LSH

Normale Version: Neue Julia im Aldi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen!

Gestern hatte ich einen kleinen Zwischenstop im Aldi, wo mir ein süßer Teeny aufgefallen ist:

Schlank, helle Haut, lange, glatte braune Haare, hübsches Gesicht, freches Grinsen, süße a-Teeny-Tittchen mit süßen kleinen, rosigen Nippeln, glaubhafte 19 Jahre und angeblich erst seit 1 Tag im Aldi (vorher Duisburg). Konversation in englisch ganz gut möglich.

War echt eine klasse Nummer mit einem verschmusten, serviceorientierten Teenager - die könnte sich auch in anderen Clubs sehen lassen..

Ich frage mich allerdings, ob der Name Julia ein Zeichen dafür ist, dass die Brillen-Julia gleichen Jahrgangs nun nicht mehr kommt - oder wie wird das im Aldi gehandhabt?!

Weniger Spektakuläre, wenn auch nicht schlechte Nummern, mit Anka und Helena.

Nomad
(Der sich gut amüsiert hat)
Danke nomad,

gehe ich recht in der Annahme, dass die neue Julia AO Praktikantin ist?
Jedenfalls schade um die alte oder besser Vorvöglerin Julia.

greezies

be_gentle
(26.09.2013, 10:59)be_gentle schrieb: [ -> ]...gehe ich recht in der Annahme, dass die neue Julia AO Praktikantin ist?....

Davon kannst Du getrost ausgehen, denn es werden bekanntlich nur noch umweltbewusste Wein aufgenommen!

es grüßt
Rudi Rüssel
Die "Ur-Julia" hat aber (noch) nicht aufgehört,
MWn ist sie z.Zt. in Rumänien und sollte wieder kommen.

memphis, es gibt auch zwei Dianas
(26.09.2013, 09:19)nomad schrieb: [ -> ]Hallo Kollegen!

Gestern hatte ich einen kleinen Zwischenstop im Aldi, wo mir ein süßer Teeny aufgefallen ist:

Schlank, helle Haut, lange, glatte braune Haare, hübsches Gesicht, freches Grinsen, süße a-Teeny-Tittchen mit süßen kleinen, rosigen Nippeln, glaubhafte 19 Jahre und angeblich erst seit 1 Tag im Aldi (vorher Duisburg). Konversation in englisch ganz gut möglich.

Nomad
(Der sich gut amüsiert hat)

Hi Nomad, könnte es sich bei Deiner Julia evtl. um sie gehandelt haben Verwirrt

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid682471

Weil dann war sie schonmal in Dietzenbach tätig Rot werd
Hallo Tiger!

Die Beschreibung kann sehr gut hinkommen. Ein Tattoo in Form eines xxx, gelöscht, Stuart hat "meine" Julia auf der linken Leiste. Und: Ja - auch ihre Setcard ziert ein rotes Herzchen...

Nomad
(Der sich einen 3er mit zwei Julias gut vorstellen könnte...)
..ich glaube, sie hat umfirmiert und läuft nun unter dem Namen Anna