LSH

Normale Version: Marcia / Cuba - Koblenz, Rübenacher 54
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Opulentikschmankerl

Keine Ahnung, wann ich zum letzten Mal in einer Wohnung war, noch dazu in hiesiger Region. Bei Recherchearbeiten stieß mir ein Foto auf, daß mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Dieses Gesicht, diese Lippen. Doch ehe ich mich versah, war sie weitergezogen.

Wochen später erblickte ich wieder ihr Konterfei, welches mir einen Ständer verursacht. Ich bin mir nicht zu schade, den runter zu kämpfen. Wär doch sonst Verschwendung. Dodgy

[Bild: th_613326706_Marica_123_572lo.jpg]

Da ich am nächsten Tag eh einen Termin in der Nähe habe, ist ein Abstecher beschlossene Sache. Ein Anruf kurz vor vorher, sichert zur besten Feierabendzeit einen freien Termin.

Rübenacher Str. 54
Keine Parkprobleme, da sich unmittelbar nebenan ein REWE-Markt befindet; 90 min for free – Parkscheibe nicht vergessen. Relativ blickgeschützt; die viel befahrene Straße muß man in Kauf nehmen.
In dem kleinen Mehrfamilienhaus versehen auf 3 Etagen mehrere Fraktionen ihren Dienst. Haus und Einrichtung versprühen den Charme verlebter Jahre. Außer Schönheitsrestaurationen wird wohl nicht mehr reingesteckt – Renditeobjekt halt. Augen Roll Aber es ist sauber und für den Zweck ausreichend.


Marcia öffnet mir – und sieht annähernd aus wie auf den Fotos (die Haare offen, was mich erst irritiert). Gewisse Vorfreude steht ihr ins Gesicht geschrieben (daß sich jemand zu ihr verirrt Wink). Verständigung auf spanisch; deutsch oder english zur Aushilfe – ok. Ihre KF wird mit 38 angegeben, ich erhöhe auf 42+. Meine Hose spannt, ich bin geil. Auf sie. Sabber Ich drücke ihr einfach mal einen Knutscher auf den Mund - zum Zeichen, daß ich zu bleiben vorhabe.

Im Zimmer erläutert sie mir nochmal die Preise: 50 € - halbe Stunde; 100 € - una ora. Was inbegriffen ist, kA. Ich drück ihr als vertrauensbildende Maßnahme 50 € in die Hand und laß mir den Weg ins Bad zeigen.

Im Zimmer pelle ich mich aus, Marcia hat schon ein Riesenhandtuch aufs Bett gebreitet. Sie entledigt sich ihres Slips und verschwindet ins Bad. Ich geb ihr einen Klaps mit auf den Weg, was sie mit einem Grinsen quittiert. Ihr Sitzfleisch füllt wohl doch eher eine 46er, ob ich mir da nicht doch zu viel vorgenommen habe? Grübel Aber die Schwellkörper halten den Phallus stramm.

Mit Küssen wird sich nur flüchtig aufgehalten, zielstrebig arbeitet sich Marcia über meine Brustwarzen zum Corpus delicti. Nach der Erstversorgung der Eier, fragt sie ob FO oder FM gewünscht ist. Wir sparen den Gummi für später. Saugstark und abwechslungsreich versorgt sie den Kolben. Ich verleite sie dazu, sich mehr auf die Bälle zu konzentrieren. Klasse auch das.

Ich betrachte ihre üppigen aber strammen Oberschenkel ohne Dellen; den hängenden, keineswegs wabbeligen Bauch und Arsch. Fat im Sinne von schwabbelig ist sie nicht, nur halt 'kräftig gebaut'. Wink Ich freue mich, diesem Hobby ohne Einhaltung irgendwelcher Konventionen frönen zu können. Keiner lästert über eine füllige Dauerfreundin an deiner Seite. Wenn Dir mal danach ist, mietest Du Dir eine für ne (halbe) Stunde und buchst nächstens wieder eine Schlanke mit A-Cups. Heute ist mir nach Leibesfülle und ich tätschle sie.

Vorschnelle Gummimontage kann ich ihr ausreden. Sie läßt sich auf den Rücken drücken. Küssen ist sie nicht wirklich aufgeschlossen. Ich bearbeite ihre Boobs und lasse ihr auch sonst meine übliche Fürsorglichkeit angedeihen. Zwischen den bedrohlich wirkenden Schenkeln präsentiert mir Marcia eine leckere Muschi. Leichte Locken, weder Urwald noch Stacheln – sehr reizvoll für mich. Sie spricht auch herrlich drauf an, so laß ich mir Zeit dabei.

Jetzt kriege ich endlich gescheite Küsse von ihrer Zuckerschnute. Insgesamt wirkt sie viel gelöster. Sie widmet sich wieder meinem Gehänge. Ah, meine Vorlieben schon gespeichert. Big Grin Ich tippe sie an ihren Schenkel und bitte sie in die 69er über mich. Welch ein gegenseitiges Geschlotze. Ich erinnere mich eines Mas, por favor. und erhalte es giggelnd tatsächlich. Dabei grabsche ich abwechselnd ihr Gesäß, ihre Oberweite.

Knutschend auf ihr liegend zieht sie mir den Gummi über, ich fahre gleich missio ein. Nach anfänglichem Quietschen flutscht es. Hier kann man ordentlich Gas geben ohne Rücksicht auf Verluste; keine Angst, daß man was kaputt macht – im Gegenteil: Die Reaktionen werden wilder. Richtig zum Krachen kommt es in der Seitenlage. In der liegenden doggy kann ich mich richtig austoben. Aber auch ihr Körper bekommt einen leichten Schweißfilm. Bei jedem Stoß gibt sie ein wohliges Stöhnen von sich. Ich knete und knabbere ihren Nacken.

Daß sie mir die Caballera geben soll, findet Marcia zum Wiehern; aber jetzt will ich das ganze Programm und ihre Möpse hüpfen sehen. Nach dem Einfädeln beugt sie sich jedoch zum Knutschen über mich. Ist mir auch nicht unrecht. Ich helfe von unten kräftig nach.
Sie läßt sich in die Rückenlage bugsieren. Sie macht fein mit, gegen ihren Willen hätte ich Hänfling das nicht geschafft. Wir verstehen uns auch in der missio prächtig. Zum Gongschlag verschleudere ich meine Ladung.

Marcia verschwindet im Bad, ich verschnaufe. Beim Ankleiden hab ich Probleme, meinen Prachtkerl zu verpacken. Das Blut will nicht weichen. (Nein, ich habe nix genommen.) Die Sprachbarriere läßt nicht viel Spielraum für weiteren AST.

Marcia, Cuba, Ende 20
168cm, KF 44/46, C-Cup
längere schwarze Haare
Optik: RubensSchoko
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: yup
Performance: recht ordentlich

So, insbesondere nach dem 1. Drittel, hab ich mir das beim vorabendlichen Wichsen ausgemalt. Wink Ich hatte meinen Spaß, sie auch. Zum Abschied krieg ich noch einen dicken Schmatzer mit auf den Weg.
Hoffentlich verschwindet sie bald, sonst komm ich in Versuchung, sie noch mal aufzusuchen. Big Grin

So Leutz jetzt könnt ihr von mir halten, was ihr wollt: Ich fands geil.
Marcia bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Marcia, Herkunftsland: Kuba, 28 J. alt, 168 cm groß, Kf. 38, OW 75 D, behaart, vielseitig, naturgeil, leicht dominant und leicht devot.
Ich habe langes, gelocktes schwarzes Haar.


Mein Service:
Body to Body Dreier Duschspass Erotische Massagen
Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne Körperbesamung
Kuscheln Küssen Lesbenspiele NS Aktiv
Service auf Anfrage Spanisch Striptease


[Bild: th_038976581_1_123_592lo.jpg] [Bild: th_038983582_2_123_415lo.jpg] [Bild: th_038987238_3_123_519lo.jpg]
[Bild: th_038993596_4_123_230lo.jpg] [Bild: th_038999909_5_123_510lo.jpg] [Bild: th_039009496_6_123_1156lo.jpg]
Heute bei Marcia, kann Liebling nur zustimmen, Marcia , geht gut mit sowohl FO recht gekonnt, einmal sogar richtung DT, dann langes GF-kuscheln mit viel ZKs und Gefummel und tiefem fingern, sie ist durch aus befeuchtet, lediglich an die rosette kommt man, da sie in rückenlage bei den mächtigen arschbacken nicht richtig ran. aber die musch ist wirklich fein , die behaarung nun etwas kürzer aber sehr gefällig und Marcia scheint alles wirklich zu goutieren.
Auch das vorschnelle gummieren lässt sie sein und macht auf meine aufforderung - chupame mas - gern weiter mit weit offenen schenkeln. die zum fingern einladen. dann wieder geknutsche und schließlich gummiert. zuerst in der Missio mit ZKs sie hörtsich an als würds ihr wirklich gefallen, dann beine hoch und den herrlichen blick wir mein lümmel in ihre rsige öffnung einfährt.
Fortsetzung in der doggy, ., marcia geht bei allem gut mit, hier hat man einen schönen grip da sie kein flutschi benutzt hat, sie lässt mir auh viel Zeit da ich zwischendurch bewegungen vermeide um den abschuss zu verzögern, kann dabei ihren prachtarsch packen und auch die Möpse mit mit nippelspiel. dann noch in der seitlage mit angewinkeltem bein -i rgendwie passt das nicht so gut , aber Marcia müht sich redlich. Zzum Schluss wieder in die Missio, auch hier hie drängt Marcia zu keiner Zeit und lässt mir immer wieder tief angedockte Ruhepause, für kurzweilige ZKs genutzt. Dann nach ca 20 min zum Abschuss, auch wenn der Grip im Doggy besser war, doch mit der Zunge in ihrem mund ist es auch geil und kommt richtig gut mit kräftigen schlussstößen - die sie mit wohligem Grunzen goutiert,und aller zeit zum auszuckeln. Dann noch nachksuchelb und zks mit ast also richziger GF6.
Alles in allem für 50 eronen ein klaglos geiles event - wie liebling schon sagt keine optik kracher aber eine sympathische Person , überall gut anzufassen , die den überzeugenden anschein erweckt, dass sie auch selbst die fickerei genießt.
Gerne wieder, M ist noch 2 wochen hier dann bis nov in Nürnberg und danach wieder uin der rübenacher 54.
Übrigens die bilder (beitrag oben )sind nur typähnlich, ihr gesicht ist nicht so hübsch wie in der Badewanne , am meisten übereinstimmung finde ich im Bild unten in der Mitte