LSH

Normale Version: FKK Point: meine erste Club Erfahrung (Bianca, Patrizia, Jeanette, Amanda)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Montag sollte ich zu meinem ersten FKK-Club gehen: den Point.
Etwas langer weg bis dahin (fuhr mit der Bahn und das Industriegebiet ist nicht sooo Fußgängerfreundlich) aber ich konnte den ohne Probleme finden.

Nachdem ich bezahlt hatte (19€) und erklärte, es sei mein erstes Mal, hat mir Bianca alle Räume gezeigt (man, ist der Club winzig!!!) und dann mich duschen und ankommen lassen. Da sie recht gut aussieht, war es für mich klar, dass sie mich FKK-mäßig entjungfern sollte und teilte ihr das mit Wink
Sie lies mich etwas Zeit und hat etwas später zu mir gelegt und ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch (Auf Englisch) mit ihr bis wir beschlossen, ins Zimmer zu gehen (kaum Zärtlichkeiten vorm Zimmergang...).

1- Bianca: Dünn, mit Traumpo und kleine, feste Busen, etwa 1,70m groß (ohne Schuhe).
Angekommen im Zimmer habe ich ganz laut gehört, wie ein Mädel schön laut gefickt wurde. Einigen mögen das nicht gut finden (Wände sind wohl aus Papier), mich hat es unheimlich angeturnt, Bianca für mich zu haben, während ich hörte, wie eine andere heftig genommen wurde Smile
ZK gab es im stehen nicht, und sie fingt an mir im stehen zu blasen (ohne - liebe die Stellung), relativ schnell hat sie gummiert und weiter geblasen (mit...) und dann sattelte sie auf in Reverse-Cowboy. Man, was für einen Blick bei dem Arsch!!! Mehrere Stellungswechseln (Missio, Doggy, auf dem Bauch liegend und wieder Doggy), wobei keine ZK zustande kamen, bis ich versuchte, mich an ihren Brüsten ranzumachen, da hat sie mich mit ZK gestoppt und mich angefeuert sie zu ficken. Ich bin in der Doggy gekommen. Beim rausgehen, begegneten wir ein hübsches Blondes Girl, die mich irgendwie voll fasziniert hat.
Fazit: geiles Mädel, geht gut mit und interessantes Gespräch, aber keine ZK und lässt sich ungern die Brüste behandeln...
Wiederholung/Empfehlung?: Guter Optikfick, weiß aber nicht, ob ich wiederholen würde. Ich würde aber sehr gern mich weiter mit ihr unterhalten, lustigerweise.

Ich duschte und bummelte etwas rum. Noch nicht zu viele Gäste anwesend und ich wusste nicht genau, was ich so zwischen Fick und Fick machen sollte. Ich setze mich auf einem Sessel und prompt tauchte ein großes, dünnes Mädchen, mit hübschen Brüsten und eine rote Perücke. "Ich bin tschechisches Mädchen..." und da wusste ich schon, wer es war Big Grin Die berühmte Amanda. Sie bettete mir ihr leben runter in 30s und dann fing an zu erklären, was für einen guten Service sie macht, und wie viele Stammgäste sei habe.
Ich versuchte es mit einem "später vielleicht" und ging weiter auf der Suche. Ich aß etwas (Brot mit Käse, alles andere war nicht sooo ansprechend) und putzte die Zähne (gut, dass ich meine Zahnbürste dabei hatte, so was gab es nämlich im Club nicht.

Neben Bianca auf der Couch im Zwischenraum, wo die Schlüsseln sind, saß ein süßes, dunkelhaariges Teeny, mit minipo, die am quatschen war. Bianca machte mir Signale, dass ich mich ruhig zu ihr setzen konnte. Ihr Name habe ich vergessen, aber eines weiß ich: so desinteressiert, wie sie wirkte, habe ich Angst vor einer Katastrophe gehabt. Ich sagte irh, ich ginge ins Kino und sie sollt e mit kommen, wenn sie mit ihrer Zigarette fertig sei.

Das Kino: lustigerweise, der ruhigste Ort des Clubs, zu dem ich oft ging, um einfach auszuschalten (mir fehlte einen Rau, wo ich ohne Anbaggern, einfach ruhig liegen konnte).

Während ich auf die kleine Rumänin wartete, kam zu mir ein blondes, etwas fraulicheres Mädchen (nicht dick, sondern nur ein bisschen mehr an den Hüften als die Teeny-kücken). Sie saß neben mir und fing an recht direkt anzubaggern, mit ZK und sanftes wichsen. Sie war nicht mein Typ zu 100% aber irgendwie überzeugte mich ihre etwas versaute Art (sie macht NS, zB). Also gingen wir ins Zimmer und die kleine Rumänin blieb vergessen.

2- Patrizia: Polnisches girl, blond, kurze Haare, KF eher Richtung 38, mittlere Brüste. Versaut. Es folgte eine halbe Stunde FO + Wichsen + FA von ihr. Sie quälte mich indem sie immer wieder ganz kurz vorm kommen stoppte, was sie sehr gekonnt machte. Sie mag es auch etwas dominant zu sein. Nicht unbedingt für mich, aber es passte. Als sie sie von mir erbarmte kam eine unheimliche Menge Sperma raus, dass uns beide versaute Big Grin
Fazit: wer auf versaut steht und etwas dominiert zu werden, ist bei ihr richtig. War recht zufrieden, da ich keinen FA erwartet hatte Smile
Wiederholung/Empfehlung?: Empfehlenswert.

Jetzt erreichte ich meinen persönlichen Tief: beide Ficks waren gut gewesen, aber nicht 100%, was ich erwartet hatte. Ich wusste immer noch nicht, wo ich die Zeit zwischen Ficks verbringen sollte und ich hatte das Gefühl, dass Unzufriedenheitsrisiko war genauso groß wie bei einem LH. Daher als das Blonde Mädel von vorhin sich kurz zu mir hinsetzte (Jeanette aus Deutschland. Zuckersüß und sympathisch) habe ich erstmals ein Gang ins Zimmer vermieden, mit meinem LH-Modus angeschaltet (sieht gut aus, kann kein guter Service sein).
Lustigerweise empfiehlt mir beim duschen ein Kollege diese Jeanette und Lobte sie über alles. Als ich sie aufsuchte, ging sie gerade ins zimmer und ich musste warten mit... ja, Amanda, wieder dabei es zu versuchen Big Grin . Sie sagte mir aber, Jeanette mache einen guten Service (war überrascht, dass sie eine Kollegin empfohlen hat).

Lange gewartet und dann kam sie runter. Ich machte ihr Signale und nach dem waschen kam sie zu mir. Sie legte sich und fing sofort mit leidenschaftlichen ZK (!). Da wir davor geredet hatten, schien ihr besser direkt auf das wesentlich umzusteigen Wink . Kurz danach, ab ins Zimmer!

3 - Jeanette: Deutsche, blond, zuckersüß. Großes xxx (entfernt, Stuart) tattoo auf dem Rücken, sehr sympathisch (arbeitet auch in ST). Im Zimmer erklärte sie mir alles, was sie macht (Anal, GB, KB, Aufnahme: ich hätte es nie bei so einer lieben gedacht!). Wir eigneten uns auf eine normale halbe Stunde und es ging los.
Meine Güte! Sie blies fantastisch und tief! DT-mäßig (nicht aber zu 100%, aber recht tief, habe fast die CE für Aufnahme bezahlt). Beim ficken ging sie super mit und sie feuerte mich mit geilem Dirty Talk an (mein Wunsch). Reiter, Missio und dann Doggy (man, was für einen Blick!).
Fazit: Geil, nur geil. DAS war, was ich mir im FKK gewünscht hatte: ZK auf der liege, ohne Stress, dann aufs Zimmer und geil Ficken.
Wiederholung/Empfehlung?: auf jeden Fall.

Jetzt war ich im Rausch. Nach der geilen Nummer, wollte ich nur noch ficken, ficken, ficken Big Grin Und da habe ich verstanden, warum FKK süchtig machen kann!
Ich bedankte mich bei Amanda für den Tipp und legte mich hin. Kurz drauf kam sie zu mir und für mich war es klar, dass wir diesmal ins Zimmer gehen würden. Kurz unterhalten und dann ins Kino, wo sie anfing mir ohne zu blasen. Und ab ins Zimmer!

4 - Amanda: Von allen bekannt. Diesmal mit roten Haaren. Skurriles Mädel aber eigentlich sehr lieb. Schöner Körper und solide Nummer mit ihr (ja, sie fragte ab und zu nach Verlängerung, es hielt sich aber in Grenzen). Sie kann auch etwas versaut, und mein Poloch wurde schön behandelt Wink .
Wie bei anderen, meinte sie nach der Nummer, dass sie mich mag und fragte nach, ob es die beste Nummer war oder nicht. Wie gesagt, seltsame Frau...
Fazit: Ich war zufrieden!
Wiederholung/Empfehlung?: Ja, wenn man sich nicht nerven lässt von ihre komische Art. Ich habe sie gefühlte 4 Male abgewiesen, ebvor wir ins Zimmer gingen Big Grin

Zeit ging für mich langsam zu Ende aber ich wollte noch eine Nummer. Da gab es ein unglaublich süßes, kleines Mädchen, mit schwarzen Haaren (die ihr Kopf etwas groß wirken ließen), mini-po, kleine feste Titten und Sternentattoos auf dem Rücken (Wer ist das? Infos?). Ich hätte sie sooo gern vernascht, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen für meine Abschiedsnummer.

5 - Noch mal Jeanette: Siehe oben. Man, es war einfach nur geil. Erst im Kino ZK und tiefes blasen (ohne Zeitdruck), dann ins Zimmer: Scharfe blicke beim ficken, Dirty talk. Oh man...

Oberglücklich unternahm ich den Weg nach Hause. Und ehrlich, ich war kurz davor zurückzufahren, um weiter zu ficken Big Grin

Persönliches Fazit:

Club: Winzig. Essen so lala. Es fehlte für mich einen Raum, wo ich einfach untertauchen konnte (habe dafür das Kino benutzt). Aber ich war zufrieden, da das wichtigste stimmte: die Mädels!

Line-Up: vielfältig, wobei viele Mädels plötzlich verschwanden. Habe leider kein Teeny gehabt :'(

Wiederholung: Oh ja. Sei es nur wegen Jeanette und die kleine Dunkelhaarige, die ich so gerne kennengelernt hätte Big Grin

Allgemein: was ich erwartet hatte! Terminwohnung-niveau, etwas ungezwungener und etwas billiger (ohne Extras, die Extras sind schon höher gesetzt als in einer TW), mit mehr Zeit, sich zu entscheiden und mit Zärtlichkeiten/Gespräch _vor_ dem Zimmergang.

Zum Abschluss, 2 Fragen:

- Wie heißt, dass von mir mehrmals erwähnt teeny mit den xxx (entfernt, Stuart) tattoos auf dem Rücken?
- Habe auch eine dünne, recht große, mit große stehende Titten und einen grünliches/Zyan Outfit und lockige schwarze Haare. Infos über sie?


Sorry für den zu langen Bericht!!!
Schöner Bericht - da ist wohl jetzt noch jemand vom Klubvirus infiziert... Wink

Von der Infrastruktur, Essen, Wellness, Aussenbereich usw. gibt es deutlich bessere Klubs, aber die Wohnzimmeratmosphäre und die idR gute Lineup mit interessanten Mädels spricht traditionell für das Point...
Ja wirklich, ein klasse Bericht! Beifall Vielleicht könntest du noch das ungefähre Alter der Mädels angeben.

Ich habe mich bei meinen wenigen bisherigen Besuchen im Point immer recht wohl gefühlt, und überwiegend schöne Nummern gehabt. Auch was die Optik der Mädels angeht, war ich immer wieder positiv überrascht.

Grüße, dirtydeed
Ha toller Bericht. Beifall

Das war wohl die Jeanette aus der Sakura.

Sind immer alle so begeistert von der der. Engel

Sagesesam, kanns überhaupt nicht mit der Jeanette ....
(27.09.2013, 06:19)dirtydeed schrieb: [ -> ]Ja wirklich, ein klasse Bericht! Beifall Vielleicht könntest du noch das ungefähre Alter der Mädels angeben.

Würde ich gerne, bin aber extrem schlecht beim Alter einschätzen...
Gefragt habe ich es nur bei Bianca, und ich glaube sie sagte, sei sei 22.

Amanda mag mir ihr Alter irgendwo in ihrem Redefluss gesagt haben, ich weiß leider nur noch, dass sie voll viele Stammgäste hat, die immer mehreren Stunden bei ihr bleiben Wink

Kleiner Nachtrag, Körbchengröße!

Bianca: Feste, schöne B, bzw große A.
Patrizia kann ich nicht sicher sagen.
Jeanette B
Amanda große, schöne B

Die große Brunette, dessen Name ich nicht kannte: schöne, nicht hängende Cs. Perfekt geformt, für meinen Geschmack.

Angaben ohne Gewähr! Wink

Edit: danke für die Tolle Rezeption!
Hallo humpy! Danke für den ausführlichen und detaillierten Bericht, der keineswegs zu lang ist! So kann man auch sehr gut Deine Eindrücke vom ersten Clubbesuch nachvollziehen.
Das Problem, wie man die Zeit zwischen den Zimmern verbringen soll, kenne ich auch noch von den Clubbesuchen, wo ich alleine unterwegs war. Daher gehe ich mittlerweile lieber mit anderen Fk zusammen clubben, da vergeht die Zeit wie im FlugWink
(27.09.2013, 06:31)sagesesam schrieb: [ -> ]Ha toller Bericht. Beifall

Das war wohl die Jeanette aus der Sakura.

Sind immer alle so begeistert von der der. Engel

Sagesesam, kanns überhaupt nicht mit der Jeanette ....
WHAT Grübel
Das Mädel ist der Hammer.

Gruß RR
(28.09.2013, 11:24)RoryRock schrieb: [ -> ]
(27.09.2013, 06:31)sagesesam schrieb: [ -> ]Ha toller Bericht. Beifall

Das war wohl die Jeanette aus der Sakura.

Sind immer alle so begeistert von der der. Engel

Sagesesam, kanns überhaupt nicht mit der Jeanette ....
WHAT Grübel
Das Mädel ist der Hammer.

Gruß RR

Naja war noch nie mit ihr. Aber das Gesäusel, wo die bei der Acquise ablässt, nervt.

Sesam will doch geiler Ficker sein und nicht Patient. Mad Lachen

Sagesesam, steht auch nicht so auf Perücken .... Engel
Meister der CH, ich garantiere dir, wenn du mit IHR auf Zimmer gehst und es gefällt dir nicht, dann

a - machst du was falsch - weiß ich, machst du nicht
b - macht SIE was falsch - macht Sie nicht - Definitiv oder ich heiß Alphonse
c - gibt das ne Nummer, die SIE in deine Sinne schießt

Gruß RR
Lass' dir vom Rory nix einreden!
Ist bei mir auch ganz normal: wenn er eine empfiehlt, muß ich die Finger davon lassen... Lachen

Gell, Alphonse? Megalach

Grüße, dirtydeed Winke
Du kannst ja anscheinend auch nicht mit Mädels umgehen Tongue

Gruß RR Dodgy
Uffbasse!

Grüße, dirtydeed Wink
@ dirty, wir müssen den Rory mal mit zum cluben nehmen und Ihm dann mal die wirklich guten Schnitten zeigen

OR Big Grin
Ja klar da brauch ich bestimmt euch dazu Dodgy und jetzt wieder zurück zum Thema Ausruf