LSH

Normale Version: Laura?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
kennt hier jemand Laura und kann bitte mal über die Servicequalitäten berichten, wunderschöne C-Titties, Figur sehr lecker. Hängt immer mit Angel ab.
Wollte sie letzte Woche mal buchen, aber irgendwie gingen die Alarmglocken an.
Winke
Mainhattan?

Stuart, Du meinst wohl Sharks
(23.09.2013, 20:39)Stuart schrieb: [ -> ]Mainhattan?

Stuart, Du meinst wohl Sharks


Wenn,s die sharks Laura ist, dann hängs an den Nagel.

Hübsches Teil, kann aber mal goor nixx Unentschlossen

OR, CE kann (Mann) auch anders verbrennen
Wen hast Du denn stattdessen gebucht Artus? Ein Bericht wäre nett, willst ja auch Infos haben!
die hab ich noch nie mit einem deutschen aufs Zimmer gehen sehen!

bvbgott, verdammt geil sieht se ja aus!
(23.09.2013, 23:09)bvbgott schrieb: [ -> ]die hab ich noch nie mit einem deutschen aufs Zimmer gehen sehen!

Tja, hättste mal bei mir aufgepasst. Und ja sie hat eine Mörderfigur. Aber von nahem sieht man ihre durch Akne in Mitleidenschaft gezogene Gesichtshaut. Aber hübsch isse schon.

Leider aber eine von der Feuchttuch-Gang. Auf dem Zimmer macht die außer Küssen aber alles Standardmäßig. Blasen ok, Fick ok, Erotik kommt allerdings keine auf, sofern man sich nicht an der Optik aufgeilen kann. Als Flopnummer würde ich sie auf keinen Fall bezeichnen.
Hi, danke für die Antworten. Genau die Laura aus dem Sharks meinte ich. Aber geile Titties hat sie schon.
War jetzt 2 mal im Sharks Kurz-Bericht folgt. Versprochen.
Thread in die richtige Rubrik verschieben nicht vergessen.
Hatte gestern meine C-Probe bei ihr gemacht. Ich buche sie nicht, sondern warte, bis sie mich anspricht. Dann liegen zwischen B- und C-Probe Monate, dafür stimmen dann der Service und die Illusion...
Nur nochmal zum Verständnis um welche Laura es hier geht, ist es diese?
Hat ein zwei k zugenommen und die C-Titten wippen noch geiler als je zuvor ...

Kann mich nicht beklagen. Bis auf den Feuchttuchtick und Küssen-light ist das jedesmal ne saugeile Nummer, zumal bei der Optik.
Soweit es mich betrifft, ja. Eine andere Laura im Sharks ist mir nicht bekannt.
Feuchttücher hat sie bei mir nie benutzt - bevor wir zimmern gehen, bitte ich sie, kurz zu warten, bis ich geduscht habe. Vielleicht fehlen ihr dann die Argumente... Big Grin
Hi,
ja ich meinte die laura aus dem sharks. Hab sie jetzt mal getestet und kann sie für einen optikfixxx empfehlen. Inkl. feuchttuchreinigung, obwohl ich geduscht war. Muss mir demnächst auch mal feuchttücher besorgen und dann bevor ich an die mumu gehe richtig rubbeln.Winke
Wenn man aber auf große Naturbrüste steht, so wie ich, ist sie ein muss.
Ist sie denn noch da? Sie sagte letzte woche, dass sie aufhören will. War vielleicht auch nur so ne masche von ihr?

Gruß, artus
Die Idee mit den Feuchttüchern gefällt mir... Lachen
dass sie aufhören will, hat sie mir gegenüber nicht erwähnt. Falls sie mir gegenüber demnächst mal wieder zugänglich sein sollte, werde ich mal nachfragen.... Meine C-Probe fand gestern statt, da war sie also noch da....
Wieder da. Nach ihrem Ausflug gen Nordhessen. Wink

Stuart, Eva/Jessi ist da emanzipierter und zieht sich selber das Feuchttuch auch durch die Spalte Big Grin
Spielverderberin... Big Grin