LSH

Normale Version: Nellys Karibikparadies, Mendig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lage
Das NKP liegt ca. 5km von den A61er Anschlußstellen Mendig oder Kruft entfernt, nördlich von Koblenz in einem Gewerbegebiet. Das Navi geleitet einen sicher zu:
Nellys Girls

[Bild: th_296155347_IMG_7306_122_453lo.JPG]

Robert-Bosch-Str. 12
56743 Mendig
Tel.: 02652 / 937616
HP: http://www.nellys-girls.de

Aktuell (Sept/Okt 13) ist eine fiese Baustelle zwischen Kruft und Mendig zu beachten: Gerade im Dunkeln 50/30 km/h einhalten.

Öffnungszeiten
Mo-So: 14.00 - 3.00

Parken
3-5 Plätze direkt vor dem Haus, ansonsten genug Möglichkeiten in der unmittelbaren Nähe

Diskretion
Wie es sich für einen WoPu gehört wird innerhalb des Hauses drauf geachtet, die Anonymität des Gastes zu wahren. Wozu der barähnlichen Raum Sinn macht? Wohl, nur wenn man mit mehreren Bekannten aufschlägt und vor hat, mehr als einmal aufs Zimmer zu gehen.

Außerhalb muß man für sich selber sorgen. Schräg gegenüber ist ein belebtes Fitneßstudio. Kommt man aus der Region und möchte sein Fahrzeug nicht auf dem verwaisten NKP-Parkplatz zur Schau stellen, empfiehlt es sich, den Lidl-Parkplatz zu nutzen und 100m zu laufen.

Barbetrieb
Die Existenz einer Getränkeabteilung auf der HP und eines tatsächlich vorhandenen Barraums läßt einen Koberbetrieb befürchten. Genötigt wird man dazu nicht.

Girls
Überwiegend dunkler Coleur, aber nicht nur. Verweildauer beträgt manchmal eine Woche, manchmal einen Monat. Anzahl: 2-4

Preise
Stetigen Veränderungen unterworfen. Derzeit gilt:
40€ – 15min (FM; GV)
50€ – 30min (ZK, FO, GV, CL)
60€ – 30min (ZK, FO, GV, CL, Aufnahme)
80€ – 40min (ZK, FO, GV, CL, Aufnahme o. AV)
100€ – 60min (ZK, FO, GV, CL)
150€ – 60min (ZK, FO, GV, CL, Aufnahme o. AV)
Ja, die HP confused in der Beziehung etwas.

Sauberkeit
ist auf jeden Fall gegeben. Die Zimmer sind zweckmäßig und/aber geschmackvoll eingerichtet. Das Bad glänzt.

Empfang/Ablauf
Begrüßt wird man in der Regel von Emfangsdame/Cheffin Nelly. Man wird gleich rechts hinter der Eingangstür in einen Sessel komplimentiert und nach einem Getränk gefragt. Danach folgt die Parade der anwesenden Girls.
Nach Abklären des Serviceumfangs, Verweildauer wird der Auserwählten der entsprechende Betrag in die Hand gedrückt. Nach Sicherstellung desselben, holt euch euer Girl ab und führt euch eine Treppe höher in eins der Gemächer.
Dem ersten Techtelmechtel folgt ein Gang übern Flur ins Bad. Dort wird euer Dödel noch einmal blank gewienert. Zurück im Zimmer kanns endlich losgehen. Zuvor wird noch ein Kurzzeitwecker auf die gebuchte Zeit eingestellt, der euch später aus den Träumen reißt.

Besucheraufkommen
eher schwach. Zu Stoßzeiten, wann auch immer, wird man auf 1-2 Mitstreiter treffen, sonst aber ziemlich einsam sein.
(27.09.2013, 16:48)Liebling schrieb: [ -> ]Sauberkeit
ist auf jeden Fall gegeben. Die Zimmer sind zweckmäßig und/aber geschmackvoll eingerichtet. Das Bad glänzt.

Empfang/Ablauf
Begrüßt wird man in der Regel von Emfangsdame/Cheffin Nelly. Man wird gleich rechts hinter der Eingangstür in einen Sessel komplimentiert und nach einem Getränk gefragt. Danach folgt die Parade der anwesenden Girls.
Zuvor wird noch ein Kurzzeitwecker auf die gebuchte Zeit eingestellt, der euch später aus den Träumen reißt.

Sauberkeit kann ich mit unterschreiben.

Man wird vom Eingang zur Bar geführt. Mir ist passiert das ich rein wollte und gleichzeitig einer raus, dann wird man in den Sessel hinter einem Sichtschutz "zwischengeparkt" man hört nur den anderen Kollegen sich verabschieden also sehr diskret!


Sind die obigen Preise in 2015 aktuell?
(10.05.2015, 12:56)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Sind die obigen Preise in 2015 aktuell?

Tja, die HP wird leider nicht sehr gepflegt. Unglücklich Vielleicht hilft ein Anruf. Wink

Aber Deine Aussage ...

QdB schrieb:Sauberkeit kann ich mit unterschreiben.

... läßt drauf schließen, daß Du (kürzlich) dort warst. Wie wars dann?
Danke für die Infos. Klingt nicht uninteressant, diese Preisstaffeln finde ich immer etwas abturnend aber okeeeSonst klingt es ja gut.
(13.05.2015, 21:56)Liebling schrieb: [ -> ]... läßt drauf schließen, daß Du (kürzlich) dort warst. Wie wars dann?

in 2015 war ich nicht da.

 Daher meine Frage ob die Priese aktuell noch sind. (Der Vorstellungsbericht ist aus 2013!!)

ich war in 2013 2 x und in 2014 1 x dort. Leider sind die Damen nicht hier im Forum notiert. Bzw. ja auch schon wieder abgereist.
Aktuelle Preise lt Homepage:





50 € 20 min Blasen ohne Kondom + Lecken beim Girl + Küssen + Schmusen + Verkehr mit Stellungswechsel + Massage + ein Soft Getränk 1x

80 € 30 min Blasen ohne Kondom + Lecken beim Girl + Zungenküsse + Streicheln + Verkehr mit Stellungswechsel + Aufnahme im Mund oder Analverkehr + Massage + ein SoftGetränk 1x
100 €
45 min Blasen ohne Kondom + Lecken beim Girl + Zungenküsse + Streicheln + Verkehr mit Stellungswechsel + Aufnahme im Mund oder Analverkehr + Massage + ein Soft Getränk 2x

Stundenvergnügen

100 € 60 min Blasen ohne Kondom + Lecken beim Girl + Zungenküsse + Streicheln + Verkehr mit Stellungswechsel + Schmusen + Körpermassage + ein Soft Getränk 2x
150 € 60 min Blasen ohne Kondom + Lecken bei Girl + Zungenküsse + Verkehr mit Stellungswechsel + Aufnahme im Mund oder Analverkehr + Körpermassage + ein Soft Getränk 2x +


Sonderangebote:

Mittwoch 50 € - 30 Min.

Freitag 80 € - 40 Min.

Sonntag 80 € - 30 Min. mit 2 Girls

Montag 130 € - 60 Min.

UnkrautEx

sind noch aktuell