LSH

Normale Version: Rebecca, Premium-Massagen, FFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gnie

Hallo,

als jemand der regelmäßig nicht-erotische Massagen bucht, ergab es sich dieses Wochenende, dass ich mal etwas explizit erotisches ausprobieren wollte.
Leider waren jene, über die ich die besten Kritiken gelesen hatte, gerade nicht verfügbar. Also habe ich 60min B2B mit Rebecca bei Premium-Massagen gebucht.
Beschreibung laut www.premium-massagen.de:
Rebecca
Alter:
19
Größe:
1,67m
Haare:
Schwarz
Konfektion
36
Oberweite:
75B
Herkunft
Rumänien
Fragt mich jetzt nicht, ob das alles zutrifft, ich bin da überhaupt kein Experte, zumindest passt die Beschreibung soweit ich das einschätzen kann.

Das Ambiente bei Premium-Massagen wurde schon in anderen threads beschrieben - die Zimmer sind soweit nett eingerichtet, die Dusche machte auf mich einen ordentlichen Eindruck, auch wenn die Mischbatterie nur die Einstellungen "zu kalt", "zu heiß" und "Überraschung!" zu kennen scheint. Nicht gefallen hat mir die Berieselung mit amerikanischer Pop-Musik im Zimmer - die hatte ich extra leise gedreht, aber Rebecca drehte sie wieder lauter...:nein:

Ich wurde nett begrüßt, es wurde etwas zu trinken angeboten, und nach ca. 5min Wartezeit kam dann auch Rebecca ins Zimmer. Ehrlich gesagt war sie äußerlich nicht ganz mein Typ. Ihre Figur ist schon prima, zumindest für Leute wie mich, die keine riesen-Möpse brauchen, die Bilder im Web sehen auch realistisch aus. Aber ihr doch sehr stark geschminktes und gepierctes Gesicht, das fand ich nicht so toll - wirkte auf mich so etwas wie die typische RTL-2-Nachmittags-Talkshow-Teilnehmerin.

Sie spricht wohl etwas mehr Englisch als Deutsch, aber in beiden Sprachen fiel die Verständigung nicht leicht. Sie wirkte auch etwas fertig, machte manchmal so seltsame Bewegungen, als wolle sie sich Luft zufächeln. Auf meine besorgte Nachfrage hin meinte sie etwas von "Allergie"... Verwirrt

Wie üblich ging es mit der Massage der Rückseite los, sie war von Beginn an entkleidet. Nunja, ganz nett gestreichelt, aber von einer gekonnten Massage sehr weit entfernt. Im letzten Drittel der ersten Halbzeit machte sie dann auch Gebrauch von mehr als nur ihren Händen, wobei ich allerdings ehrlich gesagt die Stoppeln in ihrem Intimbereich ziemlich kratzig fand.

In der zweiten Halbzeit nach dem Umdrehen kam zeitweise etwas Freude auf, als sie ihre Brüste zum Einsatz brachte. Sie zeigte deutlich, dass sie sich auch gern anfassen lässt - ich bin bei B2B allerdings eher der "passive" Typ.

Nach dem ersten Drittel der zweiten Halbzeit ging sie recht plötzlich zur HE über - dabei saß sie dann einfach neben mir, und das habe ich schon deutlich besser erlebt, mit mehr Körperkontakt und besserer Technik. Es kam zwar, was kommen musste, aber ich dachte schon bei mir: "Das kann ich selbst besser..." Augen Roll

Sie massierte dann den Rest der Stunde noch weiter meine Rückseite, ähnlich wie zu Beginn. Danach duschte ich, zahlte die verlangten 90,- € und ging.

Wiederholungsgefahr meinerseits gering - aber ich kann auch nicht behaupten, man hätte nicht die versprochene Leistung geliefert.
gnie schrieb:die Dusche machte auf mich einen ordentlichen Eindruck, auch wenn die Mischbatterie nur die Einstellungen "zu kalt", "zu heiß" und "Überraschung!" zu kennen scheint.

Aber ihr doch sehr stark geschminktes und gepierctes Gesicht, das fand ich nicht so toll - wirkte auf mich so etwas wie die typische RTL-2-Nachmittags-Talkshow-Teilnehmerin.

Sehr schön beschreiben. Ich denke, jetzt wissen wir Bescheid.

Liest sich nicht so, als müsste man Rebecca unbedingt kennen lernen.
Zitat:Nach dem ersten Drittel der zweiten Halbzeit ging sie recht plötzlich zur HE über - dabei saß sie dann einfach neben mir, und das habe ich schon deutlich besser erlebt, mit mehr Körperkontakt und besserer Technik. Es kam zwar, was kommen musste, aber ich dachte schon bei mir: "Das kann ich selbst besser..." Augen Roll

Vielen Dank für die gute Info!!! Das braucht man(n) nicht wirklich.

Gruss
Dave
Es begab sich, dass auch ich eine halbstündige Begegnung mit Rebecca hatte.

Ungläubig musste ich zum Zeitpunkt meines Eintreffens in der Innenstadt feststellen, dass kein eiziges der Mädchen meiner To-do-Liste gerade verfügbar war. Ein kurzes inneres Gerangel, ob ich den Besuch nicht ganz verschieben sollte, wurde durch den andauernden Blutstrom in südliche Körperregionen rasch entschieden.
Im Premium kenne ich noch nicht viele Damen, wobei es so scheint, als ob beim Anruf immer mehr Namen aufgerufen werden als dann tatsächlich zur Verfügung stehen. Wobei ich da keine Absicht unterstellen möchte.

Vom Ergebnis der Vorstellungsrunde war ich definitiv nicht beeindruckt. Obwohl ich die obige Negativkritik noch im Hinterkopf hatte, entschied ich mich für Rebecca, man weiß ja dass vieles Tagesformabhängig ist.

Sie hat wie beschrieben recht viel Metall in Gesicht und Nabel und ist nicht wirklich schön. Ihr Gesicht ist aber fein geschnitten und der Körper sowieso tadellos.

Zu Beginn wurde ich erstmal auf den Bauch geschickt. Die Frage nach harter oder sanfter Massage interpretierte ich mal frei und sagte 'so sexy wie Du kannst'. Von da an bemühte sie sich, dem nachzukommen.
Die Rückenmassage war eher Streicheln mit viel Genitalkontakt, ich konnte mich gut an ihr reiben.
Statt der obligtorischen Frage nach dem Umdrehen, legte sie sich bald neben mich und sah mich auffordend an. Ich ließ mich nicht lange bitten und es gab ein nettes Gerangel, bei dem sie mir durch Drehungen verschiedene Zugriffsmöglichkeiten eröffnete und sich auch kräftig an mir rieb. Vorsichtig muss man in diesem Teil mit dem Bauchpiercing sein, es kann in die Quere kommen.

Die Handentspannung war dann relativ schnörkellos, wobei sie bemüht war, mir dabei jederzeit ihre Schnecke zugänglich zu machen.
Da kommen wir auch zum Wehrmutstropfen. Nach meinem Dafürhalten war sie zu keiner Zeit auch nur ein bisschen erregt. Kann man nun wahrlich keinen Vorwurf draus machen, eher ein Lob auf ihre Professionalität aussprechen. Nun ja, jedenfalls mein Eindruck, daher auch kein Versuch, die Fingerchen irgendwo unter zu bringen.

Alles in Allem eine sehr solide Leistung für 60€ in der Ganztageshappyhour. Ich werde den Besuch sicher nicht lange im Gedächtnis behalten, aber bereut habe ich ihn bestimmt nicht.
gnie schrieb:...die Bilder im Web sehen auch realistisch aus...
[Bild: th_59163_rebecca04_123_959lo.jpg] [Bild: th_59157_rebecca03_123_1169lo.jpg] [Bild: th_59140_rebecca00_123_247lo.jpg]
[Bild: th_59147_rebecca01_123_99lo.jpg] [Bild: th_59152_rebecca02_123_21lo.jpg]
Quelle: SedCard :coffee:
Inspiriert von diversen Berichten wollte ich meinem gestressten Körper mal was Gutes tun.
So war eine entsprechende Massage angesagt.
Beim Durchforsten des Internet habe ich dann mal so die Preis-Leistungsverhältnisse verglichen. Meist TCM (traditionelle chinesische Massage) ab 49 Euro für die Stunde und es wird teils sogar dabei geschrieben - die Dame bekleidet. Da kommt der richtige Genießer nicht so ganz auf seine Kosten - denke ich mir. Klar, dem geneigten Kunden wird dann oft noch bei sich bietender Gelegenheit dezent Entspannung per Hand gegen einen Tip von 20 bis 30 Euro mit angeboten, aber so eine Gesamt-Veranstaltung müsste doch noch etwas steigerungsfähig sein.

So fiel meine Wahl dann gestern nicht zuletzt auch wegen der angezeigten "Menuekarte" der Internet-Seite auf Premium-Massage in der Großen Friedberger Str. 10 in FFM.
Den Eingang übersieht man fast - das ist eine unscheinbare Haustür neben der Bäckerei gegenüber Mc Donalds. Da muß man klingeln. Gut dass noch ein etwas größeres "Geschäftsschild" in DIN A4 Größe etwas höher an der Wand hängt.
In der ersten Etage wartete schon die Empfangsdame in der offenen Tür auf mich. Ich wurde in eins der Zimmer geführt. Es kam die Frage, ob ich schon mal da war, danach kurze freundliche Erklärung von Regularien und Preisen.
Das Zimmer, so wie wohl die anderen auch, ist sauber, ordentlich und dezent eingerichtet. Auf dem Boden eine große Matratze, an Wänden und Decke Spiegel. Es läuft leise Musik im Hintergrund. Dazu eine angenehme Temperatur und der Geruch von ätherischen Ölen in der Luft. Ein Touch von Thailand oder Indien.
Ich dachte mir schon - hier kann man es sich gutgehen lassen.
So buchte ich eine Stunde BtB (Body to Body) für 90 Euro.
Die anwesenden Mädels kamen dann nacheinander einzeln rein und stellten sich vor. Meine Wahl fiel auf die dunkelhaarige Rebecca (die hatte im Gegensatz zu den anderen als sie reinkam nur ein Handtuch um, aber das war nicht das einzige Kriterium).
Als nächstes bin ich dann unter die Dusche, schließlich war ich schon den ganzen Tag auf den Beinen. Zurück wartete ich noch einen kurzen Moment, bis Rebecca reinkam, zuerst mit dann bis zum Ende der Performance ohne Handtuch. Kurzes Gespräch, woher, wie alt usw. das übliche in so einer Situation halt.
Ich legte mich mit dem Bauch auf die Matratze und sie begann mit der Ölmassage. Erst die Unterschenkel, dann die Beine rauf bis zum Rücken. Das warme Öl, die sanfte Hand-Massage und zwischendurch immer mal wieder ein Touch wie nebenbei an die Eier. Das Tat voll gut, entspannte und knisterte zugleich. Allein schon der Gedanke an den weiteren Verlauf wischte mir alle anderen Gedanken aus dem Kopf. Dann massierte sie mich mit ihren eingeölten Körper von oben bis unten. Das ging eine ganze Weile so. Irgendwann drehte sie mich dann auf die Seite - sie meinte ich solle sie auch mal anfassen, was bisher in Bauchlage ja nicht möglich war.
So haben wir uns dann gegenseitig schön eingeölt massiert wobei ich meine Süd-Ostasien-Kenntnisse auf dem Gebiet voll einsetzten konnte. Das gefiel der guten Rebecca schon ganz gut. Dabei habe ich jedes Zeitgefühl verloren. Irgendwann ging dann ihre Massage in die finale HE über.
Mann, das war einfach Klasse.
Danach noch mal in Ruhe Duschen, Geldübergabe an sie und nette Verabschiedung.
Fazit:
Einfach Spitze.
So muss eine solche Veranstaltung ablaufen, stimmiger Draht zur Akteuse, Ambiente ordentlich, sauber und sicher (schließlich hat man bei Duschen keine Taschen für Geld und an sich), kein Bullshit, korrekt eingehaltene Leistungen, keinerlei Zeitdruck.

Um die volle Wirkung zu entfalten sollte man schon eine Stunde buchen.
Allerdings nicht für Freunde ausschließlich traditioneller Massagen geeignet. Ferner ist BJ oder GV nicht angesagt - aber das ist ja schon vorher klar,
ansonsten Erotik pur.

Total empfehlenswert.

CJ
Danke für den schönen Bericht!

http://premium-massagen.de/

Zitat:
Über Rebecca gibt es hier schon einen thread. Wegen der besseren Übersichtlichkeit sollte man sie zusammenführen.
Die gute Dame hält es schon eine ganze Weile in dieser Einrichtung wie mir scheint.
Jedenfalls habe ich Sie besucht und möchte kurz ein paar Zeilen loswerden.

Man stellte mir drei Damen vor, optisch stach nur Rebecca heraus. Die anderen beiden waren für meinen Geschmack sehr grenzwertig. Rebecca schüttelte etwas gedankenverloren meine Hand, aber Ihr Knackarsch ließ meine Entscheidung schnell fallen.
In letzter Zeit habe ich mir die halbstündigen Termine rausgepickt, die ewige Bauchlage ohne großen Fummelanteil ist mir zu schnöde und die Kopfhaltung dabei bescheiden.
Rebecca massierte gekonnt druckvoll, aber auch Streicheleinheiten kamen nicht zu kurz. Was mir gefiel: Als sie über mich rutschte, hatte ich Ihren öligen Oberschenkel schön zwischen meinen gespreitzen Arschbacken.
Pünktlich nach fünfzehn Minuten durfte ich mich umdrehen und Madame setzte sich prompt auf mich, Pluspunkt. Mein harter Schwanz wurde nun sanft verwöhnt und Sie bat darum angefasst zu werden.
Leider merkte man, das Sie doch sehr darauf bedacht war, mich schnell zum spritzen zu bringen. Ich durfte Sie ausgiebig berühren, Ihre blanke Möse hielt Sie mir nah vor mein Gesicht. Anfassen war erlaubt, auch die Rosette konnte ich befingern.
Nach meinem Schuss wechselten wir noch ein paar Sätze, insgesamt war es eine ruhige Verabredung.

Fazit: Nettes Mädchen, super Körper, lässt sich gerne überall anfassen und die Massage war insgesamt doch recht ansprechend. Der Funke sprang nicht ganz über, macht aber nichts.
Gelöhnt habe ich 60€.