LSH

Normale Version: FKK Cleopatra, 20.Sep.2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freitag, 20.Sep.2013

Nach dem duschen ging ich im Clubraum und gesellte mich gleich mit der rothaarige Rumänin die Hora tanzte. Hab zuerst eine weile mit ihr getanzt und fragte sie dann nach ihren Namen. Natascha, 18,5 jährige Rumänin mit kurze rote Haare, hübsches fröhliches Gesicht, 160-165 gross, wunderschöner Rumänischer knack-Arsch, feste handvolle Titten, sehr nett und unterhaltsam. Hat mir sehr gefallen, aber bevor ich meine Fick-Session gestartet habe hab die Julia (die geile russische Bar-Frau die mir gleich ein Bier mit viel liebe einschenkte) sowie den hochgelobten Masseur Bogo begrüsst.

Und da kam schon, meine charmante Szandi die mich gleich umarmte und begrüsste. Nach eine kurze Unterhaltung mit ihr sagte ich dass ich die neuen Mädels kennenlernen möchte und dass ich später zu ihr komme.

Natascha hat mir sehr gefallen und ausser ihr haben mir Cleo, Marry, Dori, Rita (alle Rumäninnen) sowie eine Ungarin gefallen. 7 Stück, plus die Delia die ich aus Sharks kenne, noch eine Rumänin Name vergessen) und die Polin Christina. Also insgesamt 10, alle meiner BS, ca. 20 Jahre jung und sehr hübsch. Wo soll ich denn anfangen?

Hab mich zu Marry. Dori & Rita gesellt, alle 3 ca. 165 gross, sehr schlank, schone lange Beine, apfel-formige knack-Ärsche, eine ein bisschen mehr Bussen die andere ein bisschen weniger. Alle neu im Geschäft, sehen von Weitem schüchtern und unerfahren. Der Job als Hure weit entfernt von ihnen. Am besten hat mir die Marry gefallen und habe eine Weile mit ihr verbracht. Sehr nettes und unterhaltsames Mädchen. Die Frage nach ZK wurde negativ beantwortet. Sie küsst nur mit ihren Freund, erzählte sie mir. „Mach die Augen zu, stell dir vor dass dein Freund vor dir wäre und fang an mich zu küssen“....sagte ich ihr. Sie lachte und sagte aber dass das nicht geht. Irgendwann fragte ich sie ob sie sich vorstellen kann dass sie eine halbe Stunde mit mir aufs Zimmer nur küsst (aber richtig), ohne blasen und ohne ficken und ich werde sie auch nicht anfassen. Dann fragte sie mich ob sie auch 50.-€ nur dafür kriegen will. Selbstverständlich, antwortete ich und sie sagte: „warum nicht“. Zimmern war ich nicht mit ihr, ich wollte nur „das“ hören. Ein super nettes Mädel, aber zimmern mit ihr wäre nichts gewesen, sagte zumindest mein Bauch.

Bemerkenswert ist dass alle Mädels, trotz wenig Männer zu dieser Zeit im Club, gut gelaunt waren. Alle haben Rumänische Hora getanzt und ich mit denen auch.

Zu den ersten ZG habe ich mich für Natascha entschieden. Nach dem duschen im Zimmer hat sie angefangen mich zu küssen mit sehr schöne ZK und hörte aber nie auf damit. Dann sagte ich: ja willst du mich die ganze halbe Stunde küssen oder was? Sag mir was du willst, sagte sie. Weniger reden und dafür aber mehr blasen und ficken, sagte ich. Das hat sie verstanden und hat einen durchschnittlichen BJ angefangen. Nachdem weder sie noch ich damit glücklich geworden sind lies ich sie den Conti montieren und hab sie vom Hinten genommen. Es war ein geiler Blick diese enge Möse zu vögeln und dabei ihr nahezu perfekten Arsch anzuschauen und schlagen. Von ihr kam aber nicht viel rüber, ausser dass sie die ganze Zeit irgendwas geredet und gefragt hat. Zu mir war sie sehr nett aber ich habe viel mehr Performance von ihr erwartet. Reiter, Missio und zum Schluss das ganze Doggi-mässig beendet. Gemeinsam geduscht und unter ihr 1 CE übergeben.

Gleich danach ging ich mit meine bewährte Szandi aufs Zimmer.
21 Jahre junges Geschöpf aus Ungarn das selten zu finden ist. Hat blonde lange Haare, ein zierliches Traum Gesicht mit wunderschöne blaue Augen, kleine Nasse und sanfte Lippen. Ein derartiges charmantes Lächeln das kaum zu topen ist. Immer gut gelaunt stolziert sie mit ihre wunderschönen Beine wie ein Top Model im Cleo. Ein super geformter, knack Arsch und wunderschöne feste B-Cups. Und dieser Charme und Natürlichkeit......

Ich glaube dass der liebe Gott sein Meisterwerk geschaffen hat.

Nach dem duschen haben wir angefangen uns im stehen vor dem Bett zu lieben. Zärtlichste ZK die immer wilder wurden haben gesorgt für einen Brett-harten Vagabund bei mir was sie sofort merkte und ihn mit ihre sanfte Hand gekonnt massierte während ich ihren knack-Arsch wild knetete. Aus den ZK wurden KK und sie ging langsam nach unten und hat angefangen kniend vor mir einen BJ der extra klasse. Viel von mir passt nicht in ihres kleines süsses Mäulchen, grade der Eichel verschwindet, aber sie macht es sehr gekonnt, mit gutem Grip und Ausdauer. Der kleine Vagabund fühlt sich so sehr wohl in ihrem Mund. Sie wechselt zwischen BJ und tiefe und geile ZK nach dem wir in der 69 übergingen. Es ist ein wahres Traum diesen knack-Arsch vor dem Augen zu haben und zu kneten während sich deine Zunge tief in ihre kleine süsse Fotze befindet und dein Schwanz tief in ihrem Mund.
Sie geniest mindestens so wie ich und irgendwann will sie gefickt werden.

Ich nehme sie vom hinten, ich im stehen, sie aufm Bett gebückt. Sie führt meinen Schwanz langsam in ihre enge schwanzhungrige Fotze bis er bis zum Anschlag drinnen steckt und sie muss aber tief aufatmen. Ich vögle sie so eine Weile im wechselndem Tempo. Wir wechseln in der Missio, ich bleibe aufm Boden, sie aufm Bett mit ihre Beine auf meinem Schulter. Vögle sie mit aller Wucht und so schnell wie ich kann. Dann lasse ich ihre Beine runter, stecke tif in ihr, sie hält mich mit den Händen fest und tut ihre Beine um meine Hüfte rum während wir uns wilde ZK wechseln. Dann liegt sie sich aufm Bauch und lies sich von mir im Belly Down hart ficken. Ich lies sie kurz reiten, dann nehme ich sie im Stehen und so angedockt ziehen wir auf dem Stuhl um. Ficke sie so weiter, sie aufm Stuhl liegend, ich im Stehen und der Stuhl angelehnt an die Wand. Irgendwie passt mir aber die Stuhl-höhe nicht. Drehe ich sie um auf dem Stuhl und ficke sie weiter in der Doggi. Sie schreit wie eine Verrückte und lutscht meine Finger und so beenden wir total verschwitzt unsere unvergessliche Session.

„You are good Partner for me“...sagte sie. With my 110 kg?...fragte ich. „Doesn´t matter“...antwortete sie und wir gingen duschen und dann nach unten wo ich ihr die mehr wie gut verdiente 1CE übergab.

In wenige Minuten kam sie zu mir an die Bar und wir tranken ein bisschen Vodka zusammen. Wollte in ca. halbe Stunde nochmals mit ihr aufs Zimmer gehen, wäre ich aber lieber sofort gegangen. Nachher sind viele Männer im Club gekommen und sie sagte mir: „sorry, ich muss Geld verdienen gehen“. Kein Problem, antwortete ich, wir sehen uns später....War sie leider von 2 Gästen bis zum Betriebsschluss gebucht.

Wie gesagt kamen plötzlich sehr viele Männer im Club und im Cleopatra herrschte eine wilde Stimmung. Ramona und Cleo haben verschiedene Lesbo & Dildo Shows veranstaltet. Ramona hat mit einem Gast auch Live-Sex an die Bar gemacht.
Der Betreiber war auch DJ und untereinander hat auch sehr schön gesungen.
Eine sehr gute Stimmung die im Bayerischen Clubs einfach fremd ist. Bravo!

War sauer auf mich selbst, weil ich nicht mehrere Stunden mit Szandi verbracht habe. War den ganzen Tag frei und viel Zeit mit mir verbracht, aber nein.....ich musste sie zuerst alle kennenlernen und dann eine andre ficken....und jetzt?....jetzt kann ich ja wichsen gehen und an sie denken.....

Das einzige Mädel die mich zu diese Zeit geil machte war die Cleo. Ein bisschen älter, aber immer noch top im Schuss. 160 gross, lange schwarze glatte Haare, kleine A-Cups, schöne Beine und kleiner apfelformiger Arsch. Allerdings kein so hübsches Gesicht aber sehr nett und lieb.

Nach dem Lesben Show sagte ich ihr dass sie mich sehr geil gemacht hat und ich möchte sie unbedingt ficken. Sie sagte dass sie jetzt tanzen will, ich soll in 20 Minuten kommen dann gehen wir ficken. Jawohl, in 20 Minuten stand ich vor ihr und sie hat sich zum Tode gelacht. Wollte eigentlich nicht aufs Zimmer gehen weil sie müde von den vielen Shows war und einiges getrunken hat, aber sie hat ihr Versprechen gehalten und ging mit mir aufs Zimmer.

Wusste schon dass sie keine ZK gibt, aber ich wollte eigentlich nur ein Quckie und fertig.
Nachdem es keine ZK gibt hat sie gleich mit BJ angefangen. Sie kann sehr gut blasen aber und es hat mir auch sehr gut gefallen, dann kam aber: komm fick mich, kann nicht mehr, bin sehr müde. OK, hab angefangen sie in der Doggi zu ficken, das war ihr aber nicht recht und zu hart und sie wollte dass ich schon komme. Dann sagte sie dass sie es bereut dass sie mit mir aufs Zimmer gegangen ist!?! Kurzer Wechsel in der missio und dann wieder Doggi. Hab sie hart ca. 10 Minuten so gefickt bis ich kam.
Also das Mädel kann sicherlich viel mehr leisten. Ich nehme im Kauf dass es sehr Spät war und sie müde von den vielen Shows sowie vom Alk war.

liebe Grüsse, vagabontule
das war im cleopatra? sind von den frauen bilder auf der webseite zu sehen?

lg sv
Ja, das war im Cleopatra....
Sorry, ich habe vergessen dass es für Cleopatra kein eigenes Thread gibt.
Von den meisten Frauen sind Bilder mit aktuelle Anwesenheitsliste zu sehen...

lg, vagabontule