LSH

Normale Version: frankfurt-main playing in Pattaya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wie bereits angekuendigt pflege ich hier die Berichte ein, die eigentlich gar keine Berichte sind, sondern Mails an 2 daheim gebliebene Kumpels. (hab ich keinerlei Verstaendnis fuer .... hihi)

Da die beiden auch noch niemals in Pattaya waren, langweile ich sicher die Kenner der Szene, aber fuer Einsteiger ist es vielleicht interessant?!

Es ist my first Time im Disneyland4men, ich hatte bisher lediglich 3 Sex Urlaube in Prag und meine Heimat Frankfurt ist auch nicht zu verachten KOMMA aber es gibt nichts besseres als Pattaya oder?!

Gruss
fm
Ich bin angekommen!

Ewig langer Flug, aber davon kann ich ja noch ein anderes Mal berichten.

Als ich im Hotel ankam, war der Schock sofort gross, ich wurde am Empfang gleich darauf angesprochen, dass wenn eine Lady zu mir kommt, 1000 Bath faellig sind, habe deswegen gleich ein Gespraech mit der Chefin des Hotels, ... mal sehen was da zu machen ist, im Notfall muesste ich halt das Hotel wechseln!

So viele huebsche Frauen die mich alle gierig an stieren habe ich noch nie gesehen, das ist echt der Hammer, die ganze Stadt ist voll mit denen.

Ich werde Euch spaeter von meiner Dei erzaehlen ... Fortsetzung folgt

Gruss
frankfurt-main (der LiebeskasperWink
... es war gar nicht die Hotelchefin, sondern nur die Chefin der Rezeption.

Sie sagte mir, dass es so sein muss und es keine Ausnahmen geben duerfe. Ich fragte sie, ob ich 25.000 Bath bezahlen muss, wenn ich 25 Ladys mitbringe und unterbreitete ihr den Vorschlag ene Pauschale von 4.000 zu zahlen und NICHT MEHR! Sie will es mit dem Manager klaeren ...

Mein erster Weg als ich aus dem Hotel gestern Abend ging waren die Bierbars in der Naehe ... so etwa 200m. (ich bin im noerdlichen Teil der City) Hmmm schon lecker, aber nun wollte ich mir doch noch die Strassen Soi 6+7 anschauen oder auch die Walkingbeach, da wo die Freelaencerinnen rum machen. Die Beach ist allerdings sehr weit weg und so ging ich in die Soi 6.

Hammerhart, St. Pauli, das Frankfurter Rotlichtviertel ... vergiss alles, in dieser Strasse ist Bar an Bar, GoGo-Schuppen an GoGo-Schuppen und davor stehen zig geile Thais ... es ist wirklich unvorstellbar, das ist zuviel fuer mich, ich konnte mich hier auf keine Frau konzentrieren, es war einfach zu viel. So ging ich zurueck zu den Bierbars in der Naehe des Hotels.

Bei den jungen Thais komme ich mir schon bloed vor, aber bei dem Durchschnittsalter der Singlemaenner kann ich als junger Mensch glaenzen ... D-Alter gute 50-55 Jahre.

Ich setzte mich etwas geschafft in eine Ecke, trank Singhabeer und wies die Thais die zu mir kamen, mit den Worten later later, ab.

Und wen hab ich durch meine Zureuckhaltung bekommen, GENAU ... die mit dem geilen Arsch!

Als ich nach Aufforderung zur Theke umgesiedelt bin, musste ich hoeren, dass Dei 40 Jahre ist ... ich habe mein Alter dann mit 70 Jahre preisgegeben Wink

Coole Frau, leider ist die Verstaendigung krottenschlecht, mich hatte eigentlich die Superthai an der anderen Ecke der Barr auf der Liste, aber ich verhandelte kurz mit Dei und war ueberrascht, dass ich nur 250 Ausloese und 1.000 fuer die Longtime (12h) beahlen muss. (450 Baht = ca. 10 Euro, Anmerk. der Red.)

Wir gingen sofort zum Hotel, an der Rezeption musste sie ihren Ausweis abgeben und bekam ein Formular.

Als sie sich zum Duschen auszog, war ich wieder ueberrascht, dass diese Wahnsinnsbraut 40 sein soll, eine ganz glatte faltenlose schoene Haut, das Gesicht weisst allerdings Pubertaetspickelnarben auf und ist auch sonst irgentwie verrucht, also nix fuer meinen Kumpel .... Wink

Was soll ich sagen, ich habe gepoppt wie ein Stier! Allerdings bestand sie auf der Benutzung von Gummis, aber es hat wahnsinns Spass gemacht, wir haben bestimmt ne 1h in dem gut und gerne 2.80 Meter breiten Bett rumgepoppt. By the way, dass Zimmer ist auch gute 35 m2 gross, allerdings ist die Klimaanlage laut ... und ... und ... und

Sie wollte dann schlafen, ich war durch die Zeitverschiebung noch fit und guckte TV bis ich mir das Singhabeer ueber das Bett schuettete und einsah, auch zu schlafen.

Heute Morgen 11.00 noch ne Runde gevoegelt, wieder so wild .... eigentlich wollte ich nur ne Massage, aber ich musste einfach noch auf dieses breite Becken springen ... und dann war ich mit ihr Essen und verabschiedete mich danach.

Heute NAchmittag war ich am Pool und soeben in der Beerbar in der sie arbeitet, die anderen Ladys sagten mir, dass sie mit Kopfschmerzen zuhause waere .. und was ich angestellt haette Wink ... Dann haben sie sie wohl angerufen und so rief sie mich auf dem Handy an.

Ich sagte, dass ich mich spaeter melden werde, aber weiss noch nicht ob ich den Liebeskasper mache oder weiter auf Pirsch gehe ... schaun wer ma!

Nun sitz ich hier im Internetcafe ... und Forsetzung folgt.
Die Kollegin von meiner Dei, die mich irgendwie abfing, sagte Dei wolle heute noch zur Bar kommen, es war aber irgendwie nicht das was ich wollte.

Ich ging erst Mal was futtern, sagte grosskotzig es solle ben sein, was soviel heisst wie scharf. Ich habe schoen aufgegessen, hatte aber dennoch Angst, dass mich die Schaerfe toetet ... aber mit viel Reis und einigen Singhas kriegte ich alles weg!

Ich machte mich zu Fuss auf den Weg zur Soi 7, die Strasse die ich anfangs noch fuer die Soi 7 hielt, ist lediglich die Rueckseite der Soi 6. Die Soi 7 ist noch groesser, allerdings nicht so dicht besiedelt, was mir sehr entgegen kommt.

Sogar die Seiten- und Querstrassen sind mit Beerbars und vielen Ladys gefuellt. Ich trank ein paar Bier in einer Karaokebar, die Bars sind zum Teil einfach nur grosse Holzhuetten mit Waenden. Irgendwie bekam ich Bock auf Techno und so suchte ich nach einer Technobar und blieb bei einer modernen Gogobar haengen. Neben mir sass leider ein merkwuerdiger Walliser, der mich staendig bequatschte und ueber Englaender herzog, ich machte mich da lieber weg, da ich Aerger befuerchtete.

Auf meinem weiteren Weg stellten sich immer wieder Thais in den Weg und einmal ein/e Katoi, da ich sie/ihn zur Seite schob, kneiffte die Sau mir mit aller Kraft an die Eier, Mann tat das weh. Ich werde in Zukunft immer einen weiten Bogen um die Typen machen.

Irgendwann um Mitternacht setzte ichmich an eine Beerbar und wollte den Abend ausklingen lassen, spielte mit der Barfrau ein Holzbrettspiel mit Wuerfeln und wurde von einer dicken Thai angegraben. Dicke Thais sah ich bisher nur wenige. Ueber eck, 3 Plaetze weiter sass eine skinnyhafte chinesisch anmutende junge Thai, die kein Wort sprach. Wir hatten 2-3 Blickkontakte, aber sie kam einfach nicht zu mir, als die Dicke sich immer mehr an mich schmiegte, ging ich zur Schlanken tippte sie an, ... sie laechelte, ... war still un setzte sich zu mir und umarmte mich.

Wir spielten noch alle gemeinsam das Holzbrettspiel, ich schmiss eine Runde zu trinken, zahlte (wohl auch die Ausloese der Schlanken) und sagte zu der Kleinen ... komm lass uns zu meinem Hotel gehen.

Die Soi 7 ist sehr weit weg von meinem Hotel und ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich nicht mehr wusste woich war, lag sicher auch an der enormen Menge Singha, dass ich im Laufe des Tages zu mir nahm.

Eigentlich hatte ich mir geschworen, niemals mit den Motorradtaxis zu fahren, da der Weg so weit war, lies ich mich darauf ein und wir rasten jeder als Beifahrer mit den 2 Motorbikes durch die Stadt ... Helmpflicht ... ha ha, Fehlanzeige Unglücklich

Um etwa 4 Uhr sind wir zum Glueck unversehrt an meinem Hotel angekommen und knutschten uns im Zimmer erst Mal heftig, dann jeder Dusche, dann wieder Knutscherei, dann leckte ich sie mal so richtig, freute mich, dass Haare dran waren und die Muschi so koestlich mundete, dann ein ewig langer Ritt in allen erdenklichen Positisonen ... bis ich irgendwann dann doch noch kam und ihr alles in Dose schoss, den Gummi (sorry) hatten wir leider vergessen Wink

Als wir uns sauber machten, kam ich endlich auf die Idee mit ihr zu reden, es haette ja auch sein koennen, dass sie stumm ist und so erfuhr ich das sie Puy heisst, 24 Jahre ist (oh je wie jung) und eine nette Stimme hat. Smile

Heute Nachmittag um 15.00 sind wir aufgestanden, vorher haben wir jedochnoch Bum Bum gemacht, leider war es bei mir ein Schnellspritzer, aber mit ihr macht es wahrhaft sehr viel Spass und irgendwie ist Puy dauerfeucht, ja G. vergessen!

Den Lacher des Tages schaffte ich wie folgt:
Sie: sagte ohhh my face, und strich mir ueber den Dreitagebart
Ich: holte meine Handy und sagte, it is a good Mobilphone und schaltete darauffolgend die Rasierer MP3 ein und rasierte mich

Da ich ja zuvor nicht mit ihr sprach, wusste ich gar nicht, wieviel Kohle sie will, so fragte ich sie und sie sagte, say you! Ich sagte, dass ich gestern mit Trinkgeld 1.200 zahlte, hatte aber nur noch 2 einzelne Tausender und sie konnte nur 200 zuruekgeben, hamm ... dann hat es mich 1.800 gekostet, na ja war es aber auch wert!

Eben noch mit ihr gegessen und goodbye gesagt und versprochen morgen oder uebermorgen wieder zu ihr zu kommen, Handynummer hab ich auch.

Fortsetzung folgt ... halt stop, gerade in diesem Moment hat Puy mich angerufen und gesagt, dass sie heute Nacht um 2.00 mit ihrer Schwester zu mir kommen moechte, ich habe um Bedenkzeit gebeten und gesagt, dass ich mich melde ... Fortsetung folgt.
Hallo,

letzte Meldung 2004 mit 2 Testpostings und jetzt 5 Jahre später wieder aktiv...schön!
Wieso hast du nie etwas geschrieben? Die Berichte zu Prag hätten mich zumindest interessiert und FFM sowieso!
Schreib mehr!! Mach weiter und vergiß blos nichts zu berichten, auch nach Pattaya.

Der Kardinal, der Pattaya auch eher für Disneyland hält, wo selbst harte Männer kindisch werden.
Kardinal-Nagl schrieb:Hallo,

letzte Meldung 2004 mit 2 Testpostings und jetzt 5 Jahre später wieder aktiv...schön!
Wieso hast du nie etwas geschrieben? Die Berichte zu Prag hätten mich zumindest interessiert und FFM sowieso!
Schreib mehr!! Mach weiter und vergiß blos nichts zu berichten, auch nach Pattaya.

Der Kardinal, der Pattaya auch eher für Disneyland hält, wo selbst harte Männer kindisch werden.

Bin mit 43 weit drunter und halte mich noch ganz gut in Schuss!

... das waere mal eine Idee, ich habe sicher noch ein paar gute Berichte von Prag die ich mal per Mail versandte, ist aber doch schon solange her, bestimmt 7 Jahre.

In Frankfurt bin ich 2-3mal die Woche unterweges, ist halt fuer mich sehr normal und nicht unbedingt berichtenswert ... eher so wie verheiratet Wink

P.S. Ich mag auch Goethe!
OK, die Berichte von vor 7 Jahren sind inzwischen "überholt".

Und es mag ja sein, daß 2-3 mal pro Woche in FFM wie eine Ehe ist.
Aber gerade dann sieht man doch mal was neues, bemerkt Änderungen im Service etc.
Wäre es doch wert das mit den Anderen zu teilen. Habe gerade heute wieder im Forum festgestellt, daß es aktuell noch/wieder Berichte zu Mädels gibt, die ich selbst schon vor 10 Jahren so ähnlich geschrieben hatte. Trotzdem Interessant für mich.
Und aus Erfahrung weiß ich, daß einem das Berichten hier durchaus hilft vieles realistischer zu sehen oder im nachhinein nochmals zu genießen...oder aber auch herzhaft über sich selbst zu lachen.

Der Kardinal, der Goethe gerne mal nutzt.
frankfurt-main schrieb:Auf meinem weiteren Weg stellten sich immer wieder Thais in den Weg und einmal ein/e Katoi, da ich sie/ihn zur Seite schob, kneiffte die Sau mir mit aller Kraft an die Eier, Mann tat das weh. Ich werde in Zukunft immer einen weiten Bogen um die Typen machen.

Da kannst aber froh sein, dass "es" dabei nicht noch woanders hingegriffen hat.
Die Kneiferei kann auch Ablenkung für einen kleinen Taschendiebstahl sein...
Muss nicht, kann aber

Ansonsten schöner Bericht... mehr davon
Vielen Dank an Euch, fuer die gedankliche Teilnahme an meinen wohl sicher schoensten, ... unbeschreiblich schoensten Urlaub ... ich habe sicher noch ein paar Fragen an Euch ... aber spaeter!

Noch Mal zur Info, die Berichte von mir sind immer noch 1-2 Tage zeitversetzt, da es ja eigentlich Mails an meine Kumpels ausserhalb des Forums sind und ich diese immer noch etwas abaendere (wegen persoenlicher Informationen, die hier evtl. nich hingehoeren)

... aber ich komme kaum mit den Schreiben hinterher, bitte die vielen Raeschdschreibfeler zu entschuldigen!

... naechster Bericht folgt in wenigen Minuten!

P.S. zur Info, sitze heir gerade im Internetcafe und kann durch die Scheibe die Freelancerinnen am Strand beobachten (Naehe Walkingstreet)
frankfurt-main schrieb:Noch Mal zur Info, die Berichte von mir sind immer noch 1-2 Tage zeitversetzt..
Ist doch vollkommen in Ordnung. Viele "versetzen" Ihre Berichte, sei es aus Zeitgründen, oder zur Sicherheit (Wiedererkennungsgefahr)
Zitat:... naechster Bericht folgt in wenigen Minuten!....sitze heir gerade im Internetcafe und kann durch die Scheibe die Freelancerinnen am Strand beobachten
Hmm, vielleicht verschiebst du den Bericht noch etwas und schnappst dir eine...auch wenn das nur zu neuen Rechtschribselfehlern führen sollte. Augen Roll

Der Kardinal, der schon lange nicht mehr in Pattaya war.
... sie rief mich noch oefters an und ich sagte ihr, dass mir 2:00 Uhr zu spaet ist.

Dann solle es halt sofort sein, sie waere mit ihrer Schwester beim Barbeque, ich warf mir ne halbe Pille ein ging zum Motorrad Taxistand, in genau diesem Moment rief Puy erneut an, ich gab mein Handy dem Taxifahrer zu Orts Bestimmung und hatte dieses Mal eine Fahrt mit Helm.

Puy stand vorm Barbequerestaurant, sah mit dem grossen T-Shirt aus wie ein kleines Maedchen, ihre Schwester war um einige Jahre aelter.

Wir fuhren mit 2 Motorrad Taxis zur Soi 7, ich auf einem und die Schwestern teilten sich ein M-Taxi, ich setzte mich mit ihrer Schwester Ore an die Theke einer Beerbar, gab Puy 400 Bath die damit zu ihrer Bar ging und angeblich die Ausloese bezahlen wollte. Ore sprach ein um laengen besseres Englisch als Puy und hatte mal einen schlimmen Motorradunfall, dadurch ist eine haessliche Narbe ueber die gesamte Nase entstanden.

Puy kam mit heisseren Klamotten zurueck und nach 2 weitern Bier machten wir uns auf den Weg zur Walkingstreet um Billard zu spielen. Die Walkingstreet ist ein kleines Las Vegas, mit viel Unterhaltung und natuerlich Ladys ohne Ende.

Ore war sehr bekannt in der Billardbar, ich muss ungefaehr 20 Bier getrunken haben Wink, spielte aber ein besseres Billard als Ore und verlor 3 mal weil ich Depp die schwarze 8 zur falschen Zeit versenkte, 1 Sieg konnte ich nur erreichen.

Die Pille machte sich die ganze Zeit brutalst bemerkbar und ich nahm Puys Hand und legte diese auf mein Rohr und sagte, dass wir bald ins Hotel muessen, irgendwie sind wir dann auch um 2:00 zu dritt dort angekommen. Ich legte sofort los, Ore machte leider nicht mit, sie machte es sich auf dem Sessel bequem.

Es ist mein erstes Mal, dass ich so ne Pille schluckte und es ist wahrhaftig heftig, wir poppten eine Ewigkeit ... Ore war es wohl peinlich und sie setzte sich auf den Balkon.

Als ich aufwachte, musste ich gleich noch ne Runde machen, die hat so lange gedauert, dass ich nicht nur einen scheiss Muskelkater bekommen werde, mir tut auch der Schwanz durch die heftige Popperei weh. Ore die ich kurz zuvor ins Bett gebeten hatte, konnte ich leider nicht in unser Liebesspiel einbinden ... sie versteckte sich unter ihrer Bettdecke. Puy hat mich waehrend des Aktes mehrfach mit einem Handtuch abgetrocknet.

Eine Stunde spaeter wollte ich eine dritte Runde, obwohl mir der Stengel von der vielen Popperei weh tat, aber das Ding ging einfach nicht runter. Puy verweigerte aber die naechste Runde, ich denke ihre Muschi wird wohl auch etwas ueberbelastet sein ... ich ueberlegte kurz es bei Ore zu versuchen, verwarf aber dann den Gedanken.

Der Schock beim Aufstehen, ich vermutete, dass mir Geld fehlt, ich hatte gestern Nachmittag noch 5.000 und nun nur noch 1.500, ich machte einen auf sehr boese und verwies die beiden Ladys meines Zimmers. Ore habe ich nicht mal die Hand gegeben, Puy machte einen auf lieb Kind und sie fragte ob sie mich heute Abend sehen koenne. Ich sagte heute nicht, aber vielleicht einen anderen Tag wieder, Geld bekam keine von mir.

Na sie is halt schon der Wahnsinn, obwohl sie ja gar nicht mein Typ ist, eigentlich viel zu jung und viel zu schmal in den Hueften ... Fortsetzung folgt.
Kardinal-Nagl schrieb:Hmm, vielleicht verschiebst du den Bericht noch etwas und schnappst dir eine...Augen Roll


Danke, ... schoen gesagt! Smile
frankfurt-main schrieb:....obwohl sie ja gar nicht mein Typ ist, eigentlich viel zu jung und viel zu schmal in den Hueften ... Fortsetzung folgt.
Hört sich an, als ob genau die was für mich und einige Kollegen wäre...war die Schwester auch so gebaut? Haste Bilder? Lechz.

Der Kardinal, der weiterhin viel Spaß wünscht.

PS. Biste sicher, daß die dich beklaut haben? Oder doch versoffen?
Kardinal-Nagl schrieb:PS. Biste sicher, daß die dich beklaut haben? Oder doch versoffen?

Zu 90%, irgendwie hab ich es an der Reaktion von Puy erkennen koennen, der Abend vorher war aber auch schweineteuer und lang ... kann nicht soviel gewesen sein, was weg ist. Auf jeden Fall hatte Puy ein schlechtes Gewissen, die Schwester nicht ... die blieb cool.

Bilder ja, aber nur wenige ... ich geniesse mehr die Ladys als meiner Leidenschaft der Fotographie zu froenen Wink hihi
frankfurt-main schrieb:Als ich im Hotel ankam, war der Schock sofort gross, ich wurde am Empfang gleich darauf angesprochen, dass wenn eine Lady zu mir kommt, 1000 Bath faellig sind, habe deswegen gleich ein Gespraech mit der Chefin des Hotels, ... mal sehen was da zu machen ist, im Notfall muesste ich halt das Hotel wechseln!
Solche Sachen, sollte man schon im Vorfeld klaeren. In welchem Hotel bist Du, damit auch andere gewarnt sind?

In Patta gibt es nicht viele Hotels, die Lady Charge verlangen.Wenn es nicht anders geht, zieh am besten um und lass Dir Deinen Urlaub nicht vermiesen.Ich wuensche Dir ne schoene Zeit, in meiner 2. Heimat

Gruss wawi
wawi schrieb:In Patta gibt es nicht viele Hotels, die Lady Charge verlangen.
Naja, da bin ich mir nicht so sicher, bei den größeren und teureren, speziell, wenn sie überwiegend durch "Neckermänner" und sonstige Pauschalreisenden buchbar sind, gibt es so einige, allerdings kenne ich da nur 500 THB LC.

Der Kardinal, der sich gerade fragt, ob wawi derzeit in der 1. ode 2. Heimat ist und überhaupt noch weiß, was 1. und 2. ist. Augen Roll
Kardinal-Nagl schrieb:Naja, da bin ich mir nicht so sicher, bei den größeren und teureren, speziell, wenn sie überwiegend durch "Neckermänner" und sonstige Pauschalreisenden buchbar sind, gibt es so einige, allerdings kenne ich da nur 500 THB LC.

Der Kardinal, der sich gerade fragt, ob wawi derzeit in der 1. ode 2. Heimat ist und überhaupt noch weiß, was 1. und 2. ist. Augen Roll
Ich musste bisher nie, Lady Charge zahlen, hab aber auch noch nie, eine Pauschalreise nach Thailand gebucht.

Meine gefühlte Heimat, ist eigentlich Pattaya, in Frankfurt bin ich halt öfter und wohne dort. Seit gestern bin ich wieder, aus Thailand zurück und würde am Liebsten, sofort wieder hinfliegen.

Gruss wawi
wawi schrieb:Solche Sachen, sollte man schon im Vorfeld klaeren. In welchem Hotel bist Du, damit auch andere gewarnt sind?Gruss wawi

Ist ne Pauschalreise Wawi, das Hotel heisst Royal Orchid Resort und ist ein meiner Meinung nach gutes 4 Sterne zum recht guenstigen Preis, ich habe fuer 14 Tage mit Flug und Transfer 1.270 Euronen geblecht.

Habe nach 2 Tagen mit der Hotelrezeption eine Restpauschale von 8.000 vereinbart, unklar ist jedoch wie sie meine Doppelfrauen bewerten. Werde eventuell noch mal ein Gespraech mit meiner Reiseleitung fuehren. Eventuell mache ich aber auch noch ein paar Tage Bangkok ... schaun wer ma

P.S. Bin uebrigens ein Fan von Deiner Schreiberei hier im Forum und der Dank, dass ich endlich hier im Paradies bin, der gebuehrt auch Dir. Wir waren auch schon oft Lochschwager, mir faellt gerade nur die Lek auf dem BHV ein, InLek warst Du ja wohl auch schon oder?
Am Sonntagabend zog es mich irgendwie zur Soi 6, der unerfuellte Wunsch nach dem Dreier mit Puy und Ore ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

Inmitten der Soi 6 ging ich in eine Beerbar, eine sehr huebsche Kambodschanerin setzte sich neben mich und spaeter mir gegenueber ein Franzose, mit ihm unterhielt ich mich im gegenseitigem schlechten Englisch.

Der 48jaehrige Franzose lebt seit 1 Jahr in Pattaya und will wohl auch fuer den Rest seines Lebens in Pattaya bleiben. In Paris lebt seine Ex- oder noch Ehefrau, genau konnte ich es nicht verstehen. Seine neue thailaendische Ehefrau hat gerade im Krankenhaus entbunden. Er hat sich wohl etwas Geld zusammen gespart und meint es wuerde reichen, etwas dubios kam mir der Typ schon vor, aber er war auch irgendwie ein cooler Typ ... waere ja auch mein Wunsch, fuer immer hier im Paradies zu bleiben, aber ...

Die Kamboschanerin ist erst seit ein paar Tagen in Pattaya und der Franzose war doch sehr geil auf sie und bot ihr an, die Stadt mit ihr zu besichtigen und die 300 Auslose und 1000 fuer sie ... zahlte er obendrein. Ich fragte eine Thai nach dem Preis fuer eine Shorttime und haette bei Einigung sofort eine zweite mit ins Boot genommen, aber das Luder wollte 300+1000 Baht, so sagte ich nach einigen Singhas good Bye Beer Bar.

Ich durchlief einmal die Soi 6 und konnte mich einfach nicht entscheiden, was fuer leckere Ladys. Ich startete einen erneuten Versuch von der Strandseite kommend und wurde ploetzlich von zwei Thais eingehagt und sie schoben mich ohne jegliche Gegenwehr meinerseits in den ersten Laden auf der linken Seite, als sie es geschafft hatten gab es ein Riesengeschrei von allen Thais!

Nun hatte ich wohl meinen Dreier, die Angelegenheit war nach ein paar Schluck Singhabier geklaert, 2x300 + 2x500 fuer Shorttime ... meine erste Shorttime in Pattaya.

Wir legten alle drei gemeinsam die Kleidung ab, da gab es wieder Geschrei und Getuschel von den Beiden, da mein Rohr schon fast ausgefahren war. Jeap die huebschere von beiden, ... also wirklich sehr huebsch, nahm mich mit unter die Dusche und reinigte uns beide.

Zunaechst leckte ich Jeap und Pon massierte und blies unterdessen meinen Schwanz, dann Wechsel, dann Poppen Misio Jeap, Miso Pon, Doggy Jeap, Doggy Pon, Reiter Jeap, Reiter Pon usf. die in der mein Schwanz nicht gerade steckte, knutschte mit mir oder massierte mich irgendwo und wir drei hatten wirklich eine Menge Spass, es war bisher der beste Dreier meinens Lebens. Blasen war ohne und Ficken mit G.

Der Abluss war eine wechselndes Geblaese von den Beiden, waehrend ich die Lippen oben und unten der anderen kuesste, wow hat das Spass gemacht!

Nach Abschuss massierten die Beiden mich noch synchron, da die Massage irgendwann zu Ende war und ich noch kein Ende wollte, nahm ich mir den Koerper der schoenen Jeap vor und massierte sie so gut ich konnte ... und ich bin da doch sehr geuebt drin Wink

Jeap wollte unbedingt meine Handynummer und ich solle sie heiraten und jeden Tag massieren ... ich denke darueber nach Wink

Auf dem Weg zurueck fielen mir ein paar Freelancerinnen auf, aber ich war mir im Dunkeln nicht sicher ob es eventuell Ladyboys waren, die ich nicht mag.

Ich dachte kurz darueber nach Puy anzurufen, die in einer Stunde Feierabend hat und dann Abloesefrei zu mir kommen kann. Ging aber zu einer Beerbar in der Naehe meines Hotels und suchte mir den schoensten Arsch raus den ich erblicken konnte. Sie hiess Vui und sah eigentlich aus wie ein kleines Maedchen, war allerdings schon 35. Wir vereinbarten Abloese 300 + 1000 und nochmal 200 Aufschlag fuer AO.

War ein guter Fick in vielen Positionen, zum Schluss wurde sie etwas ungehaltener, da es mal wieder so lange dauerte, aber bald darauf bekam sie den Eiweisscocktail in ihre Dose. Heute Morgen noch mal einen Quckie geschoben, sie wollte dann spaeter noch einen Dritten, aber ich dachte schon wieder an einen Doppel in der Soi 6 und versagte ihr ihn.

Sie ging und inzwischen hat Jeap schon wieder angerufen ... schaun mer mal.

Fortsetzung folgt.
Wieder ein neuer Schreiberling...toll..gut Ding braucht eben Weile.Vielen dank für die ausführlichen Berichte...lässt sich schön lesen.

Weiter so, gruss hejob...begeistert
Seiten: 1 2 3 4