage).
Hat wohl auch vorher noch nicht in einem P gearbeitet und hat deshalb auch nur die rudimentären Make-me-happy-tasks drauf.
Zumindest weiss sie wo sie einlochen soll.....das ist mir aber nicht genug und ich bin zum Ausbilder nicht geschaffen.
Wer also Lust hat.....
Karla ist wohl im Heimaturlaub, jedenfalls schon ca. 4 Wochen abwesend.
Carla, seit 4 Tagen im 5.E, ist eine andere.
(25.09.2013, 19:18)cappucco6 schrieb: [ -> ]Karla ist wohl im Heimaturlaub, jedenfalls schon ca. 4 Wochen abwesend.
....

Ich habe Karla und Emma in der letzten August- und in der ersten Septemberwoche im FKK Paradies in EF getroffen.
Den beiden hat es dort sichtlich gut gefallen.
Ob die beiden aktuell dort immer noch sind, kann ich leider nicht sagen.
Tut Karla sicherlich gut ein Tapetenwechsel.
Sie war eine der wenigen, die fast permanent im 5.E anwesend waren und
das hat Mann ihr dann auch irgendwann angemerkt.
(23.09.2013, 21:22)modelpopp schrieb: [ -> ]zum anderen kann man bei einem Optikknaller mit schlechtem Service ab und zu einen besseren Service herausholen, aber bei einer Servicegrante mit durchschnitlicher Optik, die kann ich bequatschen und oft buchen wie ich will, geilere Optik bekommt die dadurch objektiv auch nicht

ne klar, Bequatschen hilft da nichts. Da musst du Alkohol nehmen. Dann klappt´s Winke
Seiten: 1 2