LSH

Normale Version: Ina, ein neues Teeny Mädchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
isssch hab da noch was für Liehaber von neuen, frischen Teeny Mädels.......Engel


kurz nach dem Betretten der Abflughalle ist SIE mir sofort ins Auge gefallen. Sie sitzt aufrecht und sehr ruhig an der Bar. Sie würdigt keinem HB auch nur einen Blick, geschweige denn ein nettes Lächeln. Sie wechselt zum Sofa und setzt sich recht desinteressiert in die Ecke. Auch hier keine Regung Ihres mega süssen Tenny Gesichtes. Sie schaut stocksteif in die Abflughalle. Sie macht einen gelangweilten, einen extrem arroganten aber auch einen sehr selbstbewußen Eindruck. (In Ihrem Gesicht konnte man so etwas lesen wie: ...... Ihr alten HB, Ihr glaubt doch nicht, das Ihr mich fürn fufiiii ficken könnt....) Unentschlossen


Name: Ina, seit 1 Woche in der world
Herkunft: Rumänien
Alter: 22 Lenze
Sprache: sehr gutes englisch, kein deutsch
Größe: 170 - 175
Haare: pechschwarz, lang und gepflegt, zum Pferdeschwanz gebunden
KF: 36
Titten: schöne weiche A cups
Besonderheiten: zuckersüsses Teeny Face mit Stupsnase, sehr helle Haut, keinerlei unnötige Bemalung


normalerweise wäre das Teil durch Ihre Ausstrahlung glatt und sofort durch das Beuteschema gefallen, zumal die Alarmglocken auf Hochtouren geklingel haben. Da die allerdings so was von mega hammergeil aussieht wurde nach kurzem casting Gespräch ein Zimmergang gewagt


in der Fickhöhle angekommen bin ich ab der ersten Minute schier vom Hocker gefallen



ZK: GENIAL, Sie stellt sich vor mich und schiebt mir unaufgefordert Ihre Zunge in den Hals. Das nicht nur am Anfang sondern ausdauern die ganze halbe Stunde - GEIL
Blow-Job: auch hier weit über den Erwartungen. Sie bläst ohne Berührungsängste den kleinen OR geil und ausdauernd. Ich wechsle die Stellung, Sie rekelt sich und kommt sofort wieder mit Ihrem Mäulchen um weiter zu blasen
Stellungskampf: girlfriendlike, in der Misso krallt Sie Ihre Beine fest und eng um meine, mit Ihrem Händen schmiegt Sie sich eng und fest um meinen Oberkörper - Sie sucht und will die intensiven Berührungen. Im Reiter sucht Sie sofort und unaufgefordert den Kontakt für intensive ZK.

Fazit: megageiler Fick, einer der besten in 2013 !!Sabber
Wiederholungsfaktor: garantiert die nächste Woche
Empfehlung: OH JA !! Es wird einigen HB aber sehr schwer fallen das Mädel anzusprechen oder gar zu buchen, da Sie wie gesagt extrem selbstbewußt bin hin zur Arroganz wirkt. Auf dem Zimmer entwickelt sich DIE aber so derart zur Service Granate das selbst der OR noch sprachlos wird.

so long Winke

OR, immer noch SEHR von dem Fick angetan
KF36? Soso. Eher an der Grenze zur 34 oder zur 38?

Stuart, hat kein Problem mit arrogant wirkenden CDL
(21.09.2013, 16:15)Stuart schrieb: [ -> ]KF36? Soso. Eher an der Grenze zur 34 oder zur 38?

Stuart, hat kein Problem mit arrogant wirkenden CDL

würd mal sagen genau KF 36. Das Mädel ist schlank aber kein Hungerhaken. Dadurch das Sie sehr groß ist wirkt sie sehr elegant Sabber

@ Stuart, ich versprech Dir du wirst Lobgesänge posten ..... zumindest dann wenn DIE das bei Dir bringt wie bei mir


OR, es sei dem Stuart gegönnt !!Big Grin
Ina ist leider aktuell die Tage schon wieder abhanden gekommen ......Heul

laut aktueller Hureninfo, soll Sie nun im Raum Köln unter den Werktätigen sein.

OR, man war Die gut !!
Hi oberroemer

kann mich irren aber glaube sie ist zurueck. Zuckersuesses Maedel beim Rausgehen gesichtet, musste einfach ihren Namen checken: INA. Ist auf der to-do-liste

gruss
jason
Dankeschön Idee

Ich weiß selber, das ich dringendsten in die world muss!! Aber irgendwie krieg ich das die letzten Wochen einfach nicht gebacken.

Sollte das wirklich die beschriebene Ina sein, kann ich SIE allen nur wärmstens empfehlen. Das war eines meiner besten Zimmer in 2013 SabberSabber

Winke

OR