LSH

Normale Version: Französisch und Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine frage. Für mich gehört Französisch und massage absolut zusammen. Ich finde die Berührung mit der Zunge an allen körperstellen total sinnlich. Auf ficken kann und will ich bei einer massage gut verzichten. Bisher könnte ich in einem richtigen massagestudio nur einmal diesen Service genießen. Die geschah ungefragt, war überraschend und einfach nur geil. Berichten kann ich hier leider wohl nicht. Jetzt meine frage, könnt ihr mir Tips geben, wie ich einer Masseurin klarmache, dass ich diesen Service möchte. Gefragt habe ich danach noch nie, weil ich befürchtete, dass ich rausgejagt werde. Wie sind eure Erfahrungen, einfach fragen, welche Rolle Spiel Geld.

Gruß Hobstock
Offiziell gibt es ja in den Massagestudios kein Französisch, aber es kann passieren, dass
a) die Masseurin das aus Sympathie oder Kundenbindung tut. Das ist mir aber nur einmal passiert
b) die Masseurin gleich zu Beginn die Aufpreispallette runterrasselt. Das ist mir schon oft passiert.

Manche "Estras" hängen auch von der Zeit ab, die man bucht. Es gibt zum Beispiel Mädels, die sich erst ab einer Stunde lecken lassen. Wobei ich es schon komisch finde, dass Blasen oft mehr oder weniger ein Tabu ist und Lecken nicht.

Wenn du auf jeden Fall Französisch dabei haben willst, so musst du wohl vor der Vorstellungsrunde die Empfangsdame darauf ansprechen.
Wenn du riskieren willst, dass du evtl. kein Französisch bekommst, dann solltest du einfach ganz am Anfang der Massage diskret nach Extras fragen. Im schlimmsten Fall wirst du ein Nein bekommen, aber rausgejagt wirst du deshalb nicht gleich.
Die meisten Studios bieten dsa nicht an, die Mädels riskieren einen Rauswurf wenn die dabei erwischt werden, ist also riskant.

Im LSH kannst Du nur über "offiziel" angebotenen Diesntleistungen ider Studios posten...
Schon mal vielen dank, wollte auch nur allgemeine Hinweise und keine Namen.
Es gibt aber noch den anderen Weg:

Schau welche DL mit Fullsevice auch Massage anbietet.
Oder welche Massage-DL auch das volle Programm anbietet.

(Wenn du Glück hast findest du auch über ihre Massagekenntnisse in den Berichten hier etwas)

Frage sie (tel. am besten) ausführlich nach der Massage die sie anbietet, daraus kannst du wahrscheinl. erkennen ob sie davon Ahnung hat.

Bei angebotenem Fullservice auf nur Massage und französisch "downgraden" ist sicher kein Problem.

Gruß
marakesch
Bei TipTopTai in Hanau bieten einige Damen schon auf der Website mehr an. Du findest hier im Board einen Bericht von mir dazu.

Gruß
MaTT