LSH

Normale Version: Evelin Federleicht-Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein - kurzer - Bericht über die Tantra Massage bei Evelin.
Hatte diesmal 90 Minuten "Ritual Tantra" gebucht. Evelin betrat den Raum bekleidet mit einem dünnen Tuch. Nach einer freundlichen Begrüßung bat sie mich, mich auf den Rücken zu legen. Hinter meinen Kopf sitzend begann sie mit einer Massage von Kopf und Ohren. Sehr angenehm und zu meiner Überraschung tat sich bereits weiter unten schon einiges. Ob es da Nervenbahnen gibt, die Evelin gekonnt aktivierte? Keine Ahnung, aber die Massage hatte ihre angenehme Wirkung bereits jetzt entfaltet.
Dann ging's in die Bauchlage. Nun legte sie auch die Bekleidung ab. Wenn's Wetter nicht so kalt wäre, sie bräuchte keine Kleidung, da gibt's nix, wofür sie sich schämen müsste.
Ihre Rücken- und Beinmassage war meines Erachtens sehr gekonnt. Würde mich nicht wundern, wenn sie professionelle Massageerfahrung hat. Body to Body war himmlisch. Langsam schob sie sich mit ihrem Körper auf meinen, die Brüste massierten sanft den Rücken, die Hände gleiteten über die Arme. Bei meinen Händen angekommen, bohrte sie sich mit den Zeigefinger in meine Handinnenfläche, bevor sie eine Weile auf mir liegend verharrte. Ihren Atem spürte ich dabei an den Ohren, es war wunderbar. Diese B2B Massage wiederholte sie mehrfach. Zwischendurch immer wieder Massage vom Rücken bis zu den Beinen, selbstverständlich auch mit direktem Weg über die Ritze.
Dann ging's wieder auf den Rücken. Nun saß Sie neben mir, massierte Körper, Arme und Beine; erst die eine Seite dann die andere.
Massage und Anblick ihres schönen Körpers führten zu einem Blutstau, um den sie sich dann zum Schluss ausgiebig kümmerte. Auch hier schöner Augenkontakt, während die Massage zunächst ruhig, dann immer schneller zu einem glücklichen Ende führte.
Nach einer kleinen Reinigung, noch eine seichte Massage über den Körper und kleinen Ruhepause für mich. Dann ging's unter die Dusche und entspannt nach Hause.
Studio, Dusche, alles tipp topp. Homepage ehrlich. Kosten: Sonderpreis 115 Euro für 90 Minuten.
Ich würd sagen Terry, da hast du eine Empfehlung aufgetan. Vielen Dank dafür!

Gruß von Elmar
Hallo Terry.

Vielen Dank für die tollen Berichte über Evelin und Gaby. Auch ich war schon bei beiden Damen und kann deine Erläuterungen nur bestätigen. Wobei ich jedes mal "nur" die 60-Minuten-Variante gebucht hatte. Wobei bei mir Evelin noch einen "Schönheitsbonus" bekommt. Wobei dies natürlich im Auge des BEtrachters liegt :-)

Grüße vom Freddy

fnord

Was man hier wissen muss:

Anfassen geht garnicht, null. Genau so wie 2 mal kom... Das kenne ich aus anderen Studios viel besser. Aber Franken ist eben leider eine Servicewüste!
(21.10.2013, 21:26)fnord schrieb: [ -> ]Aber Franken ist eben leider eine Servicewüste!

Das ist definitiv falsch. Du hast zu wenig in der LSH-Broschüre gelesen.

(mal ganz abgesehen davon, dass du den identischen Kommentar auch bei "Gabi bei Federleicht-Massagen" postest. Bist du in einer Mission unterwegs?)

Gruß, Elmar
(21.10.2013, 21:26)fnord schrieb: [ -> ]Was man hier wissen muss:

Anfassen geht garnicht, null. Genau so wie 2 mal kom... Das kenne ich aus anderen Studios viel besser. Aber Franken ist eben leider eine Servicewüste!

Ach, weiste: das steht ja schon so auf der Homepage (zumindest mit den Anfassen), ist also kein Geheimnis. Es kommt darauf an, was Du willst; (schnelles) abw.... , dafür steht Federleicht meines Erachtens auch gar nicht. Wenn Du dich aber auf eine den ganzen Körper umfassende Massage einlässt, dürfte meines Erachtens kein Frust aufkommen.
Best Grüße
Terry