LSH

Normale Version: Dessoustag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat einer Ahnung ob donnerstags Maskenball angesagt ist? Lt. HP sind wohl nur noch 2-3 Tage in der Woche reines FKK ..

Danke für die Auskunft.
Montags sind die Mädels ab 20 Uhr in Abendkleidern unterwegs und Mittwochs ist so eine Art Strapstag, teilweise auch mit Dessous....
Danke für die Info. Nur ist auf der HP explizit nur am Dienstag, Freitag und Samstag von FKK die Rede. Wär halt scheiße, wenn man mir Donnerstag angezogene Weiber vor die Nase setzen würde.
Das mit dem FKK ist in dem Nobel Schuppen allerdings auch Freitag und Samstag so ne Sache.

Auch da laufen genug Mädels rum, die meinen Ihre Titten oder Ihre Ärsche unter irgendwelchen unnötigen Fummel verstecken zu müssen. Es gibt glaub ich keinen FKK Club wo so wenig nackisch zu sehen ist......

OR, der meint ne richtige CDL muss nackisch sein .....Rot werd
...ich bin ja im Moment öfters mal im Paradise. Also am WE ist nix mit Dessous, die Mädels alle nackisch...... kann jetzt Deine Aussage so nicht bestätigen!
Ich bin ja nun nicht zum ersten mal im Para (allerdings nicht donnerstags) und ich denke, dass Grumpy weiß was abgeht ... und der OR vom Para keine Ahnung hat. Na hoffentlich sind morgen auch alle Girls nackich ...

Bericht folgt ... vielleicht ...

JPS
Mittwoch ist Dessoustag. Analog Palace laufen die Mädels an Nicht-Dessous-Tagen deutlich weniger nackig rum als z.B. in World, Sharks oder Oase.

Stuart, das ist definitiv so
..aber trotzdem immer noch nackig genug ;-)

Jetzt macht mal keinen Stress...
Grumpy hat Recht.

Der letzte Do. war zwar für FKK-Fans für den Arsch, da ausnahmsweise "Oktoberfest" und Dirndl-Bekleidung angesagt war (ich hätte kotzen können). Aber normalerweise ist donnerstags schon FKK. Mo + Mi ausgenommen, wie schon oben erwähnt.
Dann werden die doch ihrem Motto nicht gerecht und könnten sich auch Klamott-Club nennen statt FKK.
...ihr habt Probleme....
OK, hier kommt nix mehr an verwertbaren Infos.

Stuart, Thread geschlossen