LSH

Normale Version: Eine besondere Massage in der Soi 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin heute nachmittag auf der Suche nach einem netten Maedel fuer eine Oelmassage in einem normalen Saloon gewesen. In der Soi 7 wurde ich fuendig. Dort sass eine huebsche Thai, Lilly, 29 Jahre aus Chang Mai.
Oelmassage fuer 300 Bath gebucht.
Hinter den Vorhaengen habe ich mich bis auf die Unterhose ausgezogen und auf den Ruecken gelegt.
Sie kam dann rein, deutete mir an ich solle mich doch ganz ausziehen und auf den Bauch legen. War etwas verwundert, habe aber gerne gemacht.
Bei der Massage kamen die Finger der Poritze und den Eiern sehr nah.
In dieser Art hatte ich bis dato eine normale Massage in einem normalen Saloon noch nicht erlebt.
Dann auf den Ruecken gelegt. Wieder kam die Hand dem Sack immer sehr nahe.
Dann fragte Sie mich...you want special Massage...yes, i like.
Danach wurden mir die Eier und der Schwanz bestimmt 20 Minuten gekrault, dann spritzte ich mich selber an und war angenehm entspannt.
Mehr als Sie kurz anzufassen war leider nicht moeglich...
Nach 1.5 Stunden bin ich dann raus, habe 300 Bath fuer die Oelmassage gezahlt, Ihr noch 200 Bath fuer die Spezialmassage gegeben.
Habe Sie gefragt, ob Sie Lust hat morgen mit mir fuer ein oder zwei Stunden in ein Shorttimezimmer zu gehen, an der Ecke zur 2. Road gibt es dies.
Sie war verlege, sagte ich solle doch morgen wieder kommen.
Da meine LT aus BKK wie ein Luchs ueber alles wacht, was ich in Patty mache oder anschaue, waere dies genau der richtige Kick.
Ich werde morgen mein Bestes geben, um dieses nette Maedel davon zu ueberzeugen, dass sich ein Farangschwanz nicht nur in der Hand gut anfuehlt.....
Yogi2 schrieb:Da meine LT aus BKK wie ein Luchs ueber alles wacht, was ich in Patty mache oder anschaue.....
Hallo Yogi2,

habe ich das richtig verstanden, du schleppst eine Eule nach Athen?
Ich hoffe doch, es ist keine Super-LT, oder etwa doch?
Wenn ja, dann bewundere ich deinen Hang zum besonderen Kick!

Der Kardinal, der Ehebruch nicht befürwortet. ;-)
Kardinal-Nagl schrieb:habe ich das richtig verstanden, du schleppst eine Eule nach Athen?

Das ist aber eine richtig schöne Eule Wink
Da ist der Yogi echt zu beneiden Sabber
lieber Yogi2

denke hast noch nicht soviel erlebt in Patty.

Aber keiner lernt dort aus
es gibt immer wieder neue Erlebnisse.

gehe mal in die Soi Honey In
zur Relaxing Massage

nimm diese
und berichte nochmal

Gruß Banditlover

[Bild: url%5D]
[Bild: CIMG7330c64ef.jpg]
Hallo,

was vestehst Du denn unter der normalen Massage ?
Also in Patong sind eigentlich alle Massagen so.
D.h. als Singleman wirst Du in die oberen Räume mit Vorhang oder
leichtem Bretterverschlag geführt. Und nach dem Umdrehen auf den Rücken wirst Du alsbald nach einer Spezialbehandlung gefragt. Meist wirst
Du durch scheinbar unbeabsichtiges berühren schon entwas geil gemacht.
Meiner Erfahrung nach können dies ältere Damen viel besser als die Jungen, die schnell mal einen HJ verkaufen wollen. Ich habe so schon einen tollen BJ und einen Busenfick mit richtig dicken Brummis erlebt. Eine hat sich einmal nach einem HJ neben mich gelegt und wollte partout abgegriffen und gefingert werden, was ich ihr natürlich nicht abgeschlagen habe.

Gruß

johnfk, der demnächst wieder in Patong unterwegs ist.
[Bild: url%5D]

[Bild: schild65edf.jpg]
Yogi2 schrieb:Habe Sie gefragt, ob Sie Lust hat morgen mit mir fuer ein oder zwei Stunden in ein Shorttimezimmer zu gehen, an der Ecke zur 2. Road gibt es dies.
In Pattaya gibt es etliche Short Time Hotels, z.B das Visa Hotel in der Soi 8. Man zahlt dort knapp 300 Baht für ein gutes, sauberes Zimmermit Dusche., In der Soi 13/1 gibt es eines, dass nur 100 Baht kostet, ebenfalls sauber und mit Dusche, den Namen, hab ich mir leider nicht gemerkt.

Gruss wawi
Banditlover schrieb:lieber Yogi2

denke hast noch nicht soviel erlebt in Patty.

Da täuscht du dich aber gewaltig Wink.

Zitat:Aber keiner lernt dort aus
es gibt immer wieder neue Erlebnisse.

Damit hast du aber voll und ganz recht Big Grin
Yogi2 schrieb:habe 300 Bath fuer die Oelmassage gezahlt, Ihr noch 200 Bath fuer die Spezialmassage gegeben.
Wow, in Bangkok werde grundsätzlich 500 Baht für den HJ aufgerufen.

Wie im Massage-Thread bereits gesagt:
johnfk schrieb:D.h. als Singleman wirst Du in die oberen Räume mit Vorhang oder
leichtem Bretterverschlag geführt. Und nach dem Umdrehen auf den Rücken wirst Du alsbald nach einer Spezialbehandlung gefragt. Meist wirst
Du durch scheinbar unbeabsichtiges berühren schon entwas geil gemacht.
Gleiches Spiel in quasi jeder Massage auf der Sukhumvit und selbst in manchen in anderen Ecken Bangkoks, wo man es nicht unbedingt erwartet.
Ich hatte in meinen 3 Wochen Pattaya soviele ST oder LT, dass ich bei den normalen Massagen ( Fußmassage oder Ölmassage )
keine Spezialbehandlung wollte, obwohl dies sicherlich meistens möglich gewesen wäre.
Ein Freund von mir hat in der Soi Buakaow bei der Ölmassage mal einen geblasen bekommen,
hat 500 Bath extra gekostet.

Gruß Michael
Die Wahrscheinlichkeit in einer Thaimassage in Bangkok, Pattaya oder Phuket Extras angeboten zu bekommen, dürften bei etwa. 50% liegen. Auf den Handjob verzichte ich relgelmäßig, wichsen kann ich selber, blasen nicht. Da spare ich mich lieber auf, man braucht seine Kraft in Thailand, und die Schüsse sollte man nicht für Handjobs vergeuden. 500 sollte ein guter Tarif sein für BJ oder Quickie. Hatte in Patong mal einen netten Arschfick für den Tarif. Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber die wirklich geilen Gelegenheiten sind selten. Wie sollte es auch anders sein, in die Massage gehe ich für die Massage, anderes bekommt man an jeder Ecke zu günstigen Tarifen und in passenderer Umgebung.

Grubert