LSH

Normale Version: Ramona (D) Milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An der Ecke Kaiser- Moselstr, in Höhe des Dr. Müllers begegne ich Ramona, einer D. Straßenstrichmilf, die zu der Junkifraktion zu gehören scheint.


Ramona,

Das Alter, in dem Sie sich befindet ist zwar schon etwas vorgeschritten doch die Jahre haben ihr nichts angetan, die hat sich gut gehalten für ihre 39 Jahre, ich hätte Sie ein paar Jahre jünger geschätzt.
Figur und Zustand: zur Figur die schlank ist und auch gepflegt, für eine Junkiefrau.Nach eigenen Aussagen pudert Sie sich aber nur das Näschen, wahrscheinlich ist deswegen ihr makelloser unversehrter Body sich zu erklären.
Die Titten sind kleine weiche, aber stramme b Hügelchen und die Möse ist blank rasiert.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haarfarbe ist dunkelbraun und geht schon fast ins schwarze über von der Struktur sind Sie glatt u. gehen bis kurz über die Schultern. Vorne an der Stirn Ponyfrisur.
Kleidung: Die aus zivilen Straßenklamotten bestehen tut,schwarze Sneakers mit silber Nieten, dunkelblaue Jeans, oben ein schwarzes Top wo Sie drüber ein orangene Strickjacke trägt und darüber einen schwarzer Kapuzenpulli. Auf dem Kopf trägt Sie noch ein rosa Capi.
Die Zähne sind zwar etwas verfärbt, was allerdings an dem Nikotinkonsum hervorzuführen ist.Na ja, ich wollte ihr ja nicht in den Mund schauen sondern mit ihr Ficken, von daher ist das schon okay gewesen.

Sonstige Auffälligkeiten: Bauchnabel Piercing und hinten auf dem Rücken ein Tattoo.

Vereinbaren tun wir FO/GVO für 30 Euro

Action:

Da das Wetter noch ziemlich angenehm ist beschließen wir uns draußen zu vergnügen.Nach einem kleinen Spaziergang sind wir auch schon da. Nachdem ich ihr die Kohle in die Hand gedrückt habe.Fängt Sie mit FO an meinem Gemächt an. Leider gottes nimmt Sie ihn nur 1/3 in den Mund. Meine Bemühung ihn etwas tiefer in ihren Mund zu versenken gelingen leider nicht, auch leichtes drücken auf ihren Hinterkopf bleiben ohne Erfolg.So lass ich Sie noch eine Weile weiter nukeln während ich ihre Titten leicht knete und reibe. Während dem blasen streichel ich auch etwas ihre Wange und meine Hände reiben auch an der Scheide, die schon eine leichte feuchte aufweisen tut. Danach kommt Sie aus der Hocke hinauf und dreht sich um, so das ich mit meinem Ständer direkt hinten bei ihren beiden Löchern stehe. Sie nimmt meinen Schwanz und richtet meine Penisspitze auf ihren Möseeingang, wo ich dann erst leicht meinen Schwanz reindrücke und dann ihn langsam immer weiter reingleiten lasse.Ich bewege mich erst langsam und dann schneller rein und raus in ihr. Großes Gestöhne brauch ich nicht darf man bei ihr auch nicht erwarten.Sie meint dann Sie lege sich hin so würde es für Sie besser sein. Sie legt ihren Kapuzenpulli hin und legt sich mit dem Rücken drauf,mit angewinkelten und gespreizten Beinen gibt Sie sich dann mir hin. Während ich immer wieder in ihrer feuchter werdende Möse stoße merke ich wie ich wie sich bald der Abgang ankündigt. Ich feuer dann alles in ihre Möse. Sie setzt sich dann in die Hocke und lässt den Saft noch rauslaufen.
Danach lasse ich Sie allein, verabschiede mich und ich gehe meine Wege.

Fazit:es entstand kein Zeitdruck, das blasen war jetzt nicht wirklich prickelnd, jedoch hat Sie alles eingehalten was abgemacht. Eine Wiederholung wird es nicht geben, da einmal doch mehr als ausreichend war.

Tageszeit: Mittags

Gruss
Jack
(22.09.2013, 16:41)Jack frosen schrieb: [ -> ]Danach lasse ich Sie allein, verabschiede mich und ich gehe meine Wege.

Hi Jack,

ein Gentleman bist du aber nicht gerade Big Grin . Ich begleite zumindest die Mädels noch zurück bis dahin,
wo ich sie angetroffen habe. Ein bisschen Smalltalk gibt's auch noch dabei.
Aber trotzdem Danke für den tollen Bericht. Mach weiter so, es macht Spass, deine Berichte zu lesen.

Gruß von Andy