LSH

Normale Version: Kim Hexenhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kim
Zunächst möchte ich sagen das ich an dieser Adresse bislang nichts finden konnte von dem ich behaupten könnte dass ich voll zufrieden war. Insbesondere hapert es mit den Altersangaben. Zwar sehe ich in einer kleineren Differenz kein Problem, aber wenn es um eine Differenz von 20 Jahren geht ist beginnt die Grenze zwischen Schwindel und Lüge offenkundig zu werden. So hier geschehen im Falle Babsy über die ich hier schon berichtet habe.
Auch eine Spanierin die sich als Cubanerin entpuppt ist zumindest fragwürdig, auch wenn sich der Altersunterschied hier in Grenzen hielt.
Also war ich sehr skeptisch die 27järige tailändische Kim kennen zu lernen.
Zum Teil wurde ich angenehm überrascht. Es war nicht die erwartete Vietnamesin. Hinsichtlich des Alters hatte ich mich nicht getäuscht, sie war 41.
Dies störte mich nicht, sie war hübsch.
Die 155 cm Körpergröße waren zwar noch reichlich übertrieben, aber die Brüste waren tatsächlich naturbelassen und üppig.
Auch ausgesprochen zierlich war sie.
Nachdem wir eine Cigarette geraucht hatten ging es auf das Bett.
Ich beschäftigte michausgiebig mit ihren Brüsten und wandte mich dann Schlitz zu.
„Nicht Finger reinstecken.“- „Nein, mach ich nicht.“
Die Zunge tat ihr Werk, die Schenkel öffneten sich.
Mit den Fingern wollte ich den Kitzler völlig freilegen und sie zuckte zusammen.
„Ich steck keinen Finger rein, leg nur was frei.“
Sie entspannte sich und die Schenkel öffneten sich zur Gänze.
„Weißt Du wenn Fingernägel kaputt.“
Das Zungenspiel begann. Ich bewegte die Zungenspitze schnell über den Kitzler. Und sie wurde feucht, kam verhalten.
„Ich steck ihn rein, nicht den Finger.“ – „Ja“.
Als dieser Teil geschehen war legte ich mich auf den Rücken.
„Machst Du es mit der Hand?“ – „Ja“.
Es kribbelte und zuckte. Ich spritzte drei-, viermal. Mein Körper wurde nass und es lief die Seite herab.
Sie reinigte mich und dann ging es ins Bad.
Wir unterhielten uns noch kurz.
Sie machte hier für eine Freundin Urlaubsvertretung, nächste Woche in Gera. Drei Wochen lang. Sie würde in XXXX/ Österreich einer Bäckerei arbeiten. Sei für eine Freundin hier und würde es ab und an recht gerne machen.
Ich ging wieder. So ganz war es nicht mein Fall.
Muss mir abgewöhnen alles mit Lea zu vergleichen.
Preis? Dauer? Danke.

Stuart, und Du hast drei/vier Mal gespritzt? Wink
hab die HP gefunden (siehe Kontaktdaten).

Feiner Bericht Earl, danke schön Smile

Gruß, Elmar
Um die Fragen zu beantworten:
Ich habe 150 bezahlt.
Habe ich glaub 3x gespritzt, möglicherweise 4x, weis nicht mehr
Es dauerte erwas länger als eine Stunde