LSH

Normale Version: Julia am Kreisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz,
heute Nachmittag kurz ne Runde gedreht. Am Kreisel stand eine neue deutsche DL, die ich dort noch nie gesehen hatte. Leger gekleidet mit Leggins, Röckchen drüber und Pulli. Vom Körperbau skinny, ca. 160 cm, recht hübsch, kleine Tittchen A-Cup, halblange, dunkelblonde Haare, nach hinten gebunden.
Kurz angehalten, Fenster runter, Service und Preise gecheckt.
FO mit ZK 35€, FO ZK und GV mit 50€. Nicht weiter rumgehandelt und das Madel für nen Blowjob eingeladen, da sie auch ziemlich sympatisch rüber kam.
Ab in den Wald und auf der Rückbank gemütlich gemacht.
Sie hat schön geblasen und die ZK´s waren anfangs etwas verhalten wurden dann aber im Laufe der Session besserHerz
Blasen mit schön Gripp, Geschwindigkeit variiert, Eier auf Aufforderung mit einbegriffen; zwischendurch wieder nach oben, ZK´s abgeliefert und dann unter Nippelknabbern wieder nach unten gekämpft. Solide Arbeit abgeliefert, ließ sich ohne Murren führen, keine Berührungsängste, schön im Mündchen auszucken lassen und dezent aus der geöffneten Wagentür entsorgt.
Plappert auf dem Weg zum und vom Verrichtungsort ein bisschen viel aber immer noch besser als so ne nicht der deutschen Sprache mächtigen aus der Roma-Fraktion. Ist nach eigenen Angaben 28 Jahre alt und hat vorher in Düsseldorf angeschafft; hier in SB ist sie erst seit ein paar Wochen. Auf meine Frage ob sie Drogen nimmt, meinte sie, ja koksen hin und wieder, hab sie dann auch später oben beim Zentrum an der Post abgesetzt. Man sieht ihr den Konsum aber nicht an.
Würde mal sagen, eine Bereicherung für den SS, behandelt sie gut und ihr kommt voll auf Eure Kosten.

Meine Wertung auf der Richterskala:
Aussehen: 2-3
Äusseres: 2-3
Service: 1-2

Wiederholungsgefahr: 100%
Die Dame scheint wieder da zu stehen. Auf jeden Fall ist sie etwas jünger und sehr nett. Die hat noch ein recht hübsches Tattoo am linken Arm. Macht ihren Job sehr routiniert.
War am Freitagabend auch bei einer Julia am Kreisel, blond schlank und hinkte etwas, blowjob für 20 Euro bis zum Schluss, war zufrieden, gerne wieder.
(27.09.2013, 16:40)schumi49 schrieb: [ -> ]Plappert auf dem Weg zum und vom Verrichtungsort ein bisschen viel ............

Ein bißchen viel....ist aber gelinde ausgedrückt.....und dann noch die piepsige Stimme...

War echt froh als sie angefangen hat zu blasen....

die redet dir ja so zu, dass die Ohren anfangen zu bluten Weia

so long Matze Winke
Mahlzeit Gemeinde,

Ich hatte heute Mittag dann auch mal das Vergnügen mit Julia. Am Kreisel eingeladen fuhren wir in den näherstehenden Wald hinter der Uni. Ja, sie quasselt gerne, aber keinen Unsinn. Sie lässt sich gut führen und ist überhaupt sehr sympathisch.

Die o.g. Maße stimmen zu 100% wobei der Körper noch absolut Spannung hat. Da hängt und baumelt nichts.
Küsse und Blow waren gut. Sie lässt sich Zeit und verwöhnt  in Ruhe. Alles in allem für 25€ eine tolle Mittagspause mit 100% Wiederholungsgefahr, dann aber mal in Ruhe in vier Wänden ohne Stechmücken.

Gruß Bluesky

Jogi_18

Hi, bin neu hier auf dieser Seite! Bin aus Düsseldorf. Hab letztes Jahr ne Julia nach SB zu ihrer Familie gefahren. Seid dem leider wenig Kontakt Die alte Nummer geht leider nicht mehr.
@jogi_18: Was schätzt du, wieviel "Julias" in SB wohnen???
Wenn du sie zu ihrer Familie fuhrst, KANN ES NICHT die besagte Julia aus diesem Faden sein.
(01.11.2018, 09:07)bi2704 schrieb: [ -> ]@jogi_18: Was schätzt du, wieviel "Julias" in SB wohnen???
Wenn du sie zu ihrer Familie fuhrst, KANN ES NICHT die besagte Julia aus diesem Faden sein.

Tschja bi2704, 

Das ist "die" Julia aus Düsseldorf von der jogi_18 spricht.

Sie war nicht sehr lange am Kreisel.
(01.11.2018, 11:13)yorki schrieb: [ -> ]
(01.11.2018, 09:07)bi2704 schrieb: [ -> ]@jogi_18: Was schätzt du, wieviel "Julias" in SB wohnen???
Wenn du sie zu ihrer Familie fuhrst, KANN ES NICHT die besagte Julia aus diesem Faden sein.

Tschja bi2704, 

Das ist "die" Julia aus Düsseldorf von der jogi_18 spricht.

Sie war nicht sehr lange am Kreisel.

Julia ist schon seit Aug'13 am Kreisel, mit teils unterschiedlich langen Auszeiten, am Kreisel tätig.

Ich hatte sie zum "ersten Mal" am 15.08.13 bei schönsten Sonnenschein am Funkumsetzer in der Nähe des Kreisels vernascht.

Warum ich das noch so gut weiß:

Ich hatte mich an diesem Tag(Feiertag im Saarland) mit Ex-Mitglied Sniper zu einer Mopedtour getroffen und zum Abschluß am Kreisel noch ne Nugurunde gedreht.
dabei ist uns diese,damals noch zierliche Gazelle,übern Weg gelaufen.

In den letzten Jahren hab ich sie teils in der Nähe des DHZ gesehen und auch öfters nachhause gebracht.Sie hat Probleme mit ihrem Bein, teils Krücken dabei oder sie ging etwas gebeugt und hinkte.
Aber ihre "Schniss" funktionierte dabei immer bestens, ob beim Blasen oder Reden.

@ bi2704: wenn du meinst, dass sie es nicht ist, dann bleib bei deinem kAthOlischen Glauben und stifte bitte keine Unordnung.

In diesem Sinne, ein erholsames langes Wochenende und "Gut Stich"


so long Matze Winke

Manchmal ist sie auch mit einem Hund unterwegs

Jogi_18

Hi Leute, wollte keine Unordnung reinbringen. und @bi2704, klar gibt es nicht nur eine Julia in SB. Aber bin durch Zufall auf dieses Forum gelangt und hab gedacht es handelt von der Julia die ich meine. Weil eigentlich spricht viel dafür. In SB geboren, dann nach Düsseldorf, 2013 für 3 Monate wieder SB und dann zurück. Tattoo am linken Oberarm, skinny Figur. Hund, ja, weiß auch den Nahmen.
Sorry, will nicht nerven
Hy Leute war heute Vormittag am Kreisel und wollte mal schauen was dort los ist und da ist mir eine dunkel blonde im Sommer-Kleid aufgefallen. Sie ist mit einem recht schönem hell blauem Damenrad über dem Busbahnhof gekommen Zuerst hatte ich etwas gezögert weil ich doch eher neu in der Szene bin, also gut ich rappelte mich zusammen und fuhr in den kleinen Kreisel rein und machte neben ihr halt. Sie fragte ob ich Lust hätte und ich stimmte zu. Zu ihr ca 1.65 groß dunkel blonde zusammen gebundenes Haar, hat anscheinend laut den zuvor beschriebenen Figur eher etwas zu-gelegt  was aber überhaupt nicht schlimm ist ! Habe mich dann für einen Bj entschieden weil die Soße schon fast am Überlaufen wahr. Also gut sie stieg ins Auto dirigierte mich an ein kleines nicht einsehbares Plätzchen bei der DHL Packstation, ich gab ihr die vereinbarten  20 euronen . Julia packte ihre titten aus die wohl wegen der gewicht Zunahme jetzt eher ein B-cub ist frei und fing an zu lutschen kaum Hand Einsatz, sie blies ohne zähne, Tempo wahr nicht zu schnell oder zu langsam also genau mein Wetter . Sie hatte überhaupt keine scheu vom Körper kontakt und stellte sich so hin dass Mann alles abgreifen konnte. Also leute sie ist echt ne Sympathische, die ihr Geld wert ist, kein Blödsinn erzählt und deutsch spricht werde nächste woche mich mal wieder auf den weg machen und sie nach ner Telefon Nummer fragen Gruß Manu
War die letzen Tage um die Mittagszeit am Kreisel und habe nach Abzug der Blauen Brigarde die Julia mit dem Fahrrad gebucht. Figurtechnisch etwas kräftiger, da sie nach eigener Aussage 30 kg zugenommen habe. Dunkelblonde Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden, etwa 165 groß. Gegen kleinen Aufpreis in eine Wohnung gefahren und sie dort gedübelt. BJ war gefühlvoll , musste mich beherschen das ich mich nicht schon in ihren Mund entladen habe. Alles in allem eine zufriedenstellende Nummer mit Wiederholungsgefahr.
Also ihr Gebläse ist echt gut. Sie macht auch sonst eine solide Nummer, ist freundlich und zockt nicht ab. Insgesamt eine Berreicherung für den doch sehr ausgedürten Strich.
Gibt's irgendwie eine Möglichkeit Julia ausserhalb der Zeiten, die sie am Kreisel ist, zu kontaktieren oder zu buchen?
Hallo zusammen hat einer Mal was von der guten Julia gehört? Habe sie schon lange nicht mehr gesehen!
die kleine Julia habe cih vor 14 Tagen gesehen
Vergangene Woche sah ich sie über den Busbahnhof Wackeln mit 2 Jungen Herren mit Imigrations Hintergrund. Mir kam es irgendwie so vor als ob sich Hacke Dicht sei oder Halt voll Drauf.....
Sie ist dann mit den Beiden Richtung Parkhaus verschwunden und an diesem Abend nicht mehr gesehen.....
Nachtrag, Gestern Abend war sie bis ca 22 Uhr am Kreisel
(24.08.2020, 15:24)Angeltime schrieb: [ -> ]Vergangene Woche sah ich sie über den Busbahnhof Wackeln mit 2 Jungen Herren mit Imigrations Hintergrund. Mir kam es irgendwie so vor als ob sich Hacke Dicht sei oder Halt voll Drauf.....
Sie ist dann mit den Beiden Richtung Parkhaus verschwunden und an diesem Abend nicht mehr gesehen.....

Ich lud sie die Tage zum Französisch Test ein. 20 Euronen. Dabei machte sie mir den Eindruck sie sei auch Hacke Dicht bzw. Drauf.
Nummer war solide. Irgendwie hatte hatte ich sie aber schon viel besser erlebt.
Widerholung: Gering
Ich habe gestern noch vor dem Polizei Aufmarsch am Kreisel besagte Julia eingeladen.
Trotz kurzer Fahrt zum Verrichtungsort redete und fragte Sie ohne Punkt und Komma.
Danach das geschäftliche geklärt und fix über die Bühne gezogen.
Soweit alles gut nur redet ei einem echt das Ohr blutig.
Als ich die Dame zurück gebracht hatte kamen gerade 2 Polizeiwagen zum Kreisel.
Bin dann flott von dannen.
Greets