LSH

Normale Version: Angela (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samstag, 7. September 2013
Name: Angela
Herkunft: Rumänien, seit ca. einem Jahr mit Unterbrechungen in der World
Alter: 24 Jahre
Sprache: gutes englisch, macht sehr gebildeten Eindruck, sehr gute Kommunikation (nicht der Schatzi-Zimmer-Fraktion angehörend)
Größe: ca. 1,70
Haare: schulterlang brünett
KF: 38-40, gebräunte Haut, bildhübsches Gesicht, etwas praller
Titten: äußerst schöne, pralle extrem weiche Cups

Service: girlfriend like
ZK: küsst genial
Blow-Job: wow, einfach perfekt, wo Sie das wohl gelernt hat...
super-soft ond ohne Hektik...
Stellungskampf: habe mich von Ihr nur abreiten lassen.... das war perfekt... wieder perfekter sanfter blow-job bis zum abspritzen in Ihrem Mündchen.... der anschließende Spermakuss war aber nicht so ihr Ding.

Fazit: bildhübsches junges angenehmes Mädel mit fast perfektem Service, aber nicht skinny sondern etwas propper. Stört mich aber nicht.
Wiederholungsfaktor: 100%
Empfehlung: definitiv ja
Danke für die Empfehlung Grumpy. Man kriegt Lust auf ein Stößchen mit der drall-prallen Kleinen ("Titten: äußerst schöne, pralle extrem weiche Cups").

Gruß, Elmar
Name dürfte Angelina sein. Ansonsten aber alles exakt wie vom Grumpy beschrieben. Sie wirkt extrem ruhig und sehr elegant wenn Sie an der Bar sitzt. Der Sex mit ihr ist sehr intensiv mit allen Varianten.

OR, hat Sie diese Woche in der World auch gefickt und war sehr zufrieden
(21.09.2013, 02:16)oberroemer schrieb: [ -> ]Name dürfte Angelina sein. Ansonsten aber alles exakt wie vom Grumpy beschrieben. Sie wirkt extrem ruhig und sehr elegant wenn Sie an der Bar sitzt. Der Sex mit ihr ist sehr intensiv mit allen Varianten.

OR, hat Sie diese Woche in der World auch gefickt und war sehr zufrieden

Angela ist die live-in Freundin von Karina1 und die beiden liegen auf einer Wellenlaenge, sowohl persoenlich als auch professionell.
Es ist gut dass es in der World auch noch solch angenehme und servicetechnisch hervorragende Maedels gibt, die sich "wohltuend" von der Ficki-Ficki-Fraktion abheben.
Danke für das Feedback....

Ja, sie könnte auch Angelina heissen...
der OR schafft es einfach nicht an diesem fraulichen Hurenmädel vorbei zu kommen. Somit musste Angelina die Tage mal wieder zu später Stunde für die Abschlussnummer Ihr süßes, enges, wohlriechendes Möööschen herhalten ...... Sabber

Auf dem Zimmer wie schon die letzten Male ein unbeschreiblich geiler gf6. Richtig zärtliches gefühlvolles blasen, gepaart mit ständigem Küssen übergehend in eine Misso die selbst mit einer neuen Freundin nicht gefühlvoller und intensiver zu erleben wäre Sabber Dazwischen immer wieder der Konti runter und wunderschönen Oralsex genossen. Zum Schluss dann noch heftiges und wildes durchkolben in der Doggy bis dann auch das Hurenmädel verschwitzt und gut zufrieden noch einige Minuten in meinen Armen verbringen wollte.

Angelina bietet keinen schnellen, oberflächlichen Nuttensex. Sie liefert auf dem Zimmer einen so derart intensiven Service, der selbst mit der Freundin nicht besser zu erleben wäre.

Sie ist aber definitiv nixx für KF 32 Hungerhakenliebhaber. Sie ist eine junge Frau mit einer enormem ruhig hoch erotischen Ausstrahlung - wie gemacht für Service Könige.


OR, die ist für den Puff eigentlich viel zu schade
Kann ich so ebenfalls bestätigen! Bericht folgt irgendwann dann noch...
Die Ausstrahlung, welche Angela besitzt, und die OR beschreibt, kann ich voll bestätigen.

Aber KF40 ist schon 'ne Hausnummer. Grübel Da bin ich noch nicht reif dafür. Wink

Grüße, dirtydeed