LSH

Normale Version: Skinny Jenny 2.OG Zi.24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jenny nach eigene Angaben aus Azerbaijan , halb Russin / Türkin.
Groß, schlank, lange Beine, 25, lange braun-schwarze Haare,
A Titten, knackiger Apfelarsch, hübsches Mädchengesicht, ausreichendes Deutsch, Gesamteindruck: Skinny.
Für die Kollegen die den Vergleich kennen, wie Cindy nur mit brauner Haut. Arbeitszeit ab ca. 13:00 Uhr.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen schon mal mit ihr geredet, als sie noch im 1.OG war.
Da sie wie ein Model aussieht wollte ich unbedingt zu ihr rein, nach einer kurzen Bedenkzeit meinerseits war sie dann aber immer belegt und ich bin zu einer Anderen.
Als ich sie gestern wiedersah habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und sie in meine (natürlich ihre) Höhle geschleift.
Wir einigten uns auf FO, ZK, GVM, 30Min. für 70€ (sie macht auch AV, bei dem geilen Arsch mache ich das nächste Mal bestimmt davon Gebrauch!)
Im Zimmer warf sie die wenigen Teile die sie trug ab und ich konnte sie in ihrer natürlichen
Schönheit bewundern (glücklicherweise bin ich nicht mehr 16, sonst hätte allein dieser Anblick gereicht um mich zum Abspritzen zu bringen).
Ich wusch mich, sie wusch sich, dann nahm sie noch eine Mundspülung, so dass ihr erster Kuss
angenehm nach Minze schmeckte.
Auch wenn ihre Küsse eher zart waren, hat sie doch eifrig ihre Zunge eingesetzt.
MMMM schöne zarte Haut, die Titten und der Arsch fühlten sich gut an.
Also ab ins Bett! Ich legte mich auf den Rücken und lies sie blasen.
Jaaa, ihr hübsches Mädchengesicht sieht wirklich scharf aus wenn sie an meinem
Schwanz lutscht (dass ich froh bin keine 16 mehr zu sein hatte ich schon erwähnt…).
Nur die gereifte Zurückhaltung des Alters ermöglichte es mir dann doch noch das Stadium des Fickens zu erreichen.
Ok Gummi drüber, dann streckte sie mir ihren geilen Arsch entgegen und ich drang in sie ein.
Schööön heiß ihre Muschi und nicht zu eng (ich sag jetzt nichts mehr zum Thema “ich mit 16“).
Ich umfasste ihre schmale Taille und legte los. Sie hielt gut dagegen und war trotz ihrer zarten Figur
offenbar nicht zimperlich.
Dann Stellungswechsel in die Missio.
Ich legte mir ihre schlanken, langen Beine über die Schultern und fuhr ein.
Noch etwas knutschen und dann schöne lange Stöße, die sie am Endpunkt mit einem knappen
Stöhnen kommentierte.
Ihr ganzer Körper fühlte sich zunehmend heißer an und nach meinem Abschluss blieb ich noch
etwas auf ihr liegen um das gute Gefühl voll auszukosten.
Im Anschluss gemütliches Waschen , Anziehen und Abschiedsküsschen.
Zusammenfassend kann ich sagen, wer bei Jenny einen allzu frühen Abschuss zu
verzeichnen hat, ist vollkommen unschuldig!! Das liegt eindeutig an Ihr!!
(22.09.2013, 12:03)peterPowers schrieb: [ -> ]...glücklicherweise bin ich nicht mehr 16, sonst hätte allein dieser Anblick gereicht um mich zum Abspritzen zu bringen...

Ja peterPowers, unser fortgeschrittenes Alter hat eben nicht nur Nachteile Smile

Feiner Bericht ! Danke schön.

Gruß, Elmar
Jenny ist wieder da, 2OG, Zi. 23.

Achtung!! Da die Mädels gern mal die Zimmer wechseln,
sollte Mann IMMER nach dem NAHMEN fragen, auch wenn Zi.Nr. und Aussehen passen.

Gruß
peterPowers